World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 15:00

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
jo danke für die verwarnung :*

ich versteh sowieso nicht was die ganzen verwarnungen hier immer soll.. fühlt ihr euch admins dann iwie besser??? ihr schmeißt damit um euch als wenns bald zur inflation kommt und ihr euer geld so schnell wie möglich loswerden wollt und dann wundert ihr euch wenn euch keiner leiden kann -.- es trifft ja nicht auf alle zu aber fragt andere ! manche sind garantiert der gleichen meinung wie ich!!

das perfekte beispiel ist dieser " karte des monats thread" was eh das fieseste von dir dunger und auch teilweise anderen mods ist ... was denkt ihr euch eigentlich dabei... denkt ihr wir haben keine anderen hobbys als die ganzen seiten durchzugehen und uns die karten zu merken die schon dran waren??? ey echt !!! ich finde das sowieso totaler schrott der thread weil wie wollt ihr die karte des monats bestimmen wenn alle karten nur einmal genannt werden dürfen also manchmal frage ich mich was ich hier eigentlich mache ich bin hier um nette leute kennenzulernen und um zu tauschen aber wenn man wegen einer kleinigkeit wie dieser eben gleich eine verwarnung gibt dann hat man hier keinen bock mehr auf diese seite!!!

ausserdem gibt es noch viele andere user die weit aus schlimmeres gemacht haben und die KEINE verwarnung bekommen haben!!
bei solchen diktatorischen regeln hier habe ich echt keinen bock mehr auf diese seite und ihr braucht euch auch nicht zu wundern wenn hier iwann keine user mehr reinkommen!

fast alle sind sowieso nur nett zu euch weil sie angst haben nen bann zu kriegen ubd ihr denkt das ihr die kings hier seid... tja geschnitten

ich muss zugeben das ich manche mods hier gut leiden kann aber manche hängen mir sowas von zum hals raus!!!!

na los gib mir noch ne verwarnung oder gleich einen bann ist mir egal ich habe meine meinung geäußert und wenn ein mod hier auch so feige ist und diese nachricht löscht dann ist das der beste beweis für das alles

mit nicht freundlichen grüßen ponto -.-


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

2Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 15:09

PhotonGalaxy164

Rang 5

PhotonGalaxy164
Auch in der Gefahr Ärger zu kriegen(welche hier mehr als vorhanden ist),stimme ich Ponto 100%ig zu ,über die Hälfte der Verwarnungen ist unnütz ist(außer bei wirklichen Spammern wie 20:0)


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

3Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 15:12

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Reggaeton Unidos ist der Vereins Name.

Zu dem das über mir steht, resp. der lange Text:
Man kanns auch übertreiben, Regeln sind da das man sie einhalten sollte.
Wen du einen Thread von jemanden voll Müllst, der was fragen will, mit was weiss ich für Mist, bekommt man nunmal ne Verwarnung.
Das ist in jedem Forum so, jedem, höchstens die Mods sind Idioten, hier wird wenigstens geschaut.
Zum Kartenthread, das stimmt allerdings, dort ists unnötig, ich finde jeder sollte 3 Nennen und dann wird aussortiert was am meisten genannt wird, ist doch sinnlos das jeder 3 andere Karten nennt.


4Verwarnungen Empty Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 15:16

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
ja aber es gibt weitaus schlimmere "spams" als meine und ich bekomm gleich ne verwarnung das ist einfach nur dumm !!
vor allem da ich eig nie spamme .. wie ofz haben das andere gemacht und die sind ohne davongekommen und ich spamme nicht den ganzen thread zu Very Happy

danke das du mir bei dem kartenthread zustimmst

und damit es kein off topic ist weil sich hier ja soviele damit haben sage ich einfach :

ich bin bei hatteick und mein verein hast jumbodrillers


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

5Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 17:10

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Verwarnungen sind grundsätzlich dazu da, die User an die Regeln zu erinnern, denn nur, wenn sich alle an Regeln halten, kann das Forum "sauber" bleiben. Das hat Null damit zu tun, dass wir uns besser fühlen oder was auch immer, wohin kommen wir da denn... Ich habe dieses Forum gegründet, damit sich User austauschen können, nicht, damit sie alle gehen.

Zu den Karten des Monats: Da zu Beginn des Spieles viele User die Karten mehrfach nannten und es dann einfach eine unnötige Drecksarbeit war, bereits genannte Karten beim Eintragen wieder zu entfernen, habe ich die Regel eingeführt, dass jede Karte nur einmal genannt werden darf. Das steht klar und deutlich in den Regeln, die im Forum schnell zu finden sind, da sie auf wichtig gestellt sind. Einen gringen Erfolg konnte ich erzielen, allerdings haben viele trotzdem einfach nicht darauf geachtet. Dann habe ich immer schon einen Veweis mit Link zu den Regeln in den Startpost geschrieben und noch einmal vor allem auf diese Regel hingewiesen, da muss ma doch wohl draufgucken, scheinbar macht es aber trotzdem niemand. Das habe ich mir Monatelang angeguckt, bis ich es irgendwann Leid war und ich Verwarnungen dafür eingeführt habe, die ich groß im Startpost angekündigt habe; und siehe da: KEIN SCHWEIN ACHTET DRAUF! Da konnten die User zusehen, wie andere eine Verwarnung bekamen und machen es - weil es ja so schön war - noch einmal.
Was soll ich da eigentlich noch machen? Sofortiger Ban für immer? DANN guckt ihr aber blöd bounce Wer sich da ganz einfach an so eine einfache Regel halten kann, bekommt eben auch keine Verwarnung.
Derzeit bin ich ohnehn am überlegen, das Forum für die Top Cards zu schließen, da 1. niemand auf die Regeln achtet, 2. es zu viel Arbeit macht und wir es in letzterZeit oft vergessen und 3. weil es letztendlich ohnehin kein Schwein interessiert.


Jetzt wieder zu den Verwarnungen generell... In letzter Zeit habe ich kau Verwarnungen vergeben, maximal 1 pro Monat. Und da ich da kaum noch drauf Acht nehme, da ich mir nicht jeden kleinen Thread durchlese und meist nur einen Hinweis und keine sofortige Verwarnung gebe, und es ganze 5 Bewertungsstufen gibt, sind wir da noch eines der großzügsten Foren überhaupt. "Angst" vor einem Ban als ganz normler User ist gerade hier echt unbegründet, vor allem bei EINER (/5!) winzigen Verwarnung.
Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst und andere woanders rumspammen, dann schicke mir doch bitte einen Link per PN... In letzter Zeit finde ich wirklich desöfteren mal Dito- oder andere sinn- und informationslose Posts, habe ich habe da auch keine Lust, jedem mit einer Verwarnung hinterherzurennen, schon gar nicht, wenn ich mir von jedem so etwas anhören müsste.


Jetzt aber einmal zu deinen Posts, sieh sie dir noch einmal an:

pontoghostable schrieb:was zum ****************************************** (piiiiieeeeeeep) ist hattrick ?!?!?!?!???????
Die Frage an sich war ja noch halbwegs legitim, aber der Ausdruck ist ja wohl gar nichts. Dazu dieses gespamme von * und ?...
pontoghostable schrieb:iiiiiihh Very Happy
KOMPLETT informationslos und auch sonst ist das doch kein richtiger Post... Das musst du aber doch mal zugeben.
Würden hier alle so schreiben, könnte man hier kein Threads mehr vernünftig verfolgen und ich hätte auch echt keine Lust mehr, da irgendetwas zu lesen.

In jedem anderen Forum hättest du 2 Verwarnungen für 2 Spam-Posts bekommen, welche noch schlimme Folgen gehabt hätten als hier.
Es ist NICHTS großartig passiert, du hast nur eine winzige Verwarnung bekommen, weil du in Zukunft vorm posten über denn Sinn deines Beitrags nachdenken sollst. SONST NICHTS. Wie du sehen kannst ist Waddle Dee sogar mit 2 Verwarnungen später Mod geworden.




Zuletzt von dungerbroth am Mo 2 Jul 2012 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 17:34

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
ich wollte es einfach nurmal klarstellen da ich hier in diesem forum kaum noch welche ohne verwarnung sehe
es tut mir auch leid falls sich hier irgendwelche user angegriffen gefühlt haben aber ich sage UMMER offen und ehrlich MEINE EIGENE meinung
nur ich finde es halt fies das ich wegen einmal spam ne verwarnung bekomme und andere STÄNDIG doppelposts machen und die ohne verwarnung davon komm
ich verstehe auch mit dem thread das such viele nicht an die regeln halten aber ich verstehe auch nicht warum man nur EINE karten nennen darf..
wie findet man unter diesem system die karte des monats
warum ist es nicht so das die karte mit den meisten stommen karte des monats wird???
das ist es was ich nicht verstehe

ich denke ich habe mir mit der nachricht viele feinde eingehandelt aber es ist mir eig egal da ich nur offen und ehrlich meine meinung (wenn auch in einer etwas harten form) zum ausdruck gebracht habe

ich sehe auch keinen grund mich jetzt zu entschuldigen obwohl ich es gern machen würde

mfg ponto


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

7Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 17:39

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Um ehrlich zu sein Stimme ich Ponto ein bisschen zu. Ja ich weiss so was wie in einem Beitrag wo nur iiiiiiihhhhh steht sollte man ne Verwarnung geben. Aber bei Karte des Monats das finde ich wie alle 10 Meter einen Blitzer. Das mit Karte des Monats so schnell Verwarnung geben finde ich schon hart. Als ich Chanderi ne Verwarnung geben musste weil er Topf der Trägheit genannt hat obwohl es schon Gepostet war. Da habe ich sicher 2 Stunde rumgehockt ob ich es wirklich machen soll. Und zu 20:0 diesem User gab ich schon eine Verwarnung. Dannach hat er einen weiteren Beleidigenden und Spammigen Beitrag geschrieben. Ich wollte ihn Bannen dann löschte er seinen Acc. Dann kam er als WOYGO-Hater wieder den ich auch Gebannt hab und auch seine Beiträge gelöscht habe. Ich und Dunger haben uns auch beraten was wir dagegen machen sollen.


http://yugimon.forumieren.com/forum

8Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 17:55

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Das war jetzt echt überflüssig,ich finde über eine einzige Verwarnung muss man sich nicht aufregen! Ich bin der Meinung das man eben in einem Forum auch Regeln braucht.
Die Sache ist hiermit geklärt,aber bitte in Zukunft wegen soetwas keine Revolution machen. Ich kenne dich schon lange,das hast du nicht nötig.

MFG

Brionac FTW


9Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 18:07

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Es gewinnt in den Top Karten ja an sich schon immer die Karte mit den meisten stimmen - nur wird im Abstimmungsthread gegen Monatsende abgestimmt, nicht bei den Kandidatenvorschlägen. Ich könnte natürlich auch nur die Abstimmungsthreads starten, allerdings würde nur meine Meinung mit einfließen, welche Karten denn eine Gewinnchance hätten...
Und wie ich die Karten aus den Kandidatenvorstellungsthreads in die Abstimmungsthreads kopiere habe ich schon beschrieben. Jeden Fehler muss man halt selbst beheben. Das nervt dann einfach, das können euch die anderen Monds auch erzählen. Wie auch immer, die Abstimmungen sind jetzt abgeschafft und dann wird es da auch keine Verwarnungen nicht mehr geben.


ich wollte es einfach nurmal klarstellen da ich hier in diesem forum kaum noch welche ohne verwarnung sehe
Klar, es sind schon ein paar, aber 1. meistens sind es User, die seit Ewigkeiten da sind und sich eben am Anfang ihrer Tage einige holen mussten, daraus gelernt haben und jetzt wirklich gute User sind (siehe Waddle Dee) und meistens sind es 1-2 und das sind wie schon gesagt echt kein Ding.

Zum Schluss möchte ich einfach nur noch einmal sagen, dass ich das Forum so gut wie möglich sauber zu halten und kleine Verwarnungen zu geben gehört nunmal dazu. Damit würde ich die Sache jetzt gerne abschließen...


10Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 21:26

Freddey

Rang 8

Freddey
Naja, also meine 2 waren auch hart, denn eine hab ich bekommen, weil ich "sicher nur common-crap xD" zum verkauf von 100 karten um 1€ gesagt habe und die andere beim Tauschhilfe-Thread, weil ich mich eingemischt habe Very Happy

Ich finde, dass man ja als mod merkt, ob jemand ein unangenehmer spamer ist siehe Hater, oder ob jemand gerne seinen Spaß im Forum hat, und mal einfach was unnötiges gepostet hat, siehe ponto, mir, ...

Dann kann man die Verwarnungen deutlich reduzieren, zumindest an den Leuten, die normalerweise gerne hier im Forum sind

So, das war jetzt mein kleiner Beitrag, den sicher keiner liest xD

LgFreddey


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

11Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 21:30

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Also ich finde das das hier ein bisschen unnötig ist da

Es regeln ja immer braucht (auch in yugioh Smile )
Sie die moderatoren sind und ja hier entscheiden können und sonst chaos herrscht

Das war mein kleiner beitrag Smile


12Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 21:50

xXGhostcookieXx

Stufe 11

xXGhostcookieXx
Da stimme ich Vizofan vollständig zu.aber ich finde es auch gut das ich sofort daraufhin gewiesen worde das doppelpost verboten sind und dadurch das ich eher neu hier bin keine Verwarnung bekam


13Verwarnungen Empty Re: Verwarnungen Di 8 Mai 2012 - 21:54

Flolo97

Rang 10

Flolo97
Ich finde die ganze Aufregung hier ja umsonst. Denn es ist ja nur ne kleine Verwarnung, nicht weiteres. Das soll nur eine Lehre sein, das man nicht rum spamt, also macht nicht gleich ein Drama daraus, wenn ihr mal eine bekommt.
Außerdem muss man sich an gewisse Regeln halten und das ist nun mal so, wenn man sich die regeln nicht durchliest ist man einzig und allein selbst Schuld. Also ich fände es am besten wenn dieser Thread hier geschlossen werden würde, denn sonst wird das hier auch noch zum Spam Thread, und das führt wie wir alle wissen zu Verwarnungen, und das wollen wir ja nicht. Also das war mein Beitrag hier, und ich hoffe das jetzt wieder Friede herrscht.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten