World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Die unterbewertesten Karten Empty Die unterbewertesten Karten Di 8 Mai 2012 - 7:47

PhotonGalaxy164

Rang 5

PhotonGalaxy164
Gleiche Sache wie bei die überbewertesten Karten,nur eben umgekehrt

Meine Meinungen:
Marshmallon(Guter Verteidiger,Schaden ,Licht)

Verbündeter der Gerechtigkeit Umlaufleser(Empfänger,Finsternis,Gegen einige aktuellle Decks ne verbesserte D.D.Krähe)

Helfender Kriegsroboter(Maschine,Licht,annehmbare Atk,kann unnütze Karten austauschen)


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

2Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 8 Mai 2012 - 8:36

sonny360

Stufe 9

sonny360
Da fällt mir ganz spontan eigentlich Goblindbergh und der Seuchenverbreitende Zombie ein.

Mit Goblindbergh ist es ein leichtes für mich im E-Hero-Deck ein XYZ rauszuhauen. Meistens auf den Blade Armor Ninja. Nebenbei sehe ich, dass er eher weniger gespielt wird.

Den Zombie finde ich sehr genial im Lightsworn Deck man legt eine Karte aus der Hand zurück auf das Deck. Im optimalsten Fall ist das ein Wulf, den man beim nächsten Milleffekt sofort wieder aufs Feld bekommt.


https://www.youtube.com/user/SuperGamesta

3Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 8 Mai 2012 - 8:44

Daimkeks

Stufe 11


[quote="PhotonGalaxy164"]Gleiche Sache wie bei die überbewertesten Karten,nur eben umgekehrt

Meine Meinungen:
Marshmallon<<< klar ist der gut gibt halt auch noch arkaner macht 0 und gellenduo die ebenfalls darunter fallen. kann man immer als allter native für repaer überlegen.

Verbündeter der Gerechtigkeit Umlaufleser<<<< gegen ein meta was stark friedhof und licht bezoggen ist sicher gut aber die krähe ist einfahc 10x flexibler als der ist einfach so.

Helfender Kriegsroboter<<<annembare werte??? wo denn bitte atk 1600 und def 0 oO das ist nicht gerade annehmbar und der eff ist auch nicht so geil du versuchst doch kaum karten zu spielen die tot kommen wiso also noch eine tote rein nehmen die tote austauscht ???

Goblindbergh<<<sollche karten gibt es ja noch viel mehr im zeitalter der xyz haben sie aufjedenfall einen ordnetlichen schub bekommen.
Seuchenverbreitende Zombie nie schlecht gewesen passt hier glaub ich eher weniger rein


4Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 8 Mai 2012 - 13:28

Freddey

Rang 8

Freddey
Black Salvo ist mit Dekoichi genial in maschinas, der ist echt hammer, immer gut Very Happy


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

5Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mi 1 Aug 2012 - 20:22

Gast


Anonymous
Ich würde hier mal "Der Rechner" einwerfen. Rein theoretisch würde sich dieser kleine Teufel gut in einem Chaos Dragon Deck gut machen. Er erhält 300Atk für jede Stufe aller Monster auf dem Feld. Zb. Man beschwört nen Lichpulsar oder auch nen Bls mal eben spezial und dann den kleinen. hat er mal eben bei nem Bls hat der kleien schon dicke 3000 punkte (2400 vom bls und 600 durch sich). Und er ist licht man kann ihn also noch entfernen. Also ich denke er macht sich ihn Decks gut wo man viele Monster auf mal beschwören kann. Vielleicht keine spitzenkarte aber früher habe ich mit ihm oft leute geärgert^^


6Die unterbewertesten Karten Empty Unterschätzte Karten Mo 24 Sep 2012 - 16:46

Gast


Anonymous
Hey und welcome zu einem neuen Thema mit White Angel. In diesem Thread möchte ich mich gerne über die Karten unterhalten die eigentlich einen guten manchmal auch sehr guten Effekt haben, aber trozdem kaum Beachtung finden. Warum das so ist? Genau dieser Frage möchte ich mit euch auf den Grund gehen. Also nennt eure Karten von der ihr denkt das man sie unterschätzt.


7Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 17:06

GrandMasterFlash

Stufe 9

GrandMasterFlash
Nichtangriffsgebiet: Du kannst diese Karte nur in deiner Standbyphase aktivierenen.Wirf 1 Karte aus deiner Hand ab.Dein Gegner kann in seinem nächsten Spielzug keine Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören und/oder setzten.

Is teilweise echt hilfreich gg Decks wie Six Sams und co Wink


8Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 17:21

Gast


Anonymous
Ja kenn ich die Karte und sie ist nicht nur gegen die six hilfreich sondern auch gegen Chaos Dragon da dieses ja auf viele Spezialbeschwörungen setzt. Auf jeden Fall eine Karte die man ohne Probleme im Side Deck spielen könnte


9Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 17:50

GoYo

Stufe 10

GoYo
Metallisch Reflektierender Schleim ist meiner meinung nach die DEFensifste Fallenkarte die es gibt study und ist wirklich nicht leicht weg zu kriegen und wenn man mal überlegt einfach 3000 DEF aufs fellt zu holen ist echt praktisch Super!


10Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 17:55

Gast


Anonymous
Ja aber beachte das es sich um eine Fallenkarte handelt


11Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 18:04

GrandMasterFlash

Stufe 9

GrandMasterFlash
ein mst und gut is Very Happy
nichtangriffsgebiet kann ich jedem hier empfehlen,kann teilweise echt gameentscheidend sein(otk und so Very Happy)


12Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 18:08

GoYo

Stufe 10

GoYo
nein es ist ein fallenmonster
es wird in die monsterkartenzone gelegt
nicht MST gud is No
meiner erfahrung nach geht das nämlich nicht BigSmile


13Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 18:10

Gast


Anonymous
Doch die Karte wird weiterhin als Fallenkarte behandelt und ist so mit leichtes Opfer für mst oder Heavy Storm


14Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 18:51

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Da haben Grandmasterflash und White Angel Recht. Die Karte wird weiterhin als Falle behandelt, und belegt trotz allem noch eine Z/F Kartenzone.


15Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 18:58

GrandMasterFlash

Stufe 9

GrandMasterFlash
sonst wäre die Karte auch,sagen wir n bisschen overpowered Very Happy


16Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 19:03

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Wieso müssen immer neue Threads aufgemacht werden?

http://www.worldofygo.com/t2078-die-unterbewertesten-karten

Ein wenig stöbern sollte helfen, finde ich.


17Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 19:07

Gast


Anonymous
Och komm schon lass nicht gleich den Moralapostel raushängen Very Happy

Also eine Karte von der ich denke das sie unterschätzt wird ist Maske der Finsternis.


18Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 19:20

PhotonGalaxy164

Rang 5

PhotonGalaxy164
Ich beschwer mich mit( wütend wütend wütend wütend ),wieso wohl Shocked ?


Topic:
Schleim ist auch gut für Xyz ,meine anderen Meinungen(wenn auch nicht mehr so aktuell für das Meta) sind woanders


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

19Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 19:36

Gast


Anonymous
Also ganz interressant finde ich ja Magische Steinausgrabung. Klar man macht Verluste aber man sollte nicht unterschätze wie wertvoll es sein kann eine Zauberkarte nocheinmal spielen zu dürfen. Ich denke für DW Spieler ist die Karte herrvoragend geeignet. Aber man kann sie auch ruhig mal in anderen Decks testen. Ich spiele sie zb in meinem Chaos Dragon


20Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 20:02

GrandMasterFlash

Stufe 9

GrandMasterFlash
magische steinausgrabung rettet manchmal.im e-hero auch das popöchen des Spielers wenn mal alle 3 Wunderfusionen auf dem Grave.liegen..


21Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Mo 24 Sep 2012 - 20:08

Gast


Anonymous
Ja da magican of Faith immer noch verboten ist könnte sich die Karte zu einer echten alternative entwickeln


22Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 10:27

sonny360

Stufe 9

sonny360
White Angel schrieb:Also ganz interressant finde ich ja Magische Steinausgrabung. Klar man macht Verluste aber man sollte nicht unterschätze wie wertvoll es sein kann eine Zauberkarte nocheinmal spielen zu dürfen. Ich denke für DW Spieler ist die Karte herrvoragend geeignet. Aber man kann sie auch ruhig mal in anderen Decks testen. Ich spiele sie zb in meinem Chaos Dragon

Warum sollte man die im DW spielen? Klar die Discarded. Sind aber Kosten.
Das einzige Deck welches mir spontan einfällt, womit die Karte Plus macht sind Fabled`s.


https://www.youtube.com/user/SuperGamesta

23Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 12:13

Gast


Anonymous
Ja aber wen man in DW die richtigen Karten abwirft macht man den Verlust schnell zum Gewinn.


24Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 15:51

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Was sind denn die richtigen Karten?


25Die unterbewertesten Karten Empty Re: Die unterbewertesten Karten Di 25 Sep 2012 - 15:56

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Ich schätze mal Grapha oder?


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten