World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Herzlich wilkommen zum Eurovision Song Contest Thread 2012. Ich weiß, dass ist mal etwas anderes als Yugioh,aber ich wäre mal gespannt, wer sich alles dafür interessiert.
Auch nochmal danke an dungerbroth, der mir die freundliche Erlaubnis hierfür gab. Very Happy

Info:
Der Eurovision Song Contest (ESC) ist der größte europäische Musikwettbewerb,er findet einmal im Jahr statt. Zuerst finden 2 Halbifinals statt,in denen müssen sich die Länder für das Finale (heut live in der ARD ;21:00) qualifizieren. 26 Länder aus ganz Europa kommen ins Finale (6 Länder sind immer gesetzt,dazu gehören u.A. der Gastgeber und die Geldgeber).Deutschland, das heute von Roman Lob mit "Standing Still" vertreten wird,ist immer qualifiziert (Geldgeber).

Ausgeschieden:
Sind u.A. Schweiz (Unbreakable) und Österreich (Woki Mit Deim Popo),die dieses Jahr trotz guter Lieder in den Halbfinals den kürzeren zogen.
Dies, da hier sehr viele aus betroffenen Ländern sind.

Favoriten:
Sind dieses Jahr laut Umfragen Schweden (Euphoria) und Dänemark (Should have known better).

Ort:
Der ESC findet dieses Jahhr in Baku statt (Aserbaidschan)

TOP TEN DES DIESJÄHRIGEN CONTESTS:

1:Schweden

2:Russland

3:Serbien

4:Aserbaidschan

5:Albanien

6:Estland

7:Türkei

8:Deutschland

9:Italien

10:Spanien


Lasst euch das heute Abend nicht entgehen!!!
Zum wem haltet ihr?
Wen/Was findet ihr schlecht?
Schreibt es der WOYGO-Community! Very Happy

Viel Spaß! BigSmile


Der ESC ist vorbei und Schweden hat gewonnen!
Das skandinavische Land siegte mit Loreen und ihrem Song Euphoria klar vor den russischen Babuschki (Party For Everybody). Den dritten Platzt belegte Serbien.

Die größte Entäuschung erlebten wohl Dänemark und Irland:Irland wurde nur 19., für Dänemark reichte es sogar bloß für Platz 23. Die Top Ten findet ihr oben^^

Deutschland landete auf einem respektablen achten Platz vor Italien und hinter der Türkei.

Wohl die größte Überraschung nach vorne hin kam von Albanien,welches mit einem Lied das mehr Geschrei als Gesang war den 5. Platz belegte. Aber es gab viele Punkter von Nachbarländern Albaniens...

FAZIT:Ein ziemlich entäuschender ESC, für mich zumindest. Irland und Dänemark waren viel zu weit unten,Albanien zu weit oben. Die russischen Babuschki waren doch wohl auch eher ein Witz,wobei das Lied echt Stimmung machte.Schweden hatte also ein ziemlich leichtes Rennen. Damit findet der ESC 2013 in Stockholm statt.

LG

Brionac FTW


"Neues in blau"




Zuletzt von Brionac FTW am So 27 Mai 2012 - 11:01 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Guck den ESC zwar seit 2 Jahren doch manche sachen die du schreibst wusste ich noch garnet. Ansonsten guck ich mal ob ich es angucken kann da ich wohl ne weile weg bin und nicht weiss ob ich da schon wieder da bin.

PS: Editiere mal den Threadnamen. Der hört sich an als würdest du auf WOYGO ein Singwettschreit machen wollen xD


http://yugimon.forumieren.com/forum

Freddey

Rang 8

Freddey
Ich schaus mir auch immer an^^


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Noch 3 Stunden bis zum Start^^
Meine Favoriten sind btw. Dänemark^^
Nachdem Österreich rausflog...

MFG


MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Früher hab ichs mir auch immer angeschaut, mittlerweile aber keine Zeit mehr diese Halbfinale und finale zu sehen, sind ja immer am wochenende, und ich arbeite meistens dann oder feiere, also unmöglich;)

Hab aber diese woche bisschen reingeschaut und musste den kopf schütteln, kenn den Eurovision schon seit vielen Jahren, teilweise hat es so unglaublichen Mist dabei und der kommt noch weiter..
Ich erinnere mich noch an "Gildo hat euch Lieb"...
Und jetzt kommt russland weiter mit waschweibern, ohje xD
Naja ich erfahr ja dann wer gewinnt und werd dazu gewungen dieses Lied zu spielen-.-


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Es geht Los^^


http://yugimon.forumieren.com/forum

Gast


Anonymous
jo los gehts
ich geh jetzt auch esc schauen und ich hoffe die russen-omas gewinnen xD xD
roman lob gewinnt nicht sag ich wäre aber auch nicht schlimm falls er es nicht schafft BigSmile


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Sind die Überhaupt im Finale???


http://yugimon.forumieren.com/forum

Gast


Anonymous
ja sie sind dabei
aber irgendwie waren zypern, dänemark. schweden und jedward besser Very Happy


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
LOL die Omas sind 2ter xD


http://yugimon.forumieren.com/forum

Gast


Anonymous
ja schon verrückt oder? BigSmile
im radio haben die sogar gesagt das die tränen un den augen hatten die babuschki
aber schweden war stark schade für dänemark und irland Very Happy


Freddey

Rang 8

Freddey
Letztes Jahr war der nicht so gut, hier hat mir jedoch das 1hf mehr gefallen als das finale Very Happy


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Anonymous
Freddey schrieb:Letztes Jahr war der nicht so gut

wen meinst du? etwa jedward? und die halbfinale hab ich nicht geschaut


Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Coverage ist da^^


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten