World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Yugioh Tin Wave 2,5 Mo 30 Jul 2012 - 22:48

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Konami kündigte eine Special Tin an und zwar nur 1. Das Monster hat keine Ähnlichkeit mehr mit yugioh. Es erinnert an einen Endgegner aus einem Fantasy Spiel:

https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/2qxywwz.jpg


http://yugimon.forumieren.com/forum

2Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Mo 30 Jul 2012 - 23:04

ChaosGishkiKing

Stufe 9

ChaosGishkiKing
glaub nit das der so aussehen wird


3Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 0:45

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Das Bild sieht ziemlich unecht aus... Woher hast du die Information?


4Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 1:02

GoYo

Stufe 10

GoYo
is echt
guckt
http://yugioh.wikia.com/wiki/Prophecy_Destroyer


is zum neuen decktema zauberbuch

aber..
mal erlich ich dachte zuerst das das so ne misgeburt aus magic wär?!? scratch

DAS wird yugioh vieleicht für immer verendern
das kann das ende von yugioh bedeuten
oder der ultimative durchbruch
Konami scheint alles auf eine karte zu setzen (Wortwörtlich karte)


5Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 1:41

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Viele mögen die Artworks der YuGiOh-Karten nicht. Eher die Artworks von MTG z.B.
Zur Sneak Peek von GAOV hat bei uns jemand zur Sneak Peek Karte gesagt "Die sieht ja sogar cool aus, gar nicht wie eine Yugi-Karte."
Das ist wiedermal so eine...


Ich muss ja sagen, dass mit die "normalen" YuGiOh-Artworks besser gefallen. Ich hoffe, dass die Artworks in Zukunft nicht wie bei MTG werden, wobei das vielen gefallen würde.


6Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 4:48

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
also ich fänds ganz ehrlich klasse ;D
na gut ich bin auch MTG fan o.O
aber ich denke wenn es wirklich so wäre dann muss man sich einfach nur dran gewöhnen...
der einziege nachteil: der kartenrand passt dann überhaupt nicht mehr


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

7Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 8:43

ChaosGishkiKing

Stufe 9

ChaosGishkiKing
Ein paar Karten wären ok aber nicht alle mit so nem Artwork,denn ich mag die Yugi-Artworks mehr als sowelche.


8Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 9:00

Migu

Stufe 10

Migu
ich mir den mal angeguckt und ich finde den gar nicht so schlecht also mir wäre das sowieso egal


9Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 9:21

Daimkeks

Stufe 11


die karte gibt es aber sicher nicht in dem artwork

edit: die tin wurde so wohl von konami bestätigt


10Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 9:24

ChaosGishkiKing

Stufe 9

ChaosGishkiKing
Doch guck link von goyo


11Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 9:37

GoYo

Stufe 10

GoYo
yep der ist echt
ich sag nur Zauberbuch
Hier nochmal der link:http: http://yugioh.wikia.com/wiki/Prophecy_Destroyer




Zuletzt von GoYo am Di 31 Jul 2012 - 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 10:11

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Jo bei der Karte handelt es sich um eine TCG Only aus Return of Duelist. Ich finde das Artwork sau Geil ist aber finde ich nehmer Yugioh. Aber den effekt finde ich net so toll.


http://yugimon.forumieren.com/forum

13Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 14:57

Gast


Anonymous
Ok, sicher das es kein fake ist? aber wenn ich mal so drüber nachdenke gab es in letzter Zeit schon ein Paar Karten, die vom üblichen Stil auf ähnliche weise abweichen, wie diese KArte und alle sind Tcg-Exclusives. Vllt handelt es sich ja um den selben künstler?

Beispiele:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Ancient_Dragon
http://yugioh.wikia.com/wiki/Noble_Knight_Artorigus
http://yugioh.wikia.com/wiki/Noble_Knight_Gawayn


14Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 15:29

ChaosGishkiKing

Stufe 9

ChaosGishkiKing
Wird ygo langsam mit den anderen Tcgs wie magic und co. durch polimerisiation(sry falls falsch geschrieben) fusioniert? xD BigSmile


15Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 16:01

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
GoYo schrieb:is echt
guckt
http://yugioh.wikia.com/wiki/Prophecy_Destroyer


is zum neuen decktema zauberbuch

aber..
mal erlich ich dachte zuerst das das so ne misgeburt aus magic wär?!? scratch

DAS wird yugioh vieleicht für immer verendern
das kann das ende von yugioh bedeuten
oder der ultimative durchbruch
Konami scheint alles auf eine karte zu setzen (Wortwörtlich karte)
Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise, GoYo. Diese ist im Moment indiskutabel.

Brionac FTW


16Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 16:07

florian95

Stufe 9

florian95
Gibts schon irgendwelche Releasedaten?


17Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 16:10

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Gilford die ewige Legende schrieb:Ok, sicher das es kein fake ist? aber wenn ich mal so drüber nachdenke gab es in letzter Zeit schon ein Paar Karten, die vom üblichen Stil auf ähnliche weise abweichen, wie diese KArte und alle sind Tcg-Exclusives. Vllt handelt es sich ja um den selben künstler?

Beispiele:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Ancient_Dragon
http://yugioh.wikia.com/wiki/Noble_Knight_Artorigus
http://yugioh.wikia.com/wiki/Noble_Knight_Gawayn

Ich denke, da steckt ein guter Ansatz dahinter; wie bereits gemerkt, sind das alles TCG-Onlys. Vielleicht ein netter Bonus? Ich kann damit leben, solange in Zukunft nicht alle Karten so gezeichnet werden.

Zum Monster an sich: naja, eher schwach. Wieso muss der seine eigene Tin bekommen ô.o


18Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 16:14

ChaosGishkiKing

Stufe 9

ChaosGishkiKing
Warscheinlich weil es das stärkste Monster aus dem Thema ist.


19Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 16:23

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Was nichts daran ändert, dass er trotzdem schlecht ist. Also wieso eine eigene Tin? Da gäbe es bessere Monster.


20Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 17:25

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Nevermore schrieb:Was nichts daran ändert, dass er trotzdem schlecht ist. Also wieso eine eigene Tin? Da gäbe es bessere Monster.
Ich schätze mal das eben gute möglichkeiten für TGU dabei sind da die Karte eine TCG Only ist und deshalb viele TCG Onlys oder ehemalige TCG Onlys drin sind. Hier kann ich mir gut Maxx C vorstellen. Wenn solche Karten drin sind dann verkauft sich die Tin selbst wenn Kuriboh die Promo wäre xD. Und es gibt noch den Epic Faktor. Ich meine das ist zwar kein yugioh mehr aber MAN SIEHT DIE TIN GEIL AUS. Allein deswegen kann es auch noch einen Verkaufsfaktor erhöhen. Und jetzt Nevermore will ich das du zurückdenkst und dir überlegst ob es eine Tin gibt wo die Secret Rare besser ist als die Super Rares. Mir fällt keine ein.


http://yugimon.forumieren.com/forum

21Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 17:31

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Waddle Dee schrieb:
Nevermore schrieb:Was nichts daran ändert, dass er trotzdem schlecht ist. Also wieso eine eigene Tin? Da gäbe es bessere Monster.
Ich schätze mal das eben gute möglichkeiten für TGU dabei sind da die Karte eine TCG Only ist und deshalb viele TCG Onlys oder ehemalige TCG Onlys drin sind. Hier kann ich mir gut Maxx C vorstellen. Wenn solche Karten drin sind dann verkauft sich die Tin selbst wenn Kuriboh die Promo wäre xD. Und es gibt noch den Epic Faktor. Ich meine das ist zwar kein yugioh mehr aber MAN SIEHT DIE TIN GEIL AUS. Allein deswegen kann es auch noch einen Verkaufsfaktor erhöhen. Und jetzt Nevermore will ich das du zurückdenkst und dir überlegst ob es eine Tin gibt wo die Secret Rare besser ist als die Super Rares. Mir fällt keine ein.

Stardust Dragon Tin? Black Rose Tin? Da gab es noch keine SR's :P
Hm .. ich wette, die Dolkka-Tin würde sich auch ohne Maines und Scrap Dragon bestens verkaufen Wink


22Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 17:39

Gast


Anonymous
ich denke, dass die, wie waddle dee schon gesagt hat einfach mehr reprints von teuren karten machen wollen, damit sich die tin verkauft. außerdem wollen die mit dem "epischen" artwork leute dazu verleiten die tin zu kaufen, einfach weil sie dann so "stark" aussieht.
PS: die sachen stehen in gänsefüßchen weil ich diese art von artworks nicht episch oder super finde



23Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 17:43

sternduel

Stufe 11

sternduel
ich find das sieht so aus wie eine karten von einem fan lw ich will ein neues colles themendeck und nicht so ein spellbook themen deck


24Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 18:05

Gast


Anonymous
ich hab selber schon schönere karten auf cardmaker gesehen, ich glaube wenn man das da als created card ins forum stellen würde, würde man ne negative bewertung kriegen, weil die zu sehr vom stil abweicht. ich persönlich finde das artwork übrigens ech unpassend. das sieht so möchteger-mäßig aus, als ob man das spiel erwachsener machen wollen würde, weil man den mangaähnlichen stil von yugioh missversteht und diesen für kindisch hält. aus dem selben grund denkt rtl2 ja auch man müsse alles was gezeichnet ist im kinderblock senden und es dafür kaputtzensieren. (animes sind nicht unbedingt für Kinder!!!)
Das artwork ist einfach nur großkotzig, deshalb spiele ich auch kein magic oder duel masters, da sehen die karten entweder so aus oser wie oft bei dm grotesk overpowert (fehlt nur noch, dass ygo jetzt auch das kartenbild über die ganze Karte verteilt wie da)


25Yugioh Tin Wave 2,5 Empty Re: Yugioh Tin Wave 2,5 Di 31 Jul 2012 - 20:25

Flolo97

Rang 10

Flolo97
Hier noch ein paar Infos für dich:

CT09-PromoEN-Ver5.png


Prophecy Destroyer Tin

Erscheinungsdatum: 18. Januar 2013
Enthält:
1 x Photon Shockwave
2 x Order of Chaos
2 x Galactic Overlord


CT09-DE005 Prophecy Destroyer (Secret Rare)
CT09-DE00(?) [[]] (Super Rare)
CT09-DE00(?) [[]] (Super Rare)
CT09-DE00(?) [[]] (Super Rare)
CT09-DE00(?) [[]] (Super Rare)


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten