Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Poltik am So 1 Jul 2012 - 21:00

sternduel

Stufe 11

avatar
Hier kan man über politik dikutieren BigSmile




Zuletzt von sternduel am Mo 9 Jul 2012 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Poltik am Mo 2 Jul 2012 - 20:13

Flolo97

Rang 10

avatar
LOL, das heißt Politik und nicht Poltik


3 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 17:15

Nevermore

Stufe 12

avatar
Hm, was kann man zur Politik sagen? Das wir in einem tollen Land leben, mit viel zu hohen Preisen und viel zu vielen Problemen?



4 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 17:22

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Da du zuerst in deinem Tauschthread gespammt und nun hier einen völlig sinnfreien Beitrag verfasst hast, bekommst du eine Verwarnung.

Bitte denke in Zukunft besser darüber nach, was du postest.


Brionac FTW


5 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 17:26

Nevermore

Stufe 12

avatar
Achso, das ist Spam, auf ein Thema zu reagieren?

Dann fang ich mal:

Es nervt mich, dass in diesme Land der NPD immernoch Rechte eingeräumt werden (z.B. dürften die Neonazis letztes Wochenende wieder ihre Konzerte abhalten). Ich frage mich, wozu. Jeder kann sich doch denken, dass diese Menschen nichts gutes vorhaben.

Es nervt mich außerdem, dass manche Instanzen viel zu übereifrig reagieren, und aus persönlichen Gründen Strafen sprechen. Man denke nur an die Polizeigewalt ...

Zudem ist das Verhalten der Politiker am schlimmsten: sie predigen Wasser und trinken Wein. Fordern uns zus Sparsamkeit auf, wenn die Benzinpreise hoch sind, und fahren selbst mit ihren 600-PS-Boliden herum.


6 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 17:31

Chanderi

Stufe 12

avatar
wo war das denn spam ?! crazy


7 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 17:54

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Nevermore schrieb:Hm, was kann man zur Politik sagen? Das wir in einem tollen Land leben, mit viel zu hohen Preisen und viel zu vielen Problemen?

Das war die Anzahl der Dinge, welche für eine Verwarnung sorgte. Zuvor hattest du schon in deinem Tauschthread eine Menge gespammt. Und dieser Post ist einfach sinnfrei. Du hast das einfach mal so reingeschrieben, die Begründung fehlte. Erst nach meinem Beschluß zu einer Verwarnung hast du eine Begründung nachgereicht.

Brionac FTW


8 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 17:57

Nevermore

Stufe 12

avatar
Dann möchte ich dich bitten, Chanderi auch zu verwarnen, er hat auch gespamt, einen Beitrag ohne jegliche Begründung. Soll doch fair sein, oder?

Ich will jetzt nicht weiter über das Thema diskutieren, können wir nicht einfach mit dem Thema des Threads weitermachen?


Zum Thema:
Was haltet ihr von der Piratenpartei? Sie soll ja die Jugendgeneration von heute ansprechen.

Ich sage dazu: die Piraten sind ... nunja, Schaumschläger. Sie planen will und haben ein tolles Programm, aber ich zweifel, dass sie in der Lage wären, diesen Staat zu leiten.


Darf ich mich hier auch über die GEMA auskotzen? Zählt ja im Grunde nicht zur Politik.


9 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 18:32

sternduel

Stufe 11

avatar
ich denke acta und gema gehören doch auch gewisser weise zu politik


10 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 18:34

Nevermore

Stufe 12

avatar
ACTA sowieso. Wobei das ja (welch freudiger Tag) nicht unterzeichnet wurde und damit für's erste weg vom Tisch ist.


11 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 18:41

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
GEMA ist so zum kotzen die sollte man an den pranger stellen
is echt so -.-


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

12 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 18:50

GoYo

Stufe 10

avatar
find ich auch
GEMA ist voll zum kotzen No


13 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 18:54

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
einer der meiner meinung ist *freu*
übrigens schön das du wieder da bist Wink


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

14 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 19:45

sternduel

Stufe 11

avatar
genau gema ist einfach nur unötieg


15 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 19:56

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Das f in GEMA steht für fairness


16 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 20:21

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
xD schon weil da keins drin ist
also ist es unfair hab ich recht? oO


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

17 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 20:26

dungerbroth

Administrator

avatar
Jetzt lasst doch mal euer Einzeiler-Dito-Gespamme.

Wenn ihr die GEMA nicht mögt, könnt ihr ja gerne darüber hier diskutieren oder sonst etwas, aber nicht so.



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

18 Re: Poltik am Mo 9 Jul 2012 - 20:39

Nevermore

Stufe 12

avatar
Was die GEMA so unerträglich macht, ist ihre neue Gebührenverordnung, die sie planen. Damit würden die Kosten für Clubbetreiber extrem steigen, sodass sie den Eintritt um 500-1000% (das muss man sich mal ausrechnen!) erhöhen müssten. Das würde etliche Clubs in den Ruin treiben, haufenweise Personal würde arbeitslos werden.

Deise kaltblütige Raffgier auf Kosten der Arbeiter muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... Ich hoffe, dass da irgendwer mal ordentlich Dampf ablässt und die GEMA zurechtrückt -.-


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten