Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lavandia Syndrom am Sa 28 Jul 2012 - 17:27

GoYo

Stufe 10

avatar
Es ist bewiesen das das Lavandia Syndrom (Lavandia Musik)aus dem japanischen spiel Pokemon Rot/Blau 1996 psychosomatisch auf das Gehirn wirkt und als Krankheit behandelt wird.Darum wurden die beiden japanischen erstversionen aus dem verkehr gezogen

Ich denke viele von euch haben schon mal was davon gehört.Vielleicht durch LeFloid usw.
Dies ist ein sehr ernstes Thema aber....

KOMMEN WIR ZUR SACHE
hatt jemand einen guten downloadLink für diese Melodie
Ich find diese Melodie einfach so schaurig das mann gleich das bedürfnis zur selbstmord hatt
Einfach nur Große CLASSE ,, Klatsch Klatsch Klatsch ''
Großes Lob an den Komponisten


2 Re: Lavandia Syndrom am Sa 28 Jul 2012 - 17:34

Nevermore

Stufe 12

avatar
Das ist ein Mythos. Es gibt keine standhaften Beweise, nur jede menge pseudo-wissenschaftliche Erklärungen in Foren. Und genau diese Erklärungen sorgen dafür, dass man beim hören der Musik anfängt, unter psysischen Störungen zu leiden.


3 Re: Lavandia Syndrom am Sa 28 Jul 2012 - 17:41

GoYo

Stufe 10

avatar
Es ist kein Mythos
aber die psychoerklärungen verstärken es

Aber kommen wir wieder zur sache
hatt jemand einen guten download link


4 Re: Lavandia Syndrom am Sa 28 Jul 2012 - 17:43

Gast


avatar
wiso willst du den link? gibts doch in youtube genug videos von. Und das Bedürfnis zum Selbstmord hatt man auch nicht direkt ( vllt. stimmt das alles auch nicht) aber man kriegt schon Kopfschmerzen usw. willste dich selber umbringen oder wiso willste die Melody haben? xD

achja ich habs mir selber angehört (2x die originale) hab derzeit keine kopfschmerzen oder jegliches aber etwas creepy ist die musik schon, ich denke aber nicht das sich deswegen kinder selbst umgebracht haben.




Zuletzt von Arkay [Imp] am Sa 28 Jul 2012 - 17:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

5 Re: Lavandia Syndrom am Sa 28 Jul 2012 - 17:47

GoYo

Stufe 10

avatar
Auf Youtube gibt es immer nur die falsche version der melodie oder es ist zu viel gelaber drum rum

nein find die melodie nur richtig klasse


6 Re: Lavandia Syndrom am Sa 28 Jul 2012 - 17:50

Waddle Dee

Rang 8

avatar
GoYo schrieb:Es ist bewiesen das das Lavandia Syndrom (Lavandia Musik)aus dem japanischen spiel Pokemon Rot/Blau 1996 psychosomatisch auf das Gehirn wirkt und als Krankheit behandelt wird.Darum wurden die beiden japanischen erstversionen aus dem verkehr gezogen

Ich denke viele von euch haben schon mal was davon gehört.Vielleicht durch LeFloid usw.
Dies ist ein sehr ernstes Thema aber....

KOMMEN WIR ZUR SACHE
hatt jemand einen guten downloadLink für diese Melodie
Ich find diese Melodie einfach so schaurig das mann gleich das bedürfnis zur selbstmord hatt
Einfach nur Große CLASSE ,, Klatsch Klatsch Klatsch ''
Großes Lob an den Komponisten
ICH WUSSTE ES ICH WUSSTE ES ES DAUERT NEHMER LANG BIS AUCH HIER EIN THREAD DARÜBER AUF IST. Ich kann erklären was es ungefähr damit auf sich hat. Ich glaube nicht das Kinder deswegen Selbstmord begangen haben. Es liegt daran das die Frequenz die im Hintergrund läuft ungefähr so laut und schrill ist wie der Ultraschall einer Fledermaus. Diese Musik wie soll ich es sagen, sagt unserem Hirn wir sind Krank und wenn man denkt man wäre Krank kann es sein das ausserhalb die Syntohme auftreten. Symtohme(Ich weiss das Falsch aber weiss gerade net wie man das Schreibt)sind: Wahnvorstellungen, Schlafstörung, Zuckungen, Nasenbluten und starke Kopfschmerzen. Ich denke das mit dem Selbstmord würde ich auch machen nach 48 Stunden dauerhören xD. Ich weiss zwar den Link will ihn dir aber nicht geben da wenn etwas passieren sollte ich verantwortlich gemacht werden kann xD. Such ihn einfach auf Youtube da wird man fündig. Suche aber Lavandia Themen Original oder so. SOnst bekommst du die Gefixte Version und die ist geändert worden.


http://yugimon.forumieren.com/forum

7 Re: Lavandia Syndrom am Sa 28 Jul 2012 - 17:54

GoYo

Stufe 10

avatar
Waddle Dee
Das weiß ich doch schon alles aus LeFloid BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile



8 Re: Lavandia Syndrom am Sa 28 Jul 2012 - 18:01

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Dieser Thread entwickelt sich zum Spam-Thread, Kommentare wie "Willst du dich selber umbringen?" sind eine Bestätigung dafür.

Auch ist dieses Thema sehr abwegig, darum wird das Forum keine Threads oder Ähnliches zu Derartigem unterstützen.

Dieser Thread ist somit geschlossen.

Brionac FTW


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten