Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Legendary Collection 3: Yugis World am Do 5 Jul 2012 - 21:27

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Name: : Legendary Collection 3: Yugi's World
Erscheinungsdatum: 27.September 2012 (Europa)
Setgröße: 306 Karten
Jede Legendary Collection 3: Yugi´s World enthält: 5 Mega Packs, 4 Promo Karten, 3 Spielmarken und 1 Spielunterlage


Promos:
Das Siegel von Orichalcos
Spielfeldzauberkarte
1. Alle deine Monster erhalten 500 Angriffspunkte.
2. Hohe Beständigkeit gegen vom Spielfeld Entfernen.
3. Ermöglicht deinen stärkeren Monster vor Ihrem Schwächeren zu schützen.

Dunkle Tordesfurcht
Wächter Eatos
Fünfköpfiger Drache

3 Ultra Rare Tokens:

1 Gesandter der Finsternis Token
2 Kuriboh (Verschiede Artworks)

1 Zusammenklappbares, Stabiles, Doppelseitiges Spielbrett

5 Yugi´s World Mega Packs (Inkl. 1 Secret Rare, 1 Ultra Rare, 1 Super Rare und 6 Commons)


Yugi´s World Mega Pack Enthält:

Secret Rare:

Spiegelkraft
Feierliches Urteil
Sieben Werkzeuge des Banditen
Buch des Mondes
Mystischer Raum-Taifun
Schwarzes Loch
Schwarzes Horn des Himmels
Mystische Tomate
Riesenratte
Ufo Schildkröte
Glänzender Elf
Mutter Grizzly
Fliegender Kamikari #1
Pyramiden Schildkröte
Dunkles-Magier Mädchen

Ultra Rare:

Grabwächter Karten
Verwandlungskrug
Königlicher Erlass

Super Rare:

Verstärkung für die Armee

Common:
Kettenverschwinden
Gold Sarkophag
Ernste Warnung
Seelennehmer

Holo Versionen von Schwerer Sturm, Wiedergeburt, Bodenlose Fallgrube, Emporkömmling Goblin. Chaos Hexer, Ins Grab hinabziegen, Tollkühne Gier und Raigeki Brecher.


Jedes Mega Pack enthält 3 Holo Karten.





Zuletzt von Waddle Dee am Mi 11 Jul 2012 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://yugimon.forumieren.com/forum

2 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Do 5 Jul 2012 - 21:44

Flolo97

Rang 10

avatar
Spielunterlage.... so eine aus Papier ?


3 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Do 5 Jul 2012 - 21:56

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Das weiss ich auch gerade nicht. Es wird aber wohl eine wie in der Gold Series 4 sein.


http://yugimon.forumieren.com/forum

4 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Do 5 Jul 2012 - 22:52

Migu

Stufe 10

avatar
müsste die dann nicht eine aus 5ds sein?


5 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Fr 6 Jul 2012 - 13:13

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Nein da Konami 5ds verabscheut und somit auch die Synchros Pusht die ja Konami von BL zu BL abschaffen wollen Very Happy


http://yugimon.forumieren.com/forum

6 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Fr 6 Jul 2012 - 13:33

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
warum berabscheuen die synchros?


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

7 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Fr 6 Jul 2012 - 13:38

dungerbroth

Administrator

avatar
Weil sie die Exceeds verkaufen wollen... Man kann jetzt auch nicht sagen, dass sie Synchros hassen, sonst hätten die die nie gemacht, aber jetzt werden sie eingeschränkt, sodass man sich die neuen Decks bauen muss...



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

8 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Fr 6 Jul 2012 - 14:02

Migu

Stufe 10

avatar
dann muss die ja von zexal sein oder weil is doch unlogisch jetzt noch ne collection von yugi


9 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Fr 6 Jul 2012 - 14:12

dungerbroth

Administrator

avatar
In den letzten Legendary Collections waren immer alte Karten. Die machen dem Meta ohnehin keine Konkurrenz.



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

10 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 14:29

Nevermore

Stufe 12

avatar
Achso, Sachen wie Dimensionriss, Donnerkönig Rai-Oh, Todeswache und JD habe ich mir in der letzten LC nur eingebildet, oder sämtliche Gladis und Lightsworns :P



11 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 15:26

dungerbroth

Administrator

avatar
Ist ja nichts neues gewesen, und da die alten Packs, wo eben diese Karten drin sind, nicht mehr verkauft werden, kann man die locker reprinten. Das aktuelle Meta beinhaltet ohnehin wenig dieser Karten.



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

12 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 15:26

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Ich glaube er meint die Promos(wie bei LC02 Raviel,Hamon und Uria)


http://yugimon.forumieren.com/forum

13 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 15:37

Nevermore

Stufe 12

avatar
Achso.

Nun ja, worauf könnte man sich freuen? Reprints von Reborn (UR-ScR?), Hole, Storm, MF und Urteil? Oder MST (vielleicht ScR)? Wäre schon nicht verkehrt (:

Und vielleicht kommt ja mit der einen Promo etwas völlig neues (eine Xyz-Version vom Dunklen Magier wäre ja mal was).


14 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 15:42

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Anscheinend sollen mindestens einer der Promos eine Karte sein die bis jetzt nur im OCG erschienen.


http://yugimon.forumieren.com/forum

15 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 15:48

Nevermore

Stufe 12

avatar
• 4 Promotional cards, including 1 all-new never before seen card.

All-New Never Before Seen würde ich eher so interpretieren, dass es eine Karte ist, die es weder im OCG noch im TCG zuvor gab; entweder eine Anime-Only-Karte oder eine völlig neue ^-^


16 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 16:02

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Anime-Only also. Vote Seal of Oricalcos for the promo card^^


http://yugimon.forumieren.com/forum

17 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 16:04

Burner1997

Stufe 11

avatar
hab in einen forum gelesen das da bowganian drin ist



kommt das siegel aufjeden fall????


18 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 16:06

Nevermore

Stufe 12

avatar
Waddle Dee schrieb:Anime-Only also. Vote Seal of Oricalcos for the promo card^^

Interessanterweise wünschen sich viele, dass das Siegel als Promo zu uns kommt ^-^

Aber wieso? Es wäre doch viel interessanter, eine gänzlich neue Karte zu erhalten (eine Xyz vom Dunklen Magier; immerhin gibt es vom Dunklen Magier-Mädchen ja auch eine - und das wäre dann die Verbindung von Alt mit Neu).

Oder was völlig anderes, was wir uns nicht ausmalen können (:


19 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 16:07

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Anime-Karten gibt es eben viele. Hoffe das es keine Random wird wie z.B. Toon Antiker Antriebsgolem.


http://yugimon.forumieren.com/forum

20 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mo 9 Jul 2012 - 16:09

Nevermore

Stufe 12

avatar
Waddle Dee schrieb:Anime-Karten gibt es eben viele. Hoffe das es keine Random wird wie z.B. Toon Antiker Antriebsgolem.

Das wäre wirklich bescheuert ^-^

Aber es gibt ja auch viele gute, die es bisher nicht in Kartenform gibt. Ich denke, die Vorfreude ist die größte Freude; denn wenn die Karte dann bekannt ist, folgt entweder Ernüchterung und/oder Enttäuschung, weil sie doch nicht so toll ist.


21 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mi 11 Jul 2012 - 20:32

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Also es gibt nun Infos und ich werde bald den Startpost ändern. Die Anime Karte ist ECHT DAS SIEGEL VON ORICALCOS(Brionac FTW hat keine Ahnung was das ist stimmts xD)


http://yugimon.forumieren.com/forum

22 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mi 11 Jul 2012 - 20:42

Nevermore

Stufe 12

avatar
Und der Gorz Token kommt als Ultra Rare *sabber*


23 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mi 11 Jul 2012 - 20:45

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Hoffentlich ist das dunkle magier mädchen das erste das ist das beste


24 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mi 11 Jul 2012 - 22:12

Flolo97

Rang 10

avatar
ist ziemlich cool dieses Pack


25 Re: Legendary Collection 3: Yugis World am Mi 11 Jul 2012 - 22:47

Nevermore

Stufe 12

avatar
Leider viel zu groß, sodass man mit nur geringer Wahrscheinlichkeit einfach so alle gute Karten ziehen wird ...


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten