World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

1Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Die unterbewertesten Karten Di 8 Mai 2012 - 7:47

PhotonGalaxy164

Rang 5

PhotonGalaxy164
das Eingangsposting lautete :

Gleiche Sache wie bei die überbewertesten Karten,nur eben umgekehrt

Meine Meinungen:
Marshmallon(Guter Verteidiger,Schaden ,Licht)

Verbündeter der Gerechtigkeit Umlaufleser(Empfänger,Finsternis,Gegen einige aktuellle Decks ne verbesserte D.D.Krähe)

Helfender Kriegsroboter(Maschine,Licht,annehmbare Atk,kann unnütze Karten austauschen)


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

26Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 16:04

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Infernityfan schrieb:Ich schätze mal Grapha oder?

Sonny brachte es auf den Punkt:

sonny360 schrieb:Warum sollte man die im DW spielen? Klar die Discarded. Sind aber Kosten.

Auf deutsch: die Effekte der DW's aktivieren sich nicht, und du machst unter Umständen ziemliches Minus.


Damit es auch beim Thema bleibt:
Die große Revolution ist vorbei steht zu sehr im Schatten von Straße zum Sternenlicht; dabei ist die Revolution einfach besser (mehr Ziele, Konterfalle, verbannt).

Und:
Abrechnung von Anubis. Kostet zwar eine Handkarte, killt aber Dinge wie Schwerer Sturm + MST zuverlässig und dann noch ein Monster des Gegners + Schaden. Viel für wenig (:


27Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 16:28

Gast


Anonymous
@nevermore
Stimmt ihr habt recht was DW und Magische Steinausgrabung entspricht. Sorry da dran hab ich gar nicht gedacht. Trozdem kann man die Ausgrabung ruhig mal testen.



28Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 20:16

Gast


Anonymous
Eine weitere Karte von der ich denke das sie unterbewertet ist, ist die Fallenkarte Ernste Wahrnung deren Effekt mit Feierliches Urteil gleichzustetzen ist man aber nur 2000 Lp anstatt der Hälfte zahlen muss


29Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 20:22

Gast


Anonymous
nur mal so...die wird schon ziemlich oft gespielt, manchmal auch 2mal....sooooo unterbewertet ist die nicht, ist schon sehr oft vertreten in den decks Wink


30Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 20:24

Gast


Anonymous
Ja weis aber glaube sie gewinnt jetzt noch mehr an Bedeutung.


31Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 21:50

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Sie war nie unterbewertet und wird es auch nie sein. Seit Erscheinen wird sie dauernd gespielt, oft sogar lieber als BTH. Ausserdem ist ihr Effekt nicht mit Feierliches Urteil gleichzusetzen, da bei Ernste Warnung nur Zauber/Fallen betroffen sind, die eine Beschwörung ausführen. Ausserdem zahlt man nicht zwingend die Hälfte.


32Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 22:06

Gast


Anonymous
Ich Teste gerade zb den Wattenmaulwurf. Klar er hat 0 ATK kann aber zweimal angreifen und zerstört Monster ohne Schadenberechnung und ohne sie auf zu decken.


33Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 22:12

Freddey

Rang 8

Freddey
Warning ist Top 5 der beliebtesten Fallenkarten würde ich mal behaupten -.-
Da spreche ich nicht von unterbewertet, im Gegensatz zu einem eigentlich sehr starken Goblindbergh


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

34Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 23:06

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Also Warnung war niemals unterbeweertet die kam ja sogar als Reprint weil Die in UR UMR ziemlich teuer war...
Also Di. Spielt man eig schon als Stapel.


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

35Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Sa 6 Okt 2012 - 16:19

Gast


Anonymous
Momentan teste ich gerade das Phantom des Chaos den ich sogar 2x in meinem Deck spiele. Ich nutze es zb of in Kombination mit meinem DAD oder auch Tragödia. Richtig eingesetzt könnte das Phantom zu einer festen Größe werden.


36Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Sa 6 Okt 2012 - 22:10

Gast


Anonymous
Cyber Valley
Licht, level 1
Draw,def,recycle

sau geile Karte, würd ich jedem Chaos Spieler ans Herz legen...




Zuletzt von Arkay [Imp] am Sa 20 Okt 2012 - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Sa 6 Okt 2012 - 23:20

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Doll. Hab mal im richtigen Moment das Vieh + 2 weitere auf der Hand, die zusammen auch noch 2000 ATK und auch die selbe Stufe haben (sonst wäre Xyz ja unmöglich).

Ich denke, da haben es Zombies leichter, mit Zombiemeister zu swarmen und dann ein paar Synchros/Xyzs zu beschwören.


38Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten So 11 Nov 2012 - 0:38

Gast


Anonymous
Ich finde ja die Karte Doppelbeschwörung sehr interessant und spiele diese auch 2x mal ihn meinen Atlantean-Deck. So kann ich zb Dragoner aufrufen und dann gleich noch einen Marksman hinter schicken der meinen Gegner dann direkt angreift und auch wieder rum ein neues Monster aufs Feld bringt. Also Doppelbeschwörung könnte echt richtig durch starten.


39Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten So 11 Nov 2012 - 8:29

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Ich Spiel doppelbeschwörung Au in meinem drahunity da man sofort nen varjayana holen kannst auch ohne Phalanx im Grave oder auch andere synchron oder xyz


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

40Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten So 11 Nov 2012 - 23:23

Gast


Anonymous
Ja die Karte ist echt toll weis gar nicht warum die nicht so oft genutzt wird. Es kann richtig vom Vorteil sein 2 Monster auf einmal zu rufen. Bin echt mal gespannt wie die sich so entwickeln wird


41Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 12 Nov 2012 - 14:19

Gast


Anonymous
Wird alles so bleiben wie es ist, warum sollte sich etwas verändern? xD die Karte gibt es doch schon seit Urzeiten.
Ich finde sie ist eine sehr gute Karte besonders im Zeitalter der XYZ und Synchros lohnt sich dann aber nur wenn man direkt auf diese spielt, bei manchen Deck ist sie einfach unnötig.
Im LS, Blackwing, Six Samurai und DW finde ich sie einfach nicht nötig, kann man spielen bringt einem aber nicht viel, außerdem muss man immer Monste auf der Hand haben damit sie sich lohnt. Hingegen in reinen Synchro/XYZ Decks wie Madolce, Geargia usw. finde ich sie doch schon ganz gut.
Sie ist einfach sehr Situationell mMn und manchmal halt unnötig, man braucht auch halt den Platz dafür, außerdem ist es oftmals schlau nicht gleich alle Monster zu beschwören (TT, BTH, Dark Hole,MF lässt grüßen)


42Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 12 Nov 2012 - 14:22

Gast


Anonymous
Ja stimmt alles was du sagst. Natürlich ist sie nicht gerade in jedem Deck sinnvoll. Aber man spielt ja auch nicht Angriff der Lichtbrigade in einem beliebigen Deck. Du verstehst sicherlich was ich damit ausdrücken will.


43Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Sa 1 Dez 2012 - 14:55

Gast


Anonymous
Ich schlage zur Diskusion folgende Karte vor : Belastungsprobe eines Reisenden (http://yugioh-wiki.de/wiki/Belastungsprobe_eines_Reisenden )

Finde Sie eigentlich sehr gut, der einzige Haken ist das man KArten auf der Hand haben muss....


44Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 3 Dez 2012 - 21:19

Blackwingplayer123

Stufe 7


Nicht nur das ist der haken
Sondern der gegner weiss auch was für karte du auf der hand hast


45Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 4 Dez 2012 - 11:01

Gast


Anonymous
Bei manchen Decks nicht so wild da kann man sich das denken Wink


46Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 4 Dez 2012 - 15:31

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
und da liegt das Problem, wenn der Gegner eh weis, was für Kartentypen du auf der Hand hast


47Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 4 Dez 2012 - 15:47

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Dragane schrieb:Bei manchen Decks nicht so wild da kann man sich das denken Wink
Man kann sich Denken was er spielt aber nicht was er zieht. Sollte z.B. Wind Up nicht den Shark + Magician Loop raushauen kann man ja nicht wissen wie seine Hand aussieht. Es stimmt das man in manchen Situationen es erraten kann(z.B. Stratos noch im Deck sucht aber mit ROTA Another Neos kann man sich sicher sein er hat nen Gemini Sparks). Wiederum könnte man dadurch nen Bluff starten und den gegner somit unter Panik setzten das er wenn er seine Ultra Super Dooby kombo macht evtl nen Warning oder BTH Kassiert. Durch Belastungsprobe eines Reisenden Kann man sehr viel wenn zwar nicht alles vom Bluff kaputt machen. Ausserdem ist man durch diese Karte schon fast Gezwungen nichts zu spielen. Wenn man nur eine Karte Hat z.B ein Monster und man zieht ne Falle. Und der Gegner griff in der End Phase an und sah das Monster. Und du setzt eine kann er sich sicher sein das es das gleiche Monster ist und somit jeden Angriff reindrücken. Was ich an Gagaga-Cowboy hasse ist das sie meine Unterbewerteste Karte Kaputt macht. Ookazi xD. Kein Witz ich wollte diese Karte mal einbauen aus dem Grund was mir desöfteren passiert. Ich spiele Gegen z.B. Inzektor. Er kann nichts machen und ich gebe ihn Schaden und Schaden bis er z.B. 800 Lp hat. Dann kommt der Loop und du kommst den Vorbei. Dann ist man Angepisst und wünschte sich doch Ookazi. Wiederum hat man durch Gagaga-Cowboy ein Ookazi das 2x Funktioniert, Noch nen anderen guten Effekt hat. Und kein Platz Im Main wegnimmt.


http://yugimon.forumieren.com/forum

48Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 4 Dez 2012 - 17:27

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Also ich finde die Karte jetzt ned so overpowerded da in vielen decks gar keine traps mehr gespielt werden und er so fast 50% chance hat eine der karten zu erwischen:)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

49Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 4 Dez 2012 - 19:15

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Habe ich was verpasst? Traps sind wieder gut im Spiel, trotz Heavy und 3 MST. BTH, TT, Warning, Eva, Judgment ... findet man sehr, sehr häufig Wink

Außerdem geht es ja nicht darum, ob die Karte OP ist, sondern nur, ob sie vielleicht unterschätzt wird.


50Die unterbewertesten Karten - Seite 2 Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 4 Dez 2012 - 19:19

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
ne ich rede grad von CD, Chaos Agent usw:)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten