World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Legendary Collection 3: Yugis World Empty Legendary Collection 3: Yugis World Do 5 Jul 2012 - 21:27

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Name: : Legendary Collection 3: Yugi's World
Erscheinungsdatum: 27.September 2012 (Europa)
Setgröße: 306 Karten
Jede Legendary Collection 3: Yugi´s World enthält: 5 Mega Packs, 4 Promo Karten, 3 Spielmarken und 1 Spielunterlage


Promos:
Das Siegel von Orichalcos
Spielfeldzauberkarte
1. Alle deine Monster erhalten 500 Angriffspunkte.
2. Hohe Beständigkeit gegen vom Spielfeld Entfernen.
3. Ermöglicht deinen stärkeren Monster vor Ihrem Schwächeren zu schützen.

Dunkle Tordesfurcht
Wächter Eatos
Fünfköpfiger Drache

3 Ultra Rare Tokens:

1 Gesandter der Finsternis Token
2 Kuriboh (Verschiede Artworks)

1 Zusammenklappbares, Stabiles, Doppelseitiges Spielbrett

5 Yugi´s World Mega Packs (Inkl. 1 Secret Rare, 1 Ultra Rare, 1 Super Rare und 6 Commons)


Yugi´s World Mega Pack Enthält:

Secret Rare:

Spiegelkraft
Feierliches Urteil
Sieben Werkzeuge des Banditen
Buch des Mondes
Mystischer Raum-Taifun
Schwarzes Loch
Schwarzes Horn des Himmels
Mystische Tomate
Riesenratte
Ufo Schildkröte
Glänzender Elf
Mutter Grizzly
Fliegender Kamikari #1
Pyramiden Schildkröte
Dunkles-Magier Mädchen

Ultra Rare:

Grabwächter Karten
Verwandlungskrug
Königlicher Erlass

Super Rare:

Verstärkung für die Armee

Common:
Kettenverschwinden
Gold Sarkophag
Ernste Warnung
Seelennehmer

Holo Versionen von Schwerer Sturm, Wiedergeburt, Bodenlose Fallgrube, Emporkömmling Goblin. Chaos Hexer, Ins Grab hinabziegen, Tollkühne Gier und Raigeki Brecher.


Jedes Mega Pack enthält 3 Holo Karten.





Zuletzt von Waddle Dee am Mi 11 Jul 2012 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://yugimon.forumieren.com/forum

Flolo97

Rang 10

Flolo97
Spielunterlage.... so eine aus Papier ?


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Das weiss ich auch gerade nicht. Es wird aber wohl eine wie in der Gold Series 4 sein.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Migu

Stufe 10

Migu
müsste die dann nicht eine aus 5ds sein?


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Nein da Konami 5ds verabscheut und somit auch die Synchros Pusht die ja Konami von BL zu BL abschaffen wollen Very Happy


http://yugimon.forumieren.com/forum

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
warum berabscheuen die synchros?


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Weil sie die Exceeds verkaufen wollen... Man kann jetzt auch nicht sagen, dass sie Synchros hassen, sonst hätten die die nie gemacht, aber jetzt werden sie eingeschränkt, sodass man sich die neuen Decks bauen muss...


Migu

Stufe 10

Migu
dann muss die ja von zexal sein oder weil is doch unlogisch jetzt noch ne collection von yugi


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
In den letzten Legendary Collections waren immer alte Karten. Die machen dem Meta ohnehin keine Konkurrenz.


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Achso, Sachen wie Dimensionriss, Donnerkönig Rai-Oh, Todeswache und JD habe ich mir in der letzten LC nur eingebildet, oder sämtliche Gladis und Lightsworns :P



dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Ist ja nichts neues gewesen, und da die alten Packs, wo eben diese Karten drin sind, nicht mehr verkauft werden, kann man die locker reprinten. Das aktuelle Meta beinhaltet ohnehin wenig dieser Karten.


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Ich glaube er meint die Promos(wie bei LC02 Raviel,Hamon und Uria)


http://yugimon.forumieren.com/forum

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Achso.

Nun ja, worauf könnte man sich freuen? Reprints von Reborn (UR-ScR?), Hole, Storm, MF und Urteil? Oder MST (vielleicht ScR)? Wäre schon nicht verkehrt (:

Und vielleicht kommt ja mit der einen Promo etwas völlig neues (eine Xyz-Version vom Dunklen Magier wäre ja mal was).


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Anscheinend sollen mindestens einer der Promos eine Karte sein die bis jetzt nur im OCG erschienen.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
• 4 Promotional cards, including 1 all-new never before seen card.

All-New Never Before Seen würde ich eher so interpretieren, dass es eine Karte ist, die es weder im OCG noch im TCG zuvor gab; entweder eine Anime-Only-Karte oder eine völlig neue ^-^


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Anime-Only also. Vote Seal of Oricalcos for the promo card^^


http://yugimon.forumieren.com/forum

Burner1997

Stufe 11

Burner1997
hab in einen forum gelesen das da bowganian drin ist



kommt das siegel aufjeden fall????


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Waddle Dee schrieb:Anime-Only also. Vote Seal of Oricalcos for the promo card^^

Interessanterweise wünschen sich viele, dass das Siegel als Promo zu uns kommt ^-^

Aber wieso? Es wäre doch viel interessanter, eine gänzlich neue Karte zu erhalten (eine Xyz vom Dunklen Magier; immerhin gibt es vom Dunklen Magier-Mädchen ja auch eine - und das wäre dann die Verbindung von Alt mit Neu).

Oder was völlig anderes, was wir uns nicht ausmalen können (:


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Anime-Karten gibt es eben viele. Hoffe das es keine Random wird wie z.B. Toon Antiker Antriebsgolem.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Waddle Dee schrieb:Anime-Karten gibt es eben viele. Hoffe das es keine Random wird wie z.B. Toon Antiker Antriebsgolem.

Das wäre wirklich bescheuert ^-^

Aber es gibt ja auch viele gute, die es bisher nicht in Kartenform gibt. Ich denke, die Vorfreude ist die größte Freude; denn wenn die Karte dann bekannt ist, folgt entweder Ernüchterung und/oder Enttäuschung, weil sie doch nicht so toll ist.


21Legendary Collection 3: Yugis World Empty Re: Legendary Collection 3: Yugis World Mi 11 Jul 2012 - 20:32

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Also es gibt nun Infos und ich werde bald den Startpost ändern. Die Anime Karte ist ECHT DAS SIEGEL VON ORICALCOS(Brionac FTW hat keine Ahnung was das ist stimmts xD)


http://yugimon.forumieren.com/forum

22Legendary Collection 3: Yugis World Empty Re: Legendary Collection 3: Yugis World Mi 11 Jul 2012 - 20:42

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Und der Gorz Token kommt als Ultra Rare *sabber*


23Legendary Collection 3: Yugis World Empty Re: Legendary Collection 3: Yugis World Mi 11 Jul 2012 - 20:45

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Hoffentlich ist das dunkle magier mädchen das erste das ist das beste


24Legendary Collection 3: Yugis World Empty Re: Legendary Collection 3: Yugis World Mi 11 Jul 2012 - 22:12

Flolo97

Rang 10

Flolo97
ist ziemlich cool dieses Pack


25Legendary Collection 3: Yugis World Empty Re: Legendary Collection 3: Yugis World Mi 11 Jul 2012 - 22:47

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Leider viel zu groß, sodass man mit nur geringer Wahrscheinlichkeit einfach so alle gute Karten ziehen wird ...


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten