World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ärgerlichste Niederlage Empty Ärgerlichste Niederlage Sa 28 Jul 2012 - 16:06

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Ich hoffe, so ein Thema gibt es nicht schon, sonst kann dieser Thread spurlos verschwunden Wink

Da es sicher nicht nur Übermenschen des Duells hier gibt, wird der ein oder andere sicher auch schon 'ne ärgerliche Niederlage erlebt haben. Teilt eure Erfahrungen, aber kein Hohn oder Spott Wink


Gestern:
Ich (Odin) gegen Kumpel (Chaos).
Ich aktiviere Upstart Goblin, und rufe im ersten Zug Odin (Photon Trasher spezial, Ljosalf normal, Valkyrie spezial mit Ljosalf's Effekt). 2 direkte Angriffe später bleiben ihm 1000 Lebenspunkte - genau die, die er durch Upstart bekommen hat. Und genau die helfen ihm, das Blatt zu wenden und mir eine grausame Niederlage zu verschaffen.


2Ärgerlichste Niederlage Empty Re: Ärgerlichste Niederlage Mo 10 Jun 2013 - 20:48

yizheng1234

Stufe 11

yizheng1234
Erster

Wow, wieso hat keiner was gepostet?

Egal, also zum Thema:

Duell gegen einen Freund, ich Hieratic, er Samu.

Nachdem ich genug Ressourcen gesammelt habe, legte ich mit einem OTK los. Er reagiert mit Maxx C. Ich entschied mich dazu, das zu ignorieren und liess ihn ca 5 Karten ziehen. Tragischer Weise war darunter Gorz, der meinen OTK verhinderte und Hole, dank dem ich dann verlor


3Ärgerlichste Niederlage Empty Re: Ärgerlichste Niederlage Mo 10 Jun 2013 - 21:07

Blackwingplayer123

Stufe 7


Habe gegner chaosjägerin und macrocosmos gegeben^^
Das duell verloren dafür noch match gewonnen. Trotz dem fail im finale hane ich das finale gewonnen.


4Ärgerlichste Niederlage Empty Re: Ärgerlichste Niederlage Mi 12 Jun 2013 - 21:47

chaotics

Stufe 1


So dass ist jez etwas peinlich aber ich habe ein duell mit meinem neu erstellten Lichtverpflichteten Deck (in YuGPro) gegen meinen Kollegen gemacht. Ich war ziemlich übermütig als er mit Schwarzes Loch meine Monster auf den Friedhof gepack hatte, konnte ich den Urteilsdrachen rufen. Dies tat ich auch undzwar drei mal. ABER ich bin sehr paranoit was verdeckte Karten in der Zauber-/Fallen-karten Zone, er hatte eine verdeckte Karte ich musste aber in diesem Zug gewinnen da ich nur noch 4 Karten im Deck hatte. Ich denke mir warum aktiviere ich nicht den Effekt von meinem Urteilsdrachen dann ist seine verdeckte Karte weg. Natürlich habe ich vergessen dass Urteilsdrache alle meine anderen Urteilsdrachen zerstört. Das Ende: er überlebt mit 1000 Lebenspunkten und ich geh Kartentot :/


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten