Ehemalige OCG's
ABYR-EN090 - Electromagnetic Bagworm
ABYR-EN091 - Ape Magician
ABYR-EN092 - Rage of Deep Sea
ABYR-EN093 - Snowdust Dragon
ABYR-EN094 - Snow Dragon
ABYR-EN095 - Unimotaurus
ABYR-EN096 - Fishborg Launcher
ABYR-EN097 - Papa Corn
ABYR-EN098 - Thunder Seahorse
ABYR-EN099 - Bahamut Shark
TCG-Onlys
ABYR-EN000/ABYR-ENSP1 - Ignoble Knight of Black Laundsallyn
Effekt/Krieger/FINSTERNIS/Stufe 5/2000 ATK/800 DEF
Du kannst 1 offenes normales LICHT-Monster, das du kontrollierst, auf den Friedhof legen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder aus deinem Friedhof. Du kannst 1 "Edler Ritter"-Monster als Tribut anbieten; füge deiner Hand 1 "Edle Waffe"-Karte von deinem Deck hinzu. Du kannst den Effekt von "Ignoble Knight of Black Laundsallyn" nur einmal pro Spielzug benutzen. Du kannst nur einen offenen "Ignoble Knight of Black Laundsallyn" kontrollieren.
ABYR-EN081 - Mermail Abyssmander
Effekt/Fisch/WASSER/Stufe 3/100 ATK/2000 DEF
Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof verbannen, um 1 dieser Effekte zu aktivieren.
* Erhöhe Die Stufe aller Mermail-Monster, die du kontrollierst, um 1.
* Erhöhe Die Stufe aller Mermail-Monster, die du kontrollierst, um 2.
ABYR-EN082 - Red Dragon Ninja
Effekt/Geflügeltes Ungeheuer/FEUER/Stufe 6/2400 ATK/1200 DEF
Wenn diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 "Ninja" oder "Ninjitsu-Kunst"-Karte aus deinem Friedhof verbannen, um eine gesetzte Karte zu wählen, die dein Gegner kontrolliert; zeige das Ziel vor und lege es auf oder unter das Deck. Dein Gegner kann das Ziel nicht als Reaktion auf den Effekt dieser Karte aktivieren. Du kannst den Effekt von "Red Dragon Ninja" nur einmal pro Spielzug aktivieren.
ABYR-EN083 - Slushy
Effekt/Aqua/WASSER/Stufe 2/0 ATK/0 DEF
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Slushy" von deinem Deck auf den Friedhof legen. Falls du 3 "Slushy" verbannt oder im Friedhof hast: Du kannst 1 "Slushy" aus deinem Friedhof verbannen, um 1 Monster der Stufe 5 oder höher vom Typ Seeschlange in deinem Friedhof zu wählen: beschwöre das Ziel als Spezialbeschwörung. Du kannst den Effekt von "Slushy" nur einmal pro Spielzug aktivieren.
ABYR-EN084 - Abyss Dweller
Xyz/Seeschlange/WASSER/Rang 4/1700 ATK/1400 DEF
2 Monster der Stufe 4
Solange diese offene Karte Xyz-Materialien angehängt hat, die ursprünglich WASSER sind, erhalten alle WASSER Monster, die du kontrollierst, 500 ATK. Einmal pro Spielzug, während des Spielzuges eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; Karteneffekte, die sich im Friedhof deines Gegners aktiviert werden, können in diesem Spielzug nicht aktiviert werden.
ABYR-EN085 - Giant Soldier of Steel
Xyz/Fels/ERDE/Rang 3/1300 ATK/2000 DEF
2 FELS Monster der Stufe 3
Diese Karte bleibt von den Effekt von Monsterkarten unberührt. Einmal pro Spielzug, während des Spielzuges eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; sie erhält bis zur End Phase 1000 DEF, und falls du dies tust, erhälst du keinen Effektschaden von Karten deines Gegners.
ABYR-EN086 - Noble Arms - Arondyte
ZAUBER/Ausrüstung
Du kannst nur 1 offene "Noble Arms - Arondyte" kontrollieren. Rüste nur ein Monster vom Typ Krieger mit ihr aus. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 gesetzte Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; das ausgerüstete Monster verliert 500 ATK, und falls du dies tust, zerstöre das Ziel. Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst ein offenes Edler Ritter-Monster vom Typ Krieger wählen, das du kontrollierst; rüste das Ziel mit dieser Karte aus. Der Effekt von "Noble Arms - Arondyte" kann nur einmal pro Spielzug aktiviert werden.
ABYR-EN087 - Spellbook Library of the Heliosphere
ZAUBER/Normal
Falls du ? oder mehr "Magiebuch"-Zauberkarten in deinem Friedhof hast: zeige die obersten 2 Karten deines Decks vor; füge alle "Magiebuch"-Zauberkarten deiner Hand hinzu, und mische die restlichen Karten in dein Deck. Du kannst nur 1 "Spellbook Library of the Heliosphere " pro Zug aktivieren. Du kannst keine anderen Zauberkarten, außer "Magiebuch"-Zauberkarten, in dem Spielzug aktivieren, in dem du diese Karte aktiviert hast.
ABYR-EN088 - Spellbook Star Hall
ZAUBER/Permanent
Jedesmal, wenn eine "Magiebuch"-Karte aktiviert wird: lege 1 Zauberzählmarke auf diese Karte. Alle Monster vom Typ Hexer, die du kontrollierst, erhalten 100 ATK für jede Zauberzählmarke auf dieser Karte. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, solange sie Zauberzählmarken hat: Du kannst deiner Hand Monster vomn Typ Hexer, dessen Stufe kleiner oder gleich der Anzahl an Zauberzählmarken ist, von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.
ABYR-EN089 - Attack the Moon!
ZAUBER/Permanent
Einmal pro Spielzug, wenn die Kampfposition eines Monsters vom Typ Fels, das du kontrollierst, geändert wird: Du kannst eine Zauber-/Fallenkarte wählen, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre daS Ziel.
Raritäten
Secret Rare 8/8
ABYR-EN020 - Mermail Abyssmegalo
ABYR-EN035 - Moulinglacia the Elemental Lord
ABYR-EN060 - The Grand Spellbook Tower
ABYR-EN080 - Retort
ABYR-EN087 - Spellbook Library of the Heliosphere
ABYR-EN085 - Giant Soldier of Steel
ABYR-EN098 - Thunder Seahorse
ABYR-EN099 - Bahamut Shark
Ultra Rare/Ultimate Rare 10/10
ABYR-EN014 - Mermail - Abysslinde
ABYR-EN039 - Number C32: Shark Drake Weiss
ABYR-EN042 - Heroic Champion - Gandiva
ABYR-EN044 - Number 9: Canopy Star - Dyson Sphere
ABYR-EN046 - Mermail Abyssgaios
ABYR-EN047 - Empress of Prophecy
ABYR-EN048 - Queen Madolche Tiaramisu
ABYR-EN059 - Spellbook of Fate
ABYR-EN072 - Abyss-sphere
ABYR-EN077 - That Wacky Alchemy!
Super Rare 14/14
ABYR-EN000 - Ignoble Knight of Black Laundsallyn
ABYR-EN040 - One-Eyed Skill Gainer
ABYR-EN041 - Gagaga Cowboy
ABYR-EN043 - Heroic Champion - Kusanagi
ABYR-EN045 - Number 8: Heraldic King Genome Heriter
ABYR-EN053 - Tannhäuser Gate
ABYR-EN062 - Forbidden Dress
ABYR-EN067 - Bubble Bringer
ABYR-EN071 - Abyss-squall
ABYR-EN074 - Madolchepalooza
ABYR-EN075 - Memory of an Adversary
ABYR-EN082 - Red Dragon Ninja
ABYR-EN084 - Abyss Dweller
ABYR-EN089 - Attack the Moon!
Rare 19/20
ABYR-EN001 - Gagaga Caesar
ABYR-EN015 - Mermail Abyssgunde
ABYR-EN017 - Mermail Abyssturge
ABYR-EN018 - Mermail Abysspike
ABYR-EN023 - Justice of Prophecy
ABYR-EN024 - Emperor of Prophecy
ABYR-EN027 - Madolche Messengelato
ABYR-EN032 - Shore Knight
ABYR-EN049 - Snowdust Giant
ABYR-EN050 - Gagagigo the Risen
ABYR-EN058 - Spellbook of Eternity
ABYR-EN055 - Advanced Heraldry Art
ABYR-EN064 - Mind Pollutant
ABYR-EN073 - Abyss-strom
ABYR-EN081 - Mermail Abyssmander
ABYR-EN086 - Noble Arms - Arfeudutyr
ABYR-EN088 - Spellbook Star Hall
ABYR-EN095 - Uminotaurus
Common 35/48
ABYR-EN003 - Achacha Chanbara
ABYR-EN004 - Mogumole
ABYR-EN007 - Deep Sweeper
ABYR-EN008 - Heroic Challenger - Extra Sword
ABYR-EN009 - Heroic Challenger - Night-Attack Kantera
ABYR-EN010 - Planet Pathfinder
ABYR-EN011 - Solar Wind Jammer
ABYR-EN012 - Heraldic Beast Aberconway
ABYR-EN013 - Heraldic Beast Bernard's Falcon
ABYR-EN016 - Mermail Abysshilde
ABYR-EN019 - Mermail Abysslung
ABYR-EN021 - Hanged Man of Prophecy
ABYR-EN022 - Hermit of Prophecy
ABYR-EN025 - Madolche Croiwanssant
ABYR-EN026 - Madolche Marmalmaid
ABYR-EN028 - Abyss Warrior
ABYR-EN029 - Snowman Creator
ABYR-EN030 - Fishborg Planter
ABYR-EN031 - Nimble Angler
ABYR-EN034 - Metallizing Parasite - Soltite
ABYR-EN036 - Houseduston
ABYR-EN037 - Small Penguin
ABYR-EN038 - Straggling Force
ABYR-EN051 - One-Shot Wand
ABYR-EN052 - Different Dimension Trench
ABYR-EN056 - Abyss-scale of the Kraken
ABYR-EN057 - Lemuria, the Forgotten City
ABYR-EN061 - Madolche Ticket
ABYR-EN065 - The Modest Sentry
ABYR-EN076 - Magic Deflector
ABYR-EN078 - Cashback
ABYR-EN079 - Unification of the Country
ABYR-EN090 - Electromagnetic Bagworm
ABYR-EN094 - Snow Dragon
Zuletzt von Nevermore am Fr 2 Nov 2012 - 10:25 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet