Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Wer von euch geht sicher zur sneak peak von galactic overload?

Ich gehe schon mal

Bei euch ist es ja am samstag bei uns am samstag und sonntag

Ich geh am sonntag

Hier könnt ihr schreiben ob
-ihr geht
-was ihr gezogen habt
-ob ihr ne matte bekommen habt
-wie euers deck lief
-welcher platz ihr geworden seit
-wie viele spieler ungefähr dabei waren

Ich weis es ist noch etwas früh aber lieber vorbereitet Smile


PhotonGalaxy164

Rang 5

avatar
ICh geh mit Ponto am Samstag hin ,Rest wird Samstag Abend hinzugefügt


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

Flolo97

Rang 10

avatar
Ich geh mit Freddy am Samstag dort hin, werde dann hier ein Recap reinschreiben


Freddey

Rang 8

avatar
Jop, wird interessant ;D
(Gott lass mich viele Hieratics ziegen)

Es sind 9 Rechtschreibfehler im Namen des Threads^^


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

florian95

Stufe 9

avatar
@flolo97: Wo genau geht ihr da hin?


Flolo97

Rang 10

avatar
florian95 schrieb:@flolo97: Wo genau geht ihr da hin?

In Linz

Du musst in die Uno-City gehen, falls du die kennst, um 10:00 Uhr ist Anmeldung und um 11:00 ist Start


Waddle Dee

Rang 8

avatar
Vizorfan 99 schrieb:Wer von euch geht sicher zur sneak peak von galactic overload?

Ich gehe schon mal

Bei euch ist es ja am samstag bei uns am samstag und sonntag

Ich geh am sonntag

Hier könnt ihr schreiben ob
-ihr geht
-was ihr gezogen habt
-ob ihr ne matte bekommen habt
-wie euers deck lief
-welcher platz ihr geworden seit
-wie viele spieler ungefähr dabei waren

Ich weis es ist noch etwas früh aber lieber vorbereitet Smile

Die sind in Deutschland auch Samstag und Sonntags.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Gast


avatar
weiß jemand, wo genau die in deutschland sind??


Freddey

Rang 8

avatar
Schau auf yugioh-card Very Happy

Ich ziehe sicher3 autos Very Happy nicht

@Flolo: Wir kinan eh mid meine ötern foan, wei de foan shoppen^^


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

florian95

Stufe 9

avatar
Ok danke


Freddey

Rang 8

avatar
Was bekommt man eig als erster?

Ein Display und noch was, wenn ich micht nicht irre^^


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

dungerbroth

Administrator

avatar
Ich gehe am Samstag Very Happy
Utopia Ahlen

(Hoffentlich diesmal was gutes, die letzten Male waren echt Müll, dafür waren in einem Display mal alle Rares missprinted xD )



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
ja ich hoffe auch das ich was gutes ziehe

atum *.*
cardcar d *.*
commons o.0

das letzte wäre eh das geilste


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

cedricx

Rang 1

avatar
geh am sonntag dah ich samstag nich kann
geh in den comic planet in münster


http://kallo12@gmx.de

Gast


avatar
wenn das 11 uhr losgeht muss man da ne stunde eher da sein zur anmeldung oder wie läuft das ab?!?


Waddle Dee

Rang 8

avatar
Also du bekommst Bann weil irgendwie habe ich diese Beiträge erwartet von einen Typ der WOYGO-Hater heisst. Ich denke das du er 20:0 bist der Gestern mit dem Spam angefangen hat.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Gast


avatar
kann mir mal einer erklären wie das auf so ner sneak peak abläuft?!?
fahre sonntag mit nem kumpel wahrscheinlich nach Riesa! kommt da noch jemand hin?!? (glaub ich kaum das jemand dieses nest kennt BigSmile )


Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Du bekommst 5 packs stellst dir ein deck mit mindestens 20 karten zusammen und spielst gegen die anderen


Gast


avatar
und wer gewinnt bekommt ein display richtig??
es wird doch auch eine stoffmatte verlost. unter allen??


Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Also eigentlich schon


dungerbroth

Administrator

avatar
Grundsätzlich bekommt jeder 5 Booster und erstellt sich daraus ein Deck aus mindestens 20 Karten (ohne Secret Rares!). Dann werden 5 Runden schweizer System gespielt, wonach die besten noch weiter spielen.

Preise sind eigentlich immer Unterschiedlich, je nach Laden und Teilnehmerzahl. Bei mir im Laden bekommt der Sieger eine Matte und eine wird noch unter allen Teilnehmern verlost.
Die Karten aus den Boostern darf man immer behalten und Matten gibt es auch immer zu gewinnen. Von Displays etc. weiß ich nichts, habe aber auch schon Verscheidenstes von anderen Läden gehört.



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

PhotonGalaxy164

Rang 5

avatar
Bei uns ist es ähnlich :
5Booster +Promo=20 Karten aufwärts

5Spiele Matchmodus

Leute mit den meisten Siegen(Top 4 oder 8) kriegen ne Matte

Wenn top 4 werden noch 4 Matten verlost


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

PhotonGalaxy164

Rang 5

avatar
War mit Ponto da

24 Teilnehmer

War 11,Ponto 7
Hab ne Matte bekommen(wurden nur 3 verlost)
Eine Holo(außer der Promo)

Deck war in Ordnung

3:2(für mich ,eine Niederlage gegen Ponto,Letztes Duell gewonnen,weil mein Gegner warum auch immer kein Deck hat)


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

Flolo97

Rang 10

avatar
Ich war mit Freddy bei der Sneak, wir haben und die Startbooster geholt, beide nur rares und co. gezogen Sad . Da mann bei uns rein gar nix gewinnen konnte, haben wir gar nicht erst gespielt, sondern haben uns gleich für das Turnier angemeldet, das ne halbe stunde nach der Sneak auch los ging. In der Zwischen zeit hab ich mir einiges ertauscht (Brionac SCR, Klingenrüstungsninja, FHD, 2x Vayrjana, 3x Kizan, viele Deckverschönerungen, Leviathan UMR...) Dann hab ich die erste Runde ein Freilos bekommen, da mein Gegener der Veranstalter war, und der hat sein deck seinem kleinen Sohn geborgt, alos 1:0 für mich, dann hab ich gegen Choas Dragons gespielt, ich übrigends mit nem Countdown Deck, weil ich einfach mal testen wollte wie das so läuft. Hab dirket 2:0 verloren, wegen den scheiss Deckverwüstungsvirus und Kartenvernichtungsvirus oder wie die hießen. Es war die 20 Runde, ich hätte gewonnen und dann hat er die aktiviert und ich war tot, bei nächtsen duell war es auch so ähnlich. Dann nächste Runde gg Hero Beat, auch verloren wegen Findish Chain und den ganzen Solems, mir wurde einfach alles annuliert, und beim 2 ten mal auch verloren, alos 1:2, und dann noch gegen so nen scheiss Anti Deck auch verloren. 1 Sieg wegen freilos und den Rest alles 2:0 verloren, also war ned so toll. Zu hause hab ich dann gleich das Deck umgebaut und jez läuft es auch deutlich besser, vil. probier ich es nächstes mal nochmal...
Naja, dann hab ich noch ein Turbo Pack bekommen und auch nix gezogen, keine holo und ne scheis rare. Ja aber ich hab mir echt viel ertauscht und deshlab war es ein richtig geiler tag.


Gast


avatar
so also die startbooster: Nr.11: Großes Auge, Priesterlicher Drache von Gebeb ( schon wieder weg BigSmile )

also nicht schlecht für die erste sneak peak! Very Happy
nur einer der da war hat gleich 3 XYZ bei den startboostern dabeigehabt!! omg keine ahnung wie der das gemacht hat Super!

und sonst ich habe 3 von 4 spielen verloren und nichts gewonnen aber ordentlich getauscht also kein schlechter tag xD


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten