Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die überbewertesten Karten am Di 8 Mai 2012 - 7:30

PhotonGalaxy164

Rang 5

avatar
Welche Karten sind eurer Meinung nach überbewertet und wieso ?

Bei mir gehören zu solchen Karten(Vorsicht ich mach mir Feinde )z.B.:Kartenauto D

Sau viele Einschränkungen ,bei meiner Meinung einem sehr geringen Vorteil


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

2 Re: Die überbewertesten Karten am Di 8 Mai 2012 - 8:47

Daimkeks

Stufe 11


cardcar ist nicht überbewertet die ist schon sau gut aber ich find sie auch nciht so gut das ich sie in jedem deck spielen würde.
alle anderen karten die schon erschienen sind sind nicht ohne grund teuer bzw. oft gespielt von daher was willst hören storm oder was oO


3 Re: Die überbewertesten Karten am Di 8 Mai 2012 - 9:23

Burner1997

Stufe 11

avatar
tour gide ist überbewertet

so gut ist die nicht


4 Re: Die überbewertesten Karten am Di 8 Mai 2012 - 10:37

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Burner1997 schrieb:tour gide ist überbewertet

so gut ist die nicht

Was laberst du denn da??? 3x im deck. eine sucht sich selbst und die andere Sangan schon rang 3 Xyz.

Findest du sie immer noch überbewertet?


5 Re: Die überbewertesten Karten am Di 8 Mai 2012 - 10:41

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
WOW um einen leviathan der eh in 5 min zerstört wird zu beschwören also ich finde tourguide jetzt auch nciht der absolute burner sie ist zwar gut aber es gibt bessere ( zB mokey mokey xD)


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

6 Re: Die überbewertesten Karten am Di 8 Mai 2012 - 11:07

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
pontoghostable schrieb:WOW um einen leviathan der eh in 5 min zerstört wird zu beschwören also ich finde tourguide jetzt auch nciht der absolute burner sie ist zwar gut aber es gibt bessere ( zB mokey mokey xD)

es giebt auch noch andere:
zen-minen
leviar
acide golem (wen er erscheint)
vieles mehr


7 Re: Die überbewertesten Karten am Di 8 Mai 2012 - 13:23

Freddey

Rang 8

avatar
Aha -.- also mokeymokey wird tatsächlich unterbewertet, der haz drauf Very Happy

TGU ist eines der besten Monster, da niemand so dumm ist und einen Leviathan ruft o_O sondern Minen oder im WU halt meilen! Und sie ist dark und ist nicht bth anfållig bzw veiler anfällig, also echt top monster

WU Fabrik wird überbewertet, genauso wie trishula und brionac, bzw PoD


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

8 Re: Die überbewertesten Karten am Di 8 Mai 2012 - 14:19

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
hmm stimmtt mit minen ne gute combo aber fast 200 euro damals sigar über 300 für 3 tgus auszugeben macht die sache nicht lohnenswert finde ich da minen selbst schon fast 100 kosten

und ich wette wenn tgu reprintet wird kommt sie auf 2 oder 1


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

9 Re: Die überbewertesten Karten am Di 8 Mai 2012 - 14:53

Freddey

Rang 8

avatar
würde sie kaum einschränken, denke ich, dann geht halt Bus wieder auf 60 und TGU-Combos bleiben weiter gefährlich Very Happy die muss auf 0 gehen, damit etliche Decks zerstört werden, und ich denke das wird sie nicht, da das ein schlechtes Geschäft für Konami wäre Very Happy


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

10 Re: Die überbewertesten Karten am Mo 14 Mai 2012 - 10:37

c1492-_

Stufe 8

avatar
Was is eigentlich an Cardcar so gut. Die is nie 100 € wert. Wie spiel ich das ding überhaupt? Das kostet mich nur einen spielzug


11 Re: Die überbewertesten Karten am Mo 14 Mai 2012 - 16:24

Gast


avatar
Überbewertet: Cardcar - D die Karte suckt einfach in 80% der Decks - ok du ziehst 2 Karten nächste runde OTK ich dich und dann bringen dir 2 Karten echt viel (ausgenommen man spiel Battle Fader) Smile

Tourguide ist so ne Sache sie passt in fast jedes Deck und bringt dir ein XYZ instant ABER nicht jedes Deck BRAUCHT sie und Speed bekommt man durch sie NICHT es gibt ja immernoch welche meinen das Deck wird schneller wenn ich 3 Tourguides und 3 Maxx C maine haha Very Happy

UND ich muss sagen bei genauerem Überlegen ist sie nicht soooo gut da ihr 1 Normal Summon verschwendet für 1! XYZ ( erstmal gut denken sich die meisten) ABER der Summon hätte man z.B für DW Monster benutzen können = Grapha ( besser als XYZ) oder Libelle = Swarm ( besser als XYZ)
Oder whatever die bringt halt keine Kombos mit sich sondern ist eher so ne Notfall Karte falls man schlecht zieht oder so das man überhaupt was hatt ich finde wenn man genug Kombos im Deck hatt ist sie UNNÖTIG.


Maxx C: nicht jedes braucht sie main lol (gibt ja immernoch welche die sie mainen haha) grundsätzlich ist die Karte echt gut wenn man sie zieht und kann einem 10 Karten oder mehr geben deswegen auch so teuer. Je nach Gegner stoppt sie Gegnerischen Zug ABER habt ihr schonmal Absolute Zero/ Bubble Beat usw. viel sp. summonen sehn? ich nicht bei manchen Decks ist sie einfach schlecht aber im größtenteil ist sie schon echt gut daher Leute steckt sie ins Side...


~creepin AKA Kamas


12 Re: Die überbewertesten Karten am Di 15 Mai 2012 - 15:39

c1492-_

Stufe 8

avatar
Ich selbs spiel dw. Ich manchen Fällen is tour guide extrem hilfreich. Zb mehmen wir an irgend ein penner schafft es tragödia auf 3000 zu kriegen und ich kann ihm nichts abwerfen lassen und auch nichst schießen, dann is sie stärker als mein grapha da er entweder 2700 hat oder 3000 dann hat tragödi aber 3300 wenn ich aber dann tour guide zieh kann ich zenmei mines holen und save mich damit!!!
Gut sie is nicht so viel wet, aber jeder der nicht ein themendeck das sie nicht zulässt, sollte sie zumindes einmal bis zweimal main spielen!!!!!!


13 Re: Die überbewertesten Karten am Di 15 Mai 2012 - 18:24

Daimkeks

Stufe 11


creepin schrieb:Überbewertet: Cardcar - D die Karte suckt einfach in 80% der Decks - ok du ziehst 2 Karten nächste runde OTK ich dich und dann bringen dir 2 Karten echt viel (ausgenommen man spiel Battle Fader) Smile

man spielt flinke vogelscheuche da die nicht durch warning getroffen wird

creepin schrieb:
Tourguide ist so ne Sache sie passt in fast jedes Deck und bringt dir ein XYZ instant ABER nicht jedes Deck BRAUCHT sie und Speed bekommt man durch sie NICHT es gibt ja immernoch welche meinen das Deck wird schneller wenn ich 3 Tourguides und 3 Maxx C maine haha Very Happy
deine definition von speed würd ich ja gern mal wissen

creepin schrieb:
UND ich muss sagen bei genauerem Überlegen ist sie nicht soooo gut da ihr 1 Normal Summon verschwendet für 1! XYZ ( erstmal gut denken sich die meisten) ABER der Summon hätte man z.B für DW Monster benutzen können = Grapha ( besser als XYZ) oder Libelle = Swarm ( besser als XYZ)
Oder whatever die bringt halt keine Kombos mit sich sondern ist eher so ne Notfall Karte falls man schlecht zieht oder so das man überhaupt was hatt ich finde wenn man genug Kombos im Deck hatt ist sie UNNÖTIG.
das DW beispiel iost ein dicker fail...
du spielst TGU und holst broww und beschörst damit grapha so macht man plus...
beim insektor ist sie meist wirklich nur die not lösung wenns nicht anders geht bzw. sin macht.
kombos bringt die nicht aha ok

creepin schrieb:
Maxx C: nicht jedes braucht sie main lol (gibt ja immernoch welche die sie mainen haha) grundsätzlich ist die Karte echt gut wenn man sie zieht und kann einem 10 Karten oder mehr geben deswegen auch so teuer. Je nach Gegner stoppt sie Gegnerischen Zug ABER habt ihr schonmal Absolute Zero/ Bubble Beat usw. viel sp. summonen sehn? ich nicht bei manchen Decks ist sie einfach schlecht aber im größtenteil ist sie schon echt gut daher Leute steckt sie ins Side...
die wenigsten werden dir plus 10 geben wenn sie nicht sicher sind dir otk zu geben, stopt halt nur und macht ausgleich in den größenten teil der fälle.
gegen bubble beat würd ich mir das überlgen otk geben die dir auch nur mit 2-3 spezials wo man wieder beim stop wären


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten