Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Also das ist jetzt ein Turnier Bericht von der Battle of States.

1.Runde: Gegen Gravekeeper
Eigentlich schon zu sehen wer da gewinnt -.- . Es stand 1:1 und im 3 Duell als er Necrovalley aktivierte zog ich nurnoch Karten wie: BLS, Reborn, Lightpulsar. 2:1 Verloren

2.Runde: Gegen Aufzieh:
Hat schon am Anfang mit der Kombo angefangen. War ein sehr schnelles Spiel und verlor 2:0. In dieser Runde gab es dann den Teilnehmer Preis von 2 Order of Chaos Booster. Ich zog einen Wind-Up Arsenal Zenmaiho ^^. Mein Gegner zog eine Aufzieh Ratte.

3.Runde: Gegen Crapiges Lightsworn
Es war mehr ein Kiddie der nicht richtig damit umgehen konnte. Z.B. Ich greif Ryko an und er zerstört ein Monster von mir. Millt 3 darunter ne Necro Gardna. Ich Greife mit Lightpuslar an und er lässt den Angriff durchgehen. Ich hab ihm auch geholffen und an spezielle Karten erinnert aber es war ein 2:0 Sieg für mich.

4.Runde: Gegen Inzektor Variante mit Sektkalibur
Ein schnelles Spiel nicht viel zu erklären ein ganz Klarer 0:2 Lose für mich

5.Runde: Gegen Dark World
Ein Spannendes Spiel. Es stand 1:1. Ich mit einem Leeren Feld. Er mit 2 Graphas. Er noch mit 700 Lp. Ich mit 8500. Ich musste die Lps noch irgendwie runter kriegen aber ich war ganz klar im Feldnachteil(er hatte noch ne gates from the Underworld auf dem Feld). Ich zieh MST. Schiesse die Gates. Beschwöre Verdunklungs-Lindwurm. Entferne ihn und beschwöre den Metalldrachen der einen Lightpulsar holt. Ich entferne Light Pulsar und beschwöre wieder einen Metalldrachen. Der holt einen Light Pulsar vom Friedhof. Die beiden Rede eyes gingen auf die Graphas und der Lightpulsar gab ihm den Rest. Ein 2:1 Sieg für mich

6.Runde: Gegen Chain Burn
War recht leicht da er einen Schlechten Build Hat. Aber es war auch leicht da ich im ersten Duell einen Königlichen Erlass auf der Starthand hatte. 2:0 Sieg für mich

7.Runde: Gegen eine Art Synchro/XYZ Deck ohne Plants halt
Es war auch sehr schwierig an den Karten vorbei zu kommen. Hatte aber immer ne Hole oder Rykos zur Hand. Ein 2:1 Sieg für mich

8.Runde: Gegen Inzektor
Ich sag nur Schuss Schuss Schuss. Es war ein einziges Massaker für meine Karten^^. Er hatte immer die Passenden Karte gegen mich Parat. Jedesmal sah es gut aus doch dann hat er Sehr gut nachgezogen und das Blatt gewendet. 0:2 Lose für mich



Mit einem Stand von 4:4 wurde ich 66ter. Und ab dem 64 Platz gab es Preise(-.-). Alles in einem war es ein gutes Turnier und ich war auch sehr gut wenn man diese 3 Sachen noch mit einbezieht.
1.Es war mein 1tes Turnier
2.Mein Deck war nicht richtig fertig und mir haben noch 5 Karten gefehlt. Musste diese Dann ersetzten
3.Ich hab mein Halbes Side letzte Woche vertauscht^^

Das einzige was Dumm war war auf das Essen zu warten. Es war glaube ich Runde 3 da hatte ich noch 20 Minuten bis nächste Runde. Ich bestelle und Warte un Warte. Dann geht die Uhr auf 0 und Timeout steht an. Ich sagte sie sohl mir einen Zettel geben damit sie sieht das ich bestellt habe und ich es mir nachher eben Kalt hole -.- . nächste Runde fängt an. Als ich fertig war noch 25 Minuten. Stehe ich wieder da und sie sagt jemand anderst hätte es angeholt für mich -.- Hab aber nicht bekommen. Ich bekam also noch eins aber wieder Warten. Die Uhr war schon wieder auf Null und ich dachte jetzt Fluche ich so Laut da ich wegen Unsportlichen verhaltens Gebannt werde xD . Aber es gab dann eine 15 Minuten Pause. Das Problem ist das die Pause schon wieder rum war und ich mein Essen immernoch nicht hatte. Dann kam ein Judge wollte was bestellen. Bekam die Lage mit und ging auf die Bühne und verlängerte die Pause um 25 Minuten. Als die Uhr 20 Minuten angezeigt hat kam endlich mein Essen. Ich war erleichtert.




Zuletzt von Waddle Dee am Mo 30 Apr 2012 - 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://yugimon.forumieren.com/forum

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Sry wegen doppelpost aber ich wollte mal sagen. Ab Platzt 64 gabs Preise. Ich wurde 66ter -.- . Brionac FTW wurde 80ter. Turnierbericht kommt Morgen^^


http://yugimon.forumieren.com/forum

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Was für preise gabe es?

Ab z.B 64? Und was die ersten 4?


Daimkeks

Stufe 11


bis 64 gibt es deckboxen

top 8


Waddle Dee

Rang 8

avatar
Turnier Bericht von mir ist Oben^^


http://yugimon.forumieren.com/forum

Freddey

Rang 8

avatar
Ich finde das Samu-Deck, dass in den Top8 war nicht so besonders, da fehlt mir Askese, Zanji, Enishi, bei dem hats mich gewundert, dass es so weit oben war^^


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Daimkeks

Stufe 11


ist eben samu entweden ganz oder gar nicht und wenn du es immer hast ist halt gg


Brionac FTW

Rang 1

avatar
Ich war ja auch da und muss sagen:

1)Event war richtig toll. Ich habe soviel getradet wie noch nie. Und fast alle meine Wants bekommen.

2)Essen war gut,Wartezeit leider umso länger. Als ich nach gutem Start an Tisch 1 spielte gegen einen richtig starken Pro verlor ich nach 10 Minuten und hatte somit genug Essenszeit. Waddle wollte schon nach Runde 1 etwas essen. xD Er musste ewig warten bis er Zeit fand und als es soweit war dauerte das Essen solange das die Zeit wieder um war. BigSmile Dann wollte er als er wieder Zeit hatte sein Essen holen aber das hatte ein Anderer abgeholt. Den Rest hat er ja geschrieben.

3)Der bekannte Fabian Renner hat echt einen schlechten Charakter. Ich war von ihm entäuscht.

4)Das vermieste das Super-Event aber nicht. Pforzheim war echt cool!!! Super!


dungerbroth

Administrator

avatar
Freddey schrieb:Ich finde das Samu-Deck, dass in den Top8 war nicht so besonders, da fehlt mir Askese, Zanji, Enishi, bei dem hats mich gewundert, dass es so weit oben war^^


Wer sagt denn, dass die fehlen und das Deck nicht so besonders ist?
Dass es gut läuft erkennt man an der Platzierung. Und wenn du es anders spielst, ist es ja schön, aber das ist lange nicht die perfekte Variante (die es vermutlich auch nicht gibt). Vor allem Zanji und Enishi sind keine Pflicht, schon gar nicht beide.
Diese Version ist auch nicht mit dem klassischen Askesen-Samu zu vergleichen. So wie ich das sehe geht es um absichern und reinhauen (jede Menge Fallen, 3x MST + Storm etc.). Das kann die "alte" Version zwar auch manchmal, aber grundsätzlich geht es um Synchro(-Swarming).



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth



Mein -Thread

http://worldofygo.forumieren.de

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Wir konnten nur leider das Finale nicht mehr Live sehen Sad. Ich hab nur ein Halbfinal Spiel Live mitgeguckt und zwar Oliver König gegen den Chaos Dragon spieler. Hab dafür bei Side Events mitgemacht aber nix gewonnen.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten