World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

1EM-Fieber - Seite 4 Empty EM-Fieber Sa 23 Jun 2012 - 23:01

Migu

Stufe 10

Migu
das Eingangsposting lautete :

wer ist für wen in der EM und welche Tortips?
Alles hier reinschreiben wer sich für die EM interessiert.

Also ich war für Dänemark(die sind leider raus)
Nun bin ich für Deutschland und Spanien

Mein tip ist das Deutschland gegen Italien im Halbfinale spielt und Deutschland 2:1 gewinnt



76EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 16:44

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
sry...nichts gegen dich aber in spätestens 3 jahren steht eh auf den griechenland,spanien,italien trikots "sponsored by germany" da kann man denen den erfolg ja mal gönnen


77EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 16:50

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
eher weniger, den du weisst: werbung ist verboten auf den Trikots ner Nati:)
Und das würd ja unter werbung gehen, also hättet ihr wohl gerne:P

Und wens so weit gehen würde, würde wohl auf jedem Trikot nen land stehen, den die EU geht unter, das ist klar.
Deutschland ist auch verschuldet, also wird da auch in 3 jahren was drauf stehen;)
Und gönnen stimmt, da muss man auch den Lärm ertragen, der ist normal, auch wens nervt.


78EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 16:53

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
ja...wir sind verschuldet, weil wir anderen länder das geld in den Hintern blasen...
btw toll auf was für themen man so in nem em thread kommt


79EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 16:55

sternduel

Stufe 11

sternduel
ich denk mal die bereiten sich auf was grosses vor die deutschen als jüngste manschaft und so ein talent also in ein paar jahren ist deutschland wieder voll da BigSmile


80EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 16:55

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Was ist hier denn los?
Ich weis ja, dass beim Fußball oft die Meinungen auseinander gehen, aber so eskalieren darf das nicht!

@Vizorfan99:
Du hast dich entschuldigt, ok. Aber nenne nie jemanden einfach mal so Rassist. Hast du eine Ahnung, wie schlimm diese Beleidigung wirklich ist? Und es ist auch nicht besonders klug, Deutschland hier in einem deutschen Forum so hinzustellen. Man kann hier freundlich über Fußball diskutieren, mehr aber auch nicht. Wink

@schrottkiller:
Du bist zu temperamentvoll in diesem Thread. Du greifst andere User agressiv an. Beruhige dich hier ein wenig. Sonst muss ich dich verwarnen. Das von Waddle Dee war nur ein Witz (auch wenn nicht gerade einer der guten und netten Sorte).

@sternduel:
Auch du solltest hier nicht das Kriegsbeil rausholen.

@all:
Es ist nur Fußball! Ihr müsst runterkommen, sonst werde ich mich gezwungen sehen, den Thread zu schließen. Und das würde ich als Fußball-Fan nicht gerne tun.No

Brionac FTW


81EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 16:58

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Ja, man hat deutschland gewarnt, an sich war die EU keine dumme idee, aber es ging nach hinten los.
Deutschland war schon vorher verschuldet, jetz durch die finanzspritzen wirds schlimmer.

Das einzige land das am wenigstens verschuldet ist in Europa, ist die Schweiz, und die ist nicht in der EU.
In dem Sinn; gute schweiz, danke das ich nicht Griechenland und alle anderen Länder die zu dumm sind (sorry spanien aber auch du hast davon keine ahnung) ne wirtschaft zu leiten.
Ich find die Themen interessant, sind mal erwachsene Themen, und ne gute abwechslung zu Yugioh, unter anderem kann man so Arbeitszeit wett machen :-D

Edit: @sternduel: ne junge manschaft ist auch nen nachteil, es fehlt die erfahrung, die Erfahrung gegen andere Länder, und da haben alle leider mehr zu bieten was Deutschland an dieser Em aufgeboten hat, mal sehen wies bei der nächsten WM wird.
Die wird ja in Brasilien sein, also mit Brasilien, bestimmt Argentienen und hoffe doch wieder Paraguay mit dem heissesten Fan:-D
Nebenbei hoff ich auch das da mal wieder Brasilien zaubert.. die letzten Jahren waren ja traurig, ich war ja mal Brasilien fan, weil die einfach vor allen anderen mit dem Ball gezaubert haben...

Edit der 2. @ Brionac: Du bist ja mod, schau dir mal die Zeiten an als ichs geschrieben habe, zu dieser Zeit war ich im Thema Schreiben Fenster, da hab ich ja natürlich deins nicht gesehen.
Und ein bisschen Offtopic schadet nie, bis jetzt wurde nicht übertrieben, dies sollte auch auffallen.
Gibt nähmlich schlimmeres mit dem man Leute verwarnen kann, 4 Beiträge in einem grösseren Thema die etwas thematisieren das nicht dazu fällt, für sowas hat noch nie jemand ne Verwarnung bekommen.
Also nicht übertreiben, weder ich noch chanderi hatten vor jetzt 10 seiten über die Finanzkriese zu thematisieren, es wurde nur von ihm aufgegriffen, ich hab was dazu geschrieben und so weiter, vlt. kommt jetz noch was von ihm, und dann ist ja schon schluss.
Am Montag ist das Thema hier ja e tod, die EM ist dann zu ende.




Zuletzt von MasFlow am Fr 29 Jun 2012 - 17:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

82EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 17:01

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Warum schreibst du das hier rein, wo ich oben doch schon ermahnt habe?
Ich interessiere mich auch für die Finanzkrise, aber dafür musst du extra einen Thread eröffnen. Beim nächsten Off-Topic-Post muss ich leider wirklich schließen. Reißt euch bitte zusammen.

Brionac FTW


83EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 18:00

xXGhostcookieXx

Stufe 11

xXGhostcookieXx
Ok,hiermit entrschuldige ich mich.


84EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 18:15

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Ich mich auch sry.


85EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 18:26

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Euch sei verziehen.
Bitte ab jetzt nur noch Dinge zum Thema EM.

Brionac FTW


86EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 18:57

sternduel

Stufe 11

sternduel
sry und ich tippe das spanien 1:1 nach elfemeter 5:4 gewint


87EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 19:47

Gast


Anonymous
Meiner Meinung nach ist Spanien die beste Mannschaft atm. daher werden sie auch Meister denke ich.
Das Deutschland gg. Italien verliert war klar, sie haben sie nie geschlagen und weshalb sollten sie es jetzt tun?
Naja natürlich sind Deutsche für Deutschland aber man muss halt auch einsehen das es bessere Mannschaften gibt, ich find es auch nur gerecht wenn Italiener feiern wenn Italien gewinnt ich mein sie kommen ja aus dem Land und sind halt dafür, das würde doch jeder Fußballfan tun oder nicht? Und ihnen verbieten zu feiern wer einfach behindert. Naja das mit dem Schlafen ist halt schon doof aber ist ja auch nicht oft im Jahr, man kann es ja ertragen Smile

Was mir auch aufgefallen ist (etwas übertrieben dargestellt): Nach jedem Deutschland Sieg sprechen die Leute am Ende des Spiels immer von einem klaren Sieg eine starke Führung ihrer tollen Mannschafft what ever und als sie verloren haben hieß es nur ja die haben viel Glück gehabt das der Torwart gehalten hatt und der Lattenschuss blabla die wollen es einfach nicht wahr haben das Deutschland nicht die beste Mannschaft ist und können einfach nicht sagen das es ein gutes und faires Spiel war oder so...


88EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Sa 30 Jun 2012 - 10:30

Migu

Stufe 10

Migu
spanien ist auch die beste mannschaft der welt auch wenn man das nich so findet naja die werden auf jeden fall gg italien gewinnen


89EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber So 1 Jul 2012 - 22:56

sternduel

Stufe 11

sternduel
4:0 im finale omg


90EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber So 1 Jul 2012 - 23:27

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
ja mit 10 feldspieler und einen am knie verlezten De Rossi...
trozdem gut gespielt...


91EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Mo 2 Jul 2012 - 0:54

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Es war schon 2:0 befors weniger Spieler wurden, die letzten 2 kommen von weniger Spieler.
So oder so, muss man sagen, Italien hatte null chance; verdienter Sieg für Spanien.

Viva España!


92EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Mo 2 Jul 2012 - 7:35

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
da sag noch einer mein tipp von 5:0 für Spanien wäre unrealistisch gewesen...


93EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Mo 2 Jul 2012 - 7:53

sternduel

Stufe 11

sternduel
aber mit 10 bis 9 spieler kann man auch noch spielen also war das schon ein verdientes 4:0 BigSmile


94EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Mo 2 Jul 2012 - 9:24

Migu

Stufe 10

Migu
ja ich dachte zusätzlich in nachspielzeit kommt noch das 5.
die spanier haben es einfach drauf

2 weltrekorde gebrochen:
höchster finalsieg (4:0)
häufigster hintereinnandersieg (3)


95EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Mo 2 Jul 2012 - 13:29

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
zusätzlich noch 2 mal hintereinander EM-Sieger, in 3 Turnieren nacheinander in der K.O Phase keine gegentreffer erhalten.
Und Torschützenkönig ist ja auch der Torres aus Spanien:)

Ich glaub niemand hätte mit so nem hohen Sieg gerechnet, Chanderi, hut ab das du das geahnt hast:-D


96EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Mo 2 Jul 2012 - 16:57

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Und damit ist die EM beendet! Very Happy
Spanien ist verdient Europameister geworden, auch wenn ich mal lieber ein anderes Land als Europameister gehabt hätte. Aber ein 4:0 im Finale spricht eben Bände.

Brionac FTW


97EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Di 3 Jul 2012 - 16:21

Migu

Stufe 10

Migu
hey ich habe das auch geahnt scratch
aber das spanien gewinnt war klar Very Happy
EIN HOCH AUF SPANIEN!!! *freu* *freu* *freu*


98EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Di 3 Jul 2012 - 17:26

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
tja...nur, das ich das schon gepostet hatte...siehe post nr. 50


99EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Di 3 Jul 2012 - 18:34

Freddey

Rang 8

Freddey
Also ich habe eigentlich schon zu Italien gehalten, denn die haben sehr stark gespielt bis jetzt und waren eigentlich nie Favorit
Und Spanien hatte da noch keine guten Spiele absolviert

Nichts desto trotz sind die Italiener von den Spanier niedergeschossen worden, hatten keine Chancen an den Ball zu kommen, haben 2 ungefährlich Torschüsse gehabt, aber so etwas reicht nicht, wenn man keinen Abwehrchef mehr hat, der die Verteidigung so koordiniert, dass man keine 4 Tore bekommt...

ausserdem haben die so an die 10 Rekorde gebrochen

- Titelverteidigung
- 3 Turniersiege in Folge
- wenigste Gegentore
- Am längsten ohne Gegentor (990 min)
- höchster Sieg
.
.
.

Inista ist besster Spieler oO ein hoch auf ihn, er ist einfach gut Very Happy
(und Rettungsschimmer in der Molkerei Very Happy )


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

100EM-Fieber - Seite 4 Empty Re: EM-Fieber Di 3 Jul 2012 - 19:40

Migu

Stufe 10

Migu
und xasillas ist bester torwart ein hoch auf ihn


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten