World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gladi , Ninja oder Samurai Empty Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 15:01

Karol

Stufe 9

Karol
Ich mach mir momentan ein Gladi Deck wie jeder eigentlich wissen müsste ^^.
DOCH je länger ich daran arbeite desto länger habe ich Zweifel an dem Deck.

Jetzt möchte ich eich fragen stellen.
Soll ich das Deck doch behalten.

soll ich mir ein Ninja deck machen
Soll ich mir ein 6 Samurai deck machen ???


http://www.youtube.de/user/LorakLp

2Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 15:04

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
ganz klar 6 Samurai. Ist wohl eins der billigsten Decks mit dennen man im Turnier oben aufmischen kann. Und durch den Struktur Deck Support noch besser Super!


http://yugimon.forumieren.com/forum

3Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 15:06

Flolo97

Rang 10

Flolo97
6 Samurai ist sicher das beste Deck, wobei ich mich bei Ninja nicht sonderlich Erfahrung habe wie stark die sind, aber die sind glaube ich auch sehr gut. Gladis sind auch sehr gut wenn man sie richtig spield, ich glaube man kann alles so ca. gleich einordnen von der Stärke her, ich würde mal versuchen Gladi und Ninja zu bauen und wenn das Strucktur Deck dann rauskommt, aht man eh schenll ein gutes Deck, höchstens Maxx C, Sh-en, Naturia Synchs und Staples noch rein und fertig ist es


4Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 15:19

Karol

Stufe 9

Karol
Also ich Hab mich jetzt dazu entschieden das gladi deck nicht mehr zu spielen da es mir kein spaß macht mit ihnen

Ich würde ei zelne karten davon verkaufen..also besteht Interesse an tm gladi karten ??

Muss jetzt nur noch wissen was ich spielen soll^^


http://www.youtube.de/user/LorakLp

5Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 15:28

Smarage

Stufe 9

Smarage
Ich selber Spiele Gldiator, aber auch nuals mein Fünftes Deck von 8 Zeitgleichen Decks.
Aber bisher habe ich damit nie verloren.
Auch in einem Turnier war ich damit erster.

Ich selber finde Sechs Samurais nicht sehr stark, da ich gegen viele gespielt habe und vllt einmal verloren habe.

Ninjas? Zu den habe ich keine ahnung, bzw auch keinerlei große Informationenm.
Ich selber kenne keinen der sie spielt.
Da ich darüberhinaus auf aussergewöhnlichere Decks stehe, die weniger leute spielen.

Da du dich jedoch beschlossen hast (Grund ist für mich plausibel und wenn dies der Fall ist, nicht anzuzweifeln).

Mfg


6Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 15:42

Karol

Stufe 9

Karol
Smarage schrieb:Ich selber Spiele Gldiator, aber auch nuals mein Fünftes Deck von 8 Zeitgleichen Decks.
Aber bisher habe ich damit nie verloren.
Auch in einem Turnier war ich damit erster.

Ich selber finde Sechs Samurais nicht sehr stark, da ich gegen viele gespielt habe und vllt einmal verloren habe.

Ninjas? Zu den habe ich keine ahnung, bzw auch keinerlei große Informationenm.
Ich selber kenne keinen der sie spielt.
Da ich darüberhinaus auf aussergewöhnlichere Decks stehe, die weniger leute spielen.

Da du dich jedoch beschlossen hast (Grund ist für mich plausibel und wenn dies der Fall ist, nicht anzuzweifeln).

Mfg

ich starte jetzt eine rießige verkaufsaction wo ich auch die gladis verkaufe die ich nicht mehr brauche ^^.....ja hmm ich weiß nicht momentan finde ich keine decks gut ^^... werde vllt zum sammler und später zum spieler ^^


http://www.youtube.de/user/LorakLp

7Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 15:50

Freddey

Rang 8

Freddey
Smarage schrieb:

Ich selber finde Sechs Samurais nicht sehr stark, da ich gegen viele gespielt habe und vllt einmal verloren habe.

Mfg

Alter? Very Happy
Samu ist sehr spielstark, oft feiner otk mit portal oder auch n ftk mit fetten combos, samu zählt zu den top10 momentan, wird wegen bl und sd noch weiter gestärkt Very Happy
Bin halt samu fan^^

Von den 3 wûrde ich gladi oder samu spielen, ninja ist für hohe preise zu schwach


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

8Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 15:55

Smarage

Stufe 9

Smarage
Mit den richtigen Karten, hat heutzutage ein OTK Deck auch nicht mehr viel an bedeutung.

Mich hat schon seit Jahren keiner mehr in einer Runde besiegt, selbst mit den tausenden FTW Decks.
Wenn aber alles vereitelt wird, klappt das nicht. ^^

Aber es gibt viele Samurai Fans.
Darfst du ja auch ^^


Und zum Thema.
Dann sammel einfach bis dir was unter die Augen kommt, das du spielen willst.
Oder wenn du Ideen hast ^^


9Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 15:56

Karol

Stufe 9

Karol
ich brauch dann eine dekcliste für ein sehr sehr gute s Secks Samurai Deck,,

PS: Ich verkaufe meine ganzen Karten ..mehr dazu auf meinem tauschthread


http://www.youtube.de/user/LorakLp

10Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 17:22

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Kann dir keine genaue Deckliste machen, habe Samurai nicht sooo lange gespielt. Wer aber auf jeden Fall dabei sein sollte wäre Shi En. Ebenfalls sehr gut für das Thema sind Zanji, Enishi und der Großmeister. Die neueren Samurai kenne ich nicht gut, daher kann es durchaus sein dass savon auch sehr gute vorhanden sind.


11Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 18:31

Smarage

Stufe 9

Smarage
Idealerweise würde ich sagen:
Gehe auf etcg.de
Und dort kannst du dir verschiedene Decklisten anschauen.
Da betrachtest du am Besten die Karten einzelnd und genau.
Dann kannst du besser entscheiden was deiner Vorstellung entspricht.

Mfg


12Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 18:57

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Decklisten kann man von Sechs Samurai gerade wohl keine geben da man noch nichts von dem XYZ weiss oder von anderen neuen Karten aus dem Struktur Deck. Es kann sein das man das Deck komplett umbauen muss.


http://yugimon.forumieren.com/forum

13Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 20:03

Freddey

Rang 8

Freddey
Ich glaub net, dass man das deck umstellen muss, ich glaube, das xyzmonster ist die einzig neue


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

14Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 20:53

cedricx

Rang 1

cedricx
das gleube ich nicht es kommen mind. 3 neue karten
mit sicherheit eine weitere mögl. bushido marken zu sammmeln


http://kallo12@gmx.de

15Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Di 27 März 2012 - 20:59

Karol

Stufe 9

Karol
Aldi ich lass es bei nem gladi deck ^^


http://www.youtube.de/user/LorakLp

16Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Fr 30 März 2012 - 1:35

pascal6412

Stufe 7

pascal6412
samus sind stark das steht ausser frage das gilt auch für gladis aber bei ninjas musst upstart ninjas oder hanzos haben sonst hast du keine chance


17Gladi , Ninja oder Samurai Empty Re: Gladi , Ninja oder Samurai Sa 31 März 2012 - 16:34

Migu

Stufe 10

Migu
eigentlich sogar gut ich meine für alle 3 decks muss man die richtigen karten haben und man muss gut spielen können


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten