World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerte den Blog(Schulnotensystem 1 Gut - 6 Schlecht)

Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_lcap138%Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_rcap1 38% [ 3 ]
Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_lcap125%Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_rcap1 25% [ 2 ]
Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_lcap125%Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_rcap1 25% [ 2 ]
Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_lcap112%Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_rcap1 12% [ 1 ]
Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_lcap10%Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_rcap1 0% [ 0 ]
Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_lcap10%Blog von Waddle Dee Nr.3:2 Monate nach der Banned List Vote_rcap1 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Hallo Zu meinem Blog. Heute geht es um das Thema Banned List. Vor 2 Monaten tratt die neue Banned List in Kraft. Aber als erstes
Was ist die Banned List:
-Die Banned List ist eine Liste an Karten die in jedem halben Jahr festgelegt werden. Die Liste sagt welche Karten man nicht mehr spielen darf oder nurnoch 1-2 mal Spielen darf.
Kommen wir nun zum ersten Punkt. Als erstes Poste ich mal die veränderungen im März 2012:

Neu Verboten:
Trishula, Drache der Eisbarriere
Aufblühende Blumenzwiebel
Spore
Bodenklappenfalle

Neu Limitiert:
T.G. Schläger
Sendbotin der Rätsel - Erde

Neu Semi-Limitiert:
Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
Marshmallon
Wiedegeborener Tengu
Notfallteleport
Shiens Rauchsignal
Stufenbeschränkung - Gebiet B
Letztes Angebot
Reißender Tribut

Neu Unlimitiert:
Call of the Haunted

Wie man sieht ist die Top 3(Dino-Rabbit, Wind-Up, Inzektor) kaum betroffen. Man könnte bei diesem Gewussel meinen Konami hat Wahrlos Karten an eine Dartscheibe gepinnt und mit Nummerierten Pfeilen Drauf Geschossen. Als erstes Befasse ich mich damit was sich Verschlechtert hat:
-Wie man sieht hat sogar Konami ihre eigenen Regeln was TCG-Onlys auf der Banned List betrifft gebrochen nur um Plant sterben zu sehen. Plant wurde ausgerottet. Mit Bulb und Spore sind die einzigsten Synchro möglichkeiten futsch. Auch das Starke Synchro Monster Trishula musste weg. Ein sehr starkes Synchro. Tengu war wohl das überraschenste an der ganze Liste. Obwohl es hiess das TCG Onlys nicht auf die Banned List kommen hat sich der Tengu dazugesellt. Ebenfalls hat T.G. einen Mächtigen Hieb ins Gesicht bekommen. Der T.G. Striker auf 1 ist nichtmal so schlimm wie uns eine YCS geszeigt hat. Schlimmer war eher der fehlende Tengu. Ebenfalls verlangsamt wurde Agents durch die Limitierung der Sendbotin Erde. Dies nahm den Deck sehr viel Speed weg. Das Problem war das Agents schon vor der Banned List immer mehr vom Turniergeschehen abgerutscht sind und nur noch seltener in Tops Listen vorkammen. Nach der Limitierung sah man dieses Deck nichtmehr(Das Deck machts sich auch noch in meinem Ordner bequem -.-). Auch das XYZ Gadget hat an Speed verloren durch die Halb-Limitierte Karte Letztes Angebot. Aber das Deck hat im Turniergeschehen nie ganz oben mitmischen können.

Jetzt kommen wir aber mal zu den Abräumern der Banned List:
-Man sieht das LL einen Leichten Schubs nach oben bekommen hat durch die jetzt Halb-Limitierte Lumina. Das Deck kann aber wohl doch erst mit der Charge auf 2 oder 3 wieder ganz oben mitmischen. Aber wer weiss. Seit letzter Banned List bekommen sie nun immer wieder einen kleinen Schubser nach oben. Ansonsten kann sich Six Samurai freuen über ein bisschen Speed. Zwar war das nun Halb-Limitierte Rauchsignal nicht "der IMBA SCHUB" trozdem kann man sich darüber freuen als Sechs Samurai spieler. Kin-Tele DAD kann sich auch wieder freuen denn durch den Notfallteleporter bekommen auch sie wieder einen Schubs in die richtige Richtung. Ansonsten kann sich Burner spieler über die Schaden und Verteidigungskarte Marshmallon freuen. Diese Karte darf nämlich von nun an 2 mal Gespielt werden. Ansonsten bleibt das Meta fast gleich da eben wie gesagt die Top 3 nicht betroffen ist. Aber es kann gut sein das mit der nächsten Banned List sich das ändern wird. Also bis zum nächsten Blog

M.F.G Waddle Dee^^




Zuletzt von Waddle Dee am Di 1 Mai 2012 - 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://yugimon.forumieren.com/forum

Flolo97

Rang 10

Flolo97
guter Blog von dir, das gefällt mir xD


pascal6412

Stufe 7

pascal6412
du könntest recht haben mit der neuen banned list je mehr ich lese dass hornet auf 1 geht desto mehr habe ich das gefühl das deck zurück in den ordner zu packen wie dem auch sei aufzieh müsste man einen hieb geben (zu mächtig das kätzchen xD) beim dino-rabbit bin ich regelrecht zufrieden,wenn das unmögliche möglich wird und rabbit bann geht kannst du mit deinem kumpel zum nächsten mülleimer gehen und wenn du sehr viele yugioh spieler dort siehst kannst du sagen: ,,guck mal dino rabbit spieler“


cedricx

Rang 1

cedricx
guter blog 1


http://kallo12@gmx.de

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Wie ich sehe gefällt es viellen. Wie ich sehe finden welche meinen Blog solala. Ihr könnt mir auch Tips geben was ich in Zukunft besser machen kann. Ihr könnt mir auch mal schreiben über was ein ich ein Blog machen soll.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Was soll das???


http://yugimon.forumieren.com/forum

Highlander

Stufe 4

Highlander
wtf ich dachte das geht nur von moderatoren xDDD


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Der schreibt das gerade auch bei Dunger in den Thread. Noch einmal und er bekommt Verwarnung.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Legst du es gerade auf einen Bann an???
Edit: ok wie es aussieht hat sich das Problem behoben. Er hat wohl sein Profil gelöscht. Er scheint aber schon länger da gewesen zu sein. Weiss jemand wer das war?


http://yugimon.forumieren.com/forum

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
öhm ne keine ahnung, aber das man als member das machen kann find ich nicht so toll;)
So oder so finde ich deinen Blog sehr informativ, wobei gerade über die Bannliste es vlt. besser gewesen wäre es am erscheinungsdatum zu machen, ist ja auch schon über nen Monat her, aber kommen ja noch genügend weitere Bannlisten;)




Zuletzt von MasFlow am Mi 2 Mai 2012 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
also ich weiss es nicht... ich wüsstes aber auch gerne Very Happy ich hätte den typen schon lange nen bann angehängt ich hätte da nicht gefunkelt...


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Es ging mir am Anfang um änderungen von z.B. Auf Turnieren Gespielte Deck zu schreiben. Das Problem bei dem ganzen war nur das sich da nach der BL auch nicht viel geändert hat xD


http://yugimon.forumieren.com/forum

Daimkeks

Stufe 11


fand ich nicht so informativ weil man das halt wusste nahc dem die BL stand find ich aber gut das dich im schreiben versuchst kann nicht schaden.


cedricx

Rang 1

cedricx
schreib demnächst über decks tuniere und neue karten(erweiterungen gold series starters usw.)


http://kallo12@gmx.de

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
cedricx schrieb:schreib demnächst über decks tuniere und neue karten(erweiterungen gold series starters usw.)

Für die Erweiterungen ist der Erscheinungsbereich zuständig^^. Für Turniere der Große Turniere Bereich. Decks lässt sich eigentlich machen. Soll ich meinen nächsten Blog über die Top 3(Inzektor,WU, Rabbit)machen und auch dazugehörige Decks machen?


http://yugimon.forumieren.com/forum

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Ja das wäre gut


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Ok dann fang ich mal an zu schreiben^^. Wird aber glaube ich heute nehmer fertig da ich heute noch Mittagsschule hab Sad.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Stardustdragon96

Rang 1

Stardustdragon96
@all kann mal bitte einer hier WOYGO-HATER zurechtweisen und mit den Regeln vertraut machen, weil sich hier einfach so einmischen und so tun als ob er Threads schließen kann und Verwarnungen verteilen kann geht ja mal gar nicht.
Sorry für das Off-Topic, aber es musste einfach sein.


https://www.youtube.com/user/YGOTVgermany?feature=mhee

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Ich bann ihn kurz

Edit ok ist weg. Und seine IP kann ich Dunger schicken dann kann er die IP Bannen.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Stardustdragon96

Rang 1

Stardustdragon96
Ok gut Smile
Ich finde deine Blogs sehr interessant und ich hoffe, dass noch mehr Blogs folgen werden Smile


https://www.youtube.com/user/YGOTVgermany?feature=mhee

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten