Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

1 EM-Fieber am Sa 23 Jun 2012 - 23:01

Migu

Stufe 10

avatar
das Eingangsposting lautete :

wer ist für wen in der EM und welche Tortips?
Alles hier reinschreiben wer sich für die EM interessiert.

Also ich war für Dänemark(die sind leider raus)
Nun bin ich für Deutschland und Spanien

Mein tip ist das Deutschland gegen Italien im Halbfinale spielt und Deutschland 2:1 gewinnt



76 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 16:44

Chanderi

Stufe 12

avatar
sry...nichts gegen dich aber in spätestens 3 jahren steht eh auf den griechenland,spanien,italien trikots "sponsored by germany" da kann man denen den erfolg ja mal gönnen


77 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 16:50

MasFlow

Stufe 6

avatar
eher weniger, den du weisst: werbung ist verboten auf den Trikots ner Nati:)
Und das würd ja unter werbung gehen, also hättet ihr wohl gerne:P

Und wens so weit gehen würde, würde wohl auf jedem Trikot nen land stehen, den die EU geht unter, das ist klar.
Deutschland ist auch verschuldet, also wird da auch in 3 jahren was drauf stehen;)
Und gönnen stimmt, da muss man auch den Lärm ertragen, der ist normal, auch wens nervt.


78 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 16:53

Chanderi

Stufe 12

avatar
ja...wir sind verschuldet, weil wir anderen länder das geld in den Hintern blasen...
btw toll auf was für themen man so in nem em thread kommt


79 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 16:55

sternduel

Stufe 11

avatar
ich denk mal die bereiten sich auf was grosses vor die deutschen als jüngste manschaft und so ein talent also in ein paar jahren ist deutschland wieder voll da BigSmile


80 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 16:55

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Was ist hier denn los?
Ich weis ja, dass beim Fußball oft die Meinungen auseinander gehen, aber so eskalieren darf das nicht!

@Vizorfan99:
Du hast dich entschuldigt, ok. Aber nenne nie jemanden einfach mal so Rassist. Hast du eine Ahnung, wie schlimm diese Beleidigung wirklich ist? Und es ist auch nicht besonders klug, Deutschland hier in einem deutschen Forum so hinzustellen. Man kann hier freundlich über Fußball diskutieren, mehr aber auch nicht. Wink

@schrottkiller:
Du bist zu temperamentvoll in diesem Thread. Du greifst andere User agressiv an. Beruhige dich hier ein wenig. Sonst muss ich dich verwarnen. Das von Waddle Dee war nur ein Witz (auch wenn nicht gerade einer der guten und netten Sorte).

@sternduel:
Auch du solltest hier nicht das Kriegsbeil rausholen.

@all:
Es ist nur Fußball! Ihr müsst runterkommen, sonst werde ich mich gezwungen sehen, den Thread zu schließen. Und das würde ich als Fußball-Fan nicht gerne tun.No

Brionac FTW


81 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 16:58

MasFlow

Stufe 6

avatar
Ja, man hat deutschland gewarnt, an sich war die EU keine dumme idee, aber es ging nach hinten los.
Deutschland war schon vorher verschuldet, jetz durch die finanzspritzen wirds schlimmer.

Das einzige land das am wenigstens verschuldet ist in Europa, ist die Schweiz, und die ist nicht in der EU.
In dem Sinn; gute schweiz, danke das ich nicht Griechenland und alle anderen Länder die zu dumm sind (sorry spanien aber auch du hast davon keine ahnung) ne wirtschaft zu leiten.
Ich find die Themen interessant, sind mal erwachsene Themen, und ne gute abwechslung zu Yugioh, unter anderem kann man so Arbeitszeit wett machen :-D

Edit: @sternduel: ne junge manschaft ist auch nen nachteil, es fehlt die erfahrung, die Erfahrung gegen andere Länder, und da haben alle leider mehr zu bieten was Deutschland an dieser Em aufgeboten hat, mal sehen wies bei der nächsten WM wird.
Die wird ja in Brasilien sein, also mit Brasilien, bestimmt Argentienen und hoffe doch wieder Paraguay mit dem heissesten Fan:-D
Nebenbei hoff ich auch das da mal wieder Brasilien zaubert.. die letzten Jahren waren ja traurig, ich war ja mal Brasilien fan, weil die einfach vor allen anderen mit dem Ball gezaubert haben...

Edit der 2. @ Brionac: Du bist ja mod, schau dir mal die Zeiten an als ichs geschrieben habe, zu dieser Zeit war ich im Thema Schreiben Fenster, da hab ich ja natürlich deins nicht gesehen.
Und ein bisschen Offtopic schadet nie, bis jetzt wurde nicht übertrieben, dies sollte auch auffallen.
Gibt nähmlich schlimmeres mit dem man Leute verwarnen kann, 4 Beiträge in einem grösseren Thema die etwas thematisieren das nicht dazu fällt, für sowas hat noch nie jemand ne Verwarnung bekommen.
Also nicht übertreiben, weder ich noch chanderi hatten vor jetzt 10 seiten über die Finanzkriese zu thematisieren, es wurde nur von ihm aufgegriffen, ich hab was dazu geschrieben und so weiter, vlt. kommt jetz noch was von ihm, und dann ist ja schon schluss.
Am Montag ist das Thema hier ja e tod, die EM ist dann zu ende.




Zuletzt von MasFlow am Fr 29 Jun 2012 - 17:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

82 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 17:01

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Warum schreibst du das hier rein, wo ich oben doch schon ermahnt habe?
Ich interessiere mich auch für die Finanzkrise, aber dafür musst du extra einen Thread eröffnen. Beim nächsten Off-Topic-Post muss ich leider wirklich schließen. Reißt euch bitte zusammen.

Brionac FTW


83 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 18:00

xXGhostcookieXx

Stufe 11

avatar
Ok,hiermit entrschuldige ich mich.


84 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 18:15

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Ich mich auch sry.


85 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 18:26

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Euch sei verziehen.
Bitte ab jetzt nur noch Dinge zum Thema EM.

Brionac FTW


86 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 18:57

sternduel

Stufe 11

avatar
sry und ich tippe das spanien 1:1 nach elfemeter 5:4 gewint


87 Re: EM-Fieber am Fr 29 Jun 2012 - 19:47

Gast


avatar
Meiner Meinung nach ist Spanien die beste Mannschaft atm. daher werden sie auch Meister denke ich.
Das Deutschland gg. Italien verliert war klar, sie haben sie nie geschlagen und weshalb sollten sie es jetzt tun?
Naja natürlich sind Deutsche für Deutschland aber man muss halt auch einsehen das es bessere Mannschaften gibt, ich find es auch nur gerecht wenn Italiener feiern wenn Italien gewinnt ich mein sie kommen ja aus dem Land und sind halt dafür, das würde doch jeder Fußballfan tun oder nicht? Und ihnen verbieten zu feiern wer einfach behindert. Naja das mit dem Schlafen ist halt schon doof aber ist ja auch nicht oft im Jahr, man kann es ja ertragen Smile

Was mir auch aufgefallen ist (etwas übertrieben dargestellt): Nach jedem Deutschland Sieg sprechen die Leute am Ende des Spiels immer von einem klaren Sieg eine starke Führung ihrer tollen Mannschafft what ever und als sie verloren haben hieß es nur ja die haben viel Glück gehabt das der Torwart gehalten hatt und der Lattenschuss blabla die wollen es einfach nicht wahr haben das Deutschland nicht die beste Mannschaft ist und können einfach nicht sagen das es ein gutes und faires Spiel war oder so...


88 Re: EM-Fieber am Sa 30 Jun 2012 - 10:30

Migu

Stufe 10

avatar
spanien ist auch die beste mannschaft der welt auch wenn man das nich so findet naja die werden auf jeden fall gg italien gewinnen


89 Re: EM-Fieber am So 1 Jul 2012 - 22:56

sternduel

Stufe 11

avatar
4:0 im finale omg


90 Re: EM-Fieber am So 1 Jul 2012 - 23:27

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
ja mit 10 feldspieler und einen am knie verlezten De Rossi...
trozdem gut gespielt...


91 Re: EM-Fieber am Mo 2 Jul 2012 - 0:54

MasFlow

Stufe 6

avatar
Es war schon 2:0 befors weniger Spieler wurden, die letzten 2 kommen von weniger Spieler.
So oder so, muss man sagen, Italien hatte null chance; verdienter Sieg für Spanien.

Viva España!


92 Re: EM-Fieber am Mo 2 Jul 2012 - 7:35

Chanderi

Stufe 12

avatar
da sag noch einer mein tipp von 5:0 für Spanien wäre unrealistisch gewesen...


93 Re: EM-Fieber am Mo 2 Jul 2012 - 7:53

sternduel

Stufe 11

avatar
aber mit 10 bis 9 spieler kann man auch noch spielen also war das schon ein verdientes 4:0 BigSmile


94 Re: EM-Fieber am Mo 2 Jul 2012 - 9:24

Migu

Stufe 10

avatar
ja ich dachte zusätzlich in nachspielzeit kommt noch das 5.
die spanier haben es einfach drauf

2 weltrekorde gebrochen:
höchster finalsieg (4:0)
häufigster hintereinnandersieg (3)


95 Re: EM-Fieber am Mo 2 Jul 2012 - 13:29

MasFlow

Stufe 6

avatar
zusätzlich noch 2 mal hintereinander EM-Sieger, in 3 Turnieren nacheinander in der K.O Phase keine gegentreffer erhalten.
Und Torschützenkönig ist ja auch der Torres aus Spanien:)

Ich glaub niemand hätte mit so nem hohen Sieg gerechnet, Chanderi, hut ab das du das geahnt hast:-D


96 Re: EM-Fieber am Mo 2 Jul 2012 - 16:57

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Und damit ist die EM beendet! Very Happy
Spanien ist verdient Europameister geworden, auch wenn ich mal lieber ein anderes Land als Europameister gehabt hätte. Aber ein 4:0 im Finale spricht eben Bände.

Brionac FTW


97 Re: EM-Fieber am Di 3 Jul 2012 - 16:21

Migu

Stufe 10

avatar
hey ich habe das auch geahnt scratch
aber das spanien gewinnt war klar Very Happy
EIN HOCH AUF SPANIEN!!! *freu* *freu* *freu*


98 Re: EM-Fieber am Di 3 Jul 2012 - 17:26

Chanderi

Stufe 12

avatar
tja...nur, das ich das schon gepostet hatte...siehe post nr. 50


99 Re: EM-Fieber am Di 3 Jul 2012 - 18:34

Freddey

Rang 8

avatar
Also ich habe eigentlich schon zu Italien gehalten, denn die haben sehr stark gespielt bis jetzt und waren eigentlich nie Favorit
Und Spanien hatte da noch keine guten Spiele absolviert

Nichts desto trotz sind die Italiener von den Spanier niedergeschossen worden, hatten keine Chancen an den Ball zu kommen, haben 2 ungefährlich Torschüsse gehabt, aber so etwas reicht nicht, wenn man keinen Abwehrchef mehr hat, der die Verteidigung so koordiniert, dass man keine 4 Tore bekommt...

ausserdem haben die so an die 10 Rekorde gebrochen

- Titelverteidigung
- 3 Turniersiege in Folge
- wenigste Gegentore
- Am längsten ohne Gegentor (990 min)
- höchster Sieg
.
.
.

Inista ist besster Spieler oO ein hoch auf ihn, er ist einfach gut Very Happy
(und Rettungsschimmer in der Molkerei Very Happy )


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

100 Re: EM-Fieber am Di 3 Jul 2012 - 19:40

Migu

Stufe 10

avatar
und xasillas ist bester torwart ein hoch auf ihn


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten