Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Flolo97

Rang 10

avatar
Erscheinungsdatum: 20. September 2012

Hauptbooster: Return of the Duelist

Set ID: REDU-DESE

Enthält:

3 x Booster: Return of the Duelist
1 von 2 Super Rare Promo Karten

REDU-DESE1 T.G. Hyperbibliothekar
(Super Rare)
REDU-DESE2 Nummer 30: Säuregolem der Zerstörung
(Super Rare)




Zuletzt von Flolo97 am Mo 3 Sep 2012 - 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Flolo97

Rang 10

avatar
Update !!!


Gast


avatar
das sind mal fette promos BigSmile
hol ich mir auf jeden 3-4mal *freu*


Freddey

Rang 8

avatar
NEINEIN, so unnötig die Promos -.-
Acid Golem hab ich schon und Hyper Librarian ist schlecht...
Naja, werds mir trotzdem holen wahrscheinlich...


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


avatar
ich meine für solche, die keine golems und libririans haben ist das schon was.... Very Happy


Freddey

Rang 8

avatar
Very Happy Very Happy Very Happy
Ja stimmt schon, aber Hyper ist eh nicht mehr so stark Very Happy


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


avatar
haste auch wieder recht....
da wirds wie bei ORCS, alle wollen die eine (veiler, golem) und bekommen die andre (ra, t.g.) xD


Gast


avatar
da ich beide noch nicht hab bin ich zufrieden BigSmile


Nevermore

Stufe 12

avatar
Freddey schrieb:NEINEIN, so unnötig die Promos -.-
Acid Golem hab ich schon [...]

Ohne die Special Edition könntest du Acid Golem aber nicht spielen: JUMP-Karte ohne Reprint im europäischen Raum, daher bei unseren Turnieren nicht zugelassen. Dank der SE nun kein Problem mehr.

Hyper Librarian ist eine der letzten guten Synchros und vor allem für Samurai-Decks interessant.

Daher finde ich die Wahl der Promos sehr gut; endlich mal eine SE, bei der man nicht beten muss, die gute zu ziehen - hier kann man von beiden profitieren.


dungerbroth

Administrator

avatar
Naja, die Zeit für TGHL ist nach meiner Ansicht eher aus. Samurai ist soziemlich das einzige Deck was überhaupt noch Synchros hat, und besonders spielstark sind sie ja auch nicht mehr. Und an sich gab es den ja schon die JUMP inzwischen sehr günstig.
Der Acid Golem ist als Beatstick an sich schon ziemlich nett. Aber für die meisten Decks ist er auch nicht wirklich notwendig.

Die Promos finde ich insgesamt also nett, zwar keine zwingenden Must-Haves, aber nett.



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

Nevermore

Stufe 12

avatar
Da Pflanzen etwas gepusht wurden, könnte es vielleicht zwei Decks geben; und nach der neuen Liste könnten auch Samus wieder etwas stärker werden, insofern finde ich den T.G. HL nicht so deplatziert Wink

Wenigstens besser als eine Karte wie Ra, die absolut unspielbar ist und nur etwas für Sammler (und auch die nehmen dann wohl eher die UR Variante).


Gast


avatar
Gilford die ewige Legende schrieb:da ich beide noch nicht hab bin ich zufrieden BigSmile

geht mir genauso Very Happy


florian95

Stufe 9

avatar
TGHL wird auf für die T.G. Agent-Decks wieder interessant, die wohl mit der neuen Banned List wieder vermehrt zum Einsatz kommen werden.


Gast


avatar
Beides ok...
wenigstens keine Karte die einem garnix bringt ala Rah.
Golemen brauch ich noch und Librarian kommt etwas zu spät, aber wer weiß evtl. bekommen die Synchros nach den XYZ eine Comeback, besser ein Librarian haben als nicht Smile


Nevermore

Stufe 12

avatar
Die Leute sind einfach enttäuscht, und machen ihrem Unmut Luft, indem sie die Promos als schlecht abstempeln. Jeder hatte, in Anbetracht der Tins, auf Reprints wie Rabbit, Maxx "C" etc. gehofft. Wären die Tins nicht so brisant gewesen, sondern nur Durchschnitt, würde man stattdessen nun die Special Edition vergöttern.

Mehr steckt nicht dahinter.


sternduel

Stufe 11

avatar
ich mag die promos nicht -.- sie sind nicht so toll wie veiler und auch nicht so toll wie raa und raa ist nicht unspielbar es gibt ein fun deck


Infernityfan

Stufe 10

avatar
Ich fands ja schon toll das viele decks wie WU Evo etc sehr viel billiger gemacht wurden und ich fin TG Hyper Nicht so schlecht und das sind ja alles karten, Die Soweit ich weis das erste mal in Deutschlabd erschienen sind oder???
Die gabs doch vorher nur in der Jump Headbang


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten