World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1EM-Fieber Empty EM-Fieber Sa 23 Jun 2012 - 23:01

Migu

Stufe 10

Migu
wer ist für wen in der EM und welche Tortips?
Alles hier reinschreiben wer sich für die EM interessiert.

Also ich war für Dänemark(die sind leider raus)
Nun bin ich für Deutschland und Spanien

Mein tip ist das Deutschland gegen Italien im Halbfinale spielt und Deutschland 2:1 gewinnt


2EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Sa 23 Jun 2012 - 23:22

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Ich bin italiener darum bin ich natürlich für Italien:) Ich denke sie wird nicht EM Meister aber sie werden es bis halbfinale schaffen. Finale wird sein Deutschland (oder aus irgend ein wunder Italien) gg Spanien. 1:1 Verlängerung dann Elfmeterschiessen.


3EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Sa 23 Jun 2012 - 23:25

Migu

Stufe 10

Migu
DU BIST ITALIENER!?

naja schon sehr interessante und wenn sie so kommen auch spannende tips
gut getipt sag ich nur


4EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Sa 23 Jun 2012 - 23:28

sternduel

Stufe 11

sternduel
ich sage ganz klar japan nein spaß deutschland die werden im finale gegen spanien 2:1 gewinnen




Zuletzt von sternduel am Sa 23 Jun 2012 - 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Sa 23 Jun 2012 - 23:31

Migu

Stufe 10

Migu
ha
das ist genauso als wenn ich mich mit mein kumpel(zum spaß)streite wer besser ist, Holland oder Niederlande (ich bin immer für Holland)
wer dagegen stimmt muss bescheit sagen nein spaß


6EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Sa 23 Jun 2012 - 23:50

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Ich bin klar für Spanien, da ich selber als muttersprache Spanisch habe, und Real Madrid auch dazu gehört;)
So oder so, gehe ich davon aus das dass Finale Spanien:Deutschland ist, England und Italien spielen morgen.
Ich geh davon aus, egal wer gewinnt, das er schluss endlich gegen Deutschland verliert.
auch wenn ich nicht für Deutschland bin, niemals, spielt Deutschland nunmal besser, und Italien und england sind vergleichsweise mit Frankreich.

Zu behaupten das Deutschland gewinnt gegen Spanien würd ich dir abraten;)
Ich erinnere nur gerne an die letzte WM, als Deutschland ängste zitternd rumstand und Spanien gewann:)
so oder so wirds nen spannendes Spiel, im gegensatz zu Griechenland (aber Griechenland ist auch kein Gegner), mal schauen wies aussieht.
Ich wäre ja für Spanien:-D

Ist Holland und Niederlande nicht das gleiche, ich meinte Holland gehört zu Niederlande ? oder hab ich da was falsch verstanden:P


7EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Sa 23 Jun 2012 - 23:54

Migu

Stufe 10

Migu
jo hast recht real is cool da spielen meine beiden fav spieler

Niederlande is das selbe wie Holland aber ich hab auch geschrieben das wir das nur zum spaß machen;)

ja wär realistischer wenn deutschland verliert


8EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Sa 23 Jun 2012 - 23:57

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Nein nein, so wars ned gemeint, hab ned gesagt das Deutschland verliert, in meinen Augen stehen die chancen 50 zu 50.
Beides sind sehr gute Manschaften, es wird spannend, mal schauen wer gewinnt.
Und wie gesagt ich wäre für Spanien, aber ich bin auch spanien-Fan;)

aber mal schauen vlt. schaffts ja sogar Portugal oder England/italien ins Finale, wär ja auch mal was anderes als immer die selben Länder in den Endrunden...


9EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 0:05

sternduel

Stufe 11

sternduel
MasFlow schrieb:Ich bin klar für Spanien, da ich selber als muttersprache Spanisch habe, und Real Madrid auch dazu gehört;)
So oder so, gehe ich davon aus das dass Finale Spanien:Deutschland ist, England und Italien spielen morgen.
Ich geh davon aus, egal wer gewinnt, das er schluss endlich gegen Deutschland verliert.
auch wenn ich nicht für Deutschland bin, niemals, spielt Deutschland nunmal besser, und Italien und england sind vergleichsweise mit Frankreich.

Zu behaupten das Deutschland gewinnt gegen Spanien würd ich dir abraten;)
Ich erinnere nur gerne an die letzte WM, als Deutschland ängste zitternd rumstand und Spanien gewann:)
so oder so wirds nen spannendes Spiel, im gegensatz zu Griechenland (aber Griechenland ist auch kein Gegner), mal schauen wies aussieht.
Ich wäre ja für Spanien:-D

Ist Holland und Niederlande nicht das gleiche, ich meinte Holland gehört zu Niederlande ? oder hab ich da was falsch verstanden:P
ja denk ich auch deutschland gegen spanien sind im finale aber ich habe auch nicht verstanden wiso die deutschen nur hinten in eigenen feld standen und fast nie angegriffen haben


10EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 0:06

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Migu schrieb:DU BIST ITALIENER!?

naja schon sehr interessante und wenn sie so kommen auch spannende tips
gut getipt sag ich nur

Ja. Geschockt?


11EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 11:58

Freddey

Rang 8

Freddey
Österreich! Very Happy

Also Italien vs England = 1:1 und dann 1:2 nach Verlängerung
Spanien vs Portugal = 3:1
Deutschland vs England = 3:1
Spanien vs Deutschland = 3:2


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

12EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 12:18

sternduel

Stufe 11

sternduel
gut getippt aber 3:2 im finale unwarscheinlich weil beide torhürter sind nich schlecht und die abwehr auch nicht


13EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 13:51

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
MasFlow schrieb:

Ist Holland und Niederlande nicht das gleiche, ich meinte Holland gehört zu Niederlande ? oder hab ich da was falsch verstanden:P

holland=niederlande

schland ftw, mir egal, wie hoch


14EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 16:39

Migu

Stufe 10

Migu
Vizorfan 99 schrieb:
Migu schrieb:DU BIST ITALIENER!?

naja schon sehr interessante und wenn sie so kommen auch spannende tips
gut getipt sag ich nur

Ja. Geschockt?



Ich wuste es nur nicht


15EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 16:40

Migu

Stufe 10

Migu
sternduel schrieb:gut getippt aber 3:2 im finale unwarscheinlich weil beide torhürter sind nich schlecht und die abwehr auch nicht


ich find neuer und casillas sind so ziemlich die besten


16EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 16:57

Freddey

Rang 8

Freddey
Neuer ist behindert und cassillas ist stark xD

Ehm, 3:2 ist nicht unwahrscheinlich
(silva, torres, iniesta, xavi alonso, xavi, ramos, gomez, podokski, klose, lahm...)


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

17EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 17:00

Gast


Anonymous
Freddey schrieb:Neuer ist behindert und cassillas ist stark xD

Ehm, 3:2 ist nicht unwahrscheinlich
(silva, torres, iniesta, xavi alonso, xavi, ramos, gomez, podokski, klose, lahm...)

so ein torjäger ist lahm nun auch wieder nicht...
5 tore in 90 spielen xD


18EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 17:01

sternduel

Stufe 11

sternduel
No ich find das neuer gut ist wie gesgat ich steht für 2:1für deutschland


19EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber So 24 Jun 2012 - 20:29

Flolo97

Rang 10

Flolo97
Freddey schrieb:Österreich! Very Happy

Also Italien vs England = 1:1 und dann 1:2 nach Verlängerung
Spanien vs Portugal = 3:1
Deutschland vs England = 3:1
Spanien vs Deutschland = 3:2

Du Huso, ne scherz Very Happy

Aber Portugal darf ned verlieren.. obwohl es so sein wird.. aber naja

Ich bin auf jeden Fall begeisterter Fußball-Fan und vorallem Real Madrid fan und da da eben Christiano Ronaldo und die halbe spanische Nationalmanschaft spielt, helfe ich natürlich zu Spanien und Portugal.
Hoffe trotzdem dass Portugal gewinnt, erstens haben sie es sich nach den ganzen wirklich guten Leistungen verdient weiter zu kommen und immer Spanien als Sieger ist auch schon etwas langweilig, egal wie es kommt, Deutschland spielt im Finale und verliert, gegen wen auch immer Very Happy


20EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Mo 25 Jun 2012 - 13:45

Migu

Stufe 10

Migu
yeah real is cool meine fav spieler sind casillas und ronaldo die spielen da


21EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Di 26 Jun 2012 - 20:41

Freddey

Rang 8

Freddey
Das Probel bei Portugal ist Portugal xD

Die sin nicht in Topform, haben 3 Spieler die man bei guten Vereinen sieht, (Ronaldo, Coentraó und noch einer Very Happy, wobei ronaldo bis jetzt auch nicht so gut gespielt hat, ausser gegen tschechien)

Aber wenn man sich die Leistung der jeweiligen Spiele ansieht, merkt man sehr deutlich, warum Portugal es so weit geschafft hat, die sind so enorm gewachsen in ihren Leistungen und haben das letzte Spiel mit bravour dominiert, darum sind


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

22EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Di 26 Jun 2012 - 20:47

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Ich denke,dass das Finale Italien:Spanien sein wird. Ich ar bei Italien etwas sgeptisch aber jezt bin ich sicher das sie es schaffen. Ich bin italiener darum werde ich dementsprechend für Italien sein.


23EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Di 26 Jun 2012 - 21:01

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
und ich bin mir so ziemlich sicher das im Final Deutschland gegen Spanien spielen wird.
Ich bezweifle das Italien gegen das Deutschland ankommt, auch wen ich gerne wen anderen im Finale hätte als Deutschland.

Und Portugal hat zu wenig gute spieler, in fast jedem Spiel in dieser EM hat ronaldo den grossteil geleistet, im Spiel gegen Tschechien hat man gesehen was passiert wen man ronaldo "aus dem Spiel" nimmt.
Es ging wesentlich weniger, pech für Tschechien das Sie trotzdem verloren obwohl sie sich grosse mühe gegeben haben.
Aber Tschechien ist nicht der Typ Manschaft die diese Spielweise 90min aushält, darum zu recht draussen.

Schön wärs natürlich wen im final was anderes stehen würde als Deutschland, und ja auch spanien, es wäre mal was neues.
bin zwar für Spanien aber es ist mittlerweile langweilig das immer die gleichen in den endrunden sind, etc etc.
Ich drück Italien auf jedenfall die Daumen, ich hoffe das beste, den so sorry Guys, aber die mentalität der Deutschen fans geht mir auf die nerven, und hab keine Lust mind. 2 Jahre zu hören "wir sind meister" wen ihr rausfliegt, nennt ihr euch ja eh wieder "meister der Herzen", was genauso nervt....


24EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Di 26 Jun 2012 - 21:09

sternduel

Stufe 11

sternduel
ja ich wüsch mir trozdem deutschland im finale ich finds wenn deutschland spielt nie lanweilieg aber ich fänds besser wen portugal gegen spanien gewinnt


25EM-Fieber Empty Re: EM-Fieber Di 26 Jun 2012 - 21:15

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Wäre schön wen Italien gegen Portugal im Finale stehen, aber unwahrscheinlich.
Portugal wird voraussichtlich verlieren gegen Spanien, bei spanien hats einfach mehr spieler die miteinander gut auskommen, Portugal wirds nicht reichen.

Und ja Deutschland gegen Italien ist eh schon klar wer gewinnt.

Mann muss auch erwähnen das Deutschland riesen Glück hatte mit der ganzen Grp wie auch dem was dannach gekommen ist, also bitte Griechenland, als ob die 2mal hintereinander nochmal bis ins finale kommen würde, war damals Glück und fehler von allen gegner sie zu unterschätzen, das passiert nie mehr wieder.

Morgen sehen wir wie zumindest Portugal gegen spanien spielt.
Mal schauen, vlt. gibts ne überraschung :-D


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten