World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Yugioh Tin Wave 2,5 Mo 30 Jul 2012 - 22:48

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
das Eingangsposting lautete :

Konami kündigte eine Special Tin an und zwar nur 1. Das Monster hat keine Ähnlichkeit mehr mit yugioh. Es erinnert an einen Endgegner aus einem Fantasy Spiel:

https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/2qxywwz.jpg


http://yugimon.forumieren.com/forum

26Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Mi 1 Aug 2012 - 0:46

florian95

Stufe 9

florian95
So lange noch warten...^^
Na wie dem auch sei, ich bin froh dass die noch eine zusätzliche Tin rausbringen, egal welche Karte die Secret Rare ist, ich freu mich jetzt schon auf die Super Rares Smile
Man bedenke die zusätzliche Tin 2010 mit Draco-Equitaner, da haben die unter anderem Finsterer Bewaffneter Drache reprintet, wer weiß was die in dieser Tin reprinten...ich tippe ja auf Maxx C oder Rettungskaninchen Wink


27Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Mi 1 Aug 2012 - 8:03

Flolo97

Rang 10

Flolo97
vorallem kommt die Tin nach der Banned List, das heißt es können auch Karten die entbanned wurden drin sein oder aus den neuen Sets, und vermutlich wieder 1 OCG only


28Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Mi 1 Aug 2012 - 14:22

Gast


Anonymous
ich hoffe ja sowieso noch auf maxx c, rabbid und co. jetzt haben wir sogar 3 tins, in denen die sein könnten ^^


29Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Mi 1 Aug 2012 - 17:15

Flolo97

Rang 10

Flolo97
nicht zu vergessen, die 2 Special Editions, da kommt jetzt einiges auf uns zu


30Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Mi 28 Nov 2012 - 16:57

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Inhalt ist bekannt:

Endloser Zerfall (SR)
Stahlschar-Schabe (SR)
Photonenstoß-Rausschmeißer (SR)
Ewig infernale Barriere (SR)


31Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Mi 28 Nov 2012 - 17:26

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Puha wieder mal ne super tin!!!! Very Happy


32Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Mi 28 Nov 2012 - 17:58

Yugiok-Style

Stufe 3


woher kenn ich das Monster ich erinnere mich an das Vieh weiss aber nicht mehr aus welchen Spiel das war


33Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Mi 28 Nov 2012 - 18:12

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Wobei man sagen muss, das diese Tin auch nicht so übermäßig ist. Die einzige, wirklich brauchbare Karte ist der Photonenstoß-Rausschmeißer. Stahlschar-Schabe ist längst nicht mehr so beliebt, und inzwischen gibt es ja auch bessere Alternativen. Endloser Zerfall stellt einfach nur das obligatorische JUMP-Reprint dar (wieso nehmen sie nicht endlich mal Meklord Emperor Wisel oder Shooting Quasar Dragon?) Und Ewig infernale Barriere wird auch nur nch diejenigen begeistern, die Infernity spielen wollen und denen sie noch fehlt - aber auch das wird nur ein kleiner Prozentsatz sein.

@ Yugiok-Style:
Das ist Endloser Zerfall: http://yugioh-wiki.de/wiki/Endless_Decay


34Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Mi 28 Nov 2012 - 21:35

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
Nevermore schrieb:(wieso nehmen sie nicht endlich mal Meklord Emperor Wisel oder Shooting Quasar Dragon?)

das frag ich mich auch scratch
ich kauf mi die tin dann auch nur wegen prophesydestroyer, weil ich mir ei spellbook-prophecy deck baun will Very Happy


35Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Do 29 Nov 2012 - 6:39

Gast


Anonymous
Star*Dust schrieb:das frag ich mich auch scratch
ich kauf mi die tin dann auch nur wegen prophesydestroyer, weil ich mir ei spellbook-prophecy deck baun will Very Happy

Die Tin nur für den Destroyer? das doch bissl übertrieben 2 Euro NUR für den auszugeben wenn den für ca 3 Euro bei Ebay bekommen kannst^^


36Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Do 29 Nov 2012 - 7:03

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
Dragane schrieb:

Die Tin nur für den Destroyer? das doch bissl übertrieben 2 Euro NUR für den auszugeben wenn den für ca 3 Euro bei Ebay bekommen kannst^^

naja kommt auch auf die booster an, aber die promos find ich nicht so toll ^^
außerdem bin ich so ne art "Tin-Sammler" xD


37Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Do 29 Nov 2012 - 18:56

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Also ich find die promos eig ganz gut der bounzer, die schabe und die barriere sind echt geil.Smile


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

38Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Do 29 Nov 2012 - 20:45

Blackwingplayer123

Stufe 7


Star*Dust schrieb:
Nevermore schrieb:(wieso nehmen sie nicht endlich mal Meklord Emperor Wisel oder Shooting Quasar Dragon?)

das frag ich mich auch scratch
ich kauf mi die tin dann auch nur wegen prophesydestroyer, weil ich mir ei spellbook-prophecy deck baun will Very Happy

Sie brauchen ja auch neue karten für legendary collection 5ds damit mehr sie kaufen


39Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Do 29 Nov 2012 - 21:27

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
@Infernityfan
ja okay stimmg der biuncer ist gut muss ich zu geben Smile die schabe find ich mittlerweile nicht mehr gaanz soo toll & dur barriere bringt mir nix ^^
also meine aussage war nur auf mich beschränkt natürlich gibt es spieler/sammler die sich über die promos freuen ( z.B. infernity-fans, oder leute die die scharbe noch nicht haben Wink )

@Blackwingplayer12
meinst du wirklich dass noch eine 5ds-LC rauskommt ? Smile
ich fänds echt cool Wink


40Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Do 29 Nov 2012 - 22:05

Gast


Anonymous
genial endlich hab ich die möglichkeit Infernity zu bauen...
hab sie schon immer echt interessant gefunden aber hab nie versucht sie zu bauen da mir die barriere eindeutig zu teuer war, nun kommt sie als promo Very Happy


41Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Do 29 Nov 2012 - 23:19

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Wenn man die für die Barriere in SR einen Preis von ~ 3 hernimmt, kannst du dir ein komplettes Infernity Deck (inklusive Barriere, Trugbild, Erzi, Wellenbewegungsinferno) für unter 50€ bauen, jap. Früher hast du für den Spaß das 3-4fache bezahlt (:


42Yugioh Tin Wave 2,5 - Seite 2 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Fr 30 Nov 2012 - 12:34

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Star*Dust schrieb:@Infernityfan
ja okay stimmg der biuncer ist gut muss ich zu geben Smile die schabe find ich mittlerweile nicht mehr gaanz soo toll & dur barriere bringt mir nix ^^
also meine aussage war nur auf mich beschränkt natürlich gibt es spieler/sammler die sich über die promos freuen ( z.B. infernity-fans, oder leute die die scharbe noch nicht haben Wink )

@Blackwingplayer12
meinst du wirklich dass noch eine 5ds-LC rauskommt ? Smile
ich fänds echt cool Wink

Also eig hab ich mich nur infernityfan genannt weil ich die damals und heute eig cool fand:)
Ich könnte jedenfalls auf die Barriere verzichten:)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten