Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pokemon am Sa 17 März 2012 - 21:06

Flolo97

Rang 10

Hi, mal ne frage

Spielt jemand von euch pokemon oder hat es mal jemand gespielt (die Trading Card´s nicht DS oder Wii) ?

lohnt es sich pokemon anzufangen ?

Hab nähmlich ein heute beim aufräumen ein paar Karten gefunden und i. wie sind sie ganz witzig weil si so lustig ausschauen und so
Naja hat jemand ein paar kommentare bitte

MFG
Flolo

Danke!

2 Re: Pokemon am Sa 17 März 2012 - 21:22

Pontoghostable

Stufe 12

ich hab mal aber ich finde es lohnt sich nicht wenn dann zum sammeln aber zum zocken sind die so dämlich.... Das spiel is dreck. (sry)

also meine top 3 TCG games sind

MTG
Yugioh
WoW

http://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

3 Re: Pokemon am Sa 17 März 2012 - 21:22

Flolo97

Rang 10

MTG ?

4 Re: Pokemon am Sa 17 März 2012 - 21:25

Pontoghostable

Stufe 12

Magic the gathering Very Happy

5 Re: Pokemon am Sa 17 März 2012 - 21:26

Flolo97

Rang 10

WTF is this ?

6 Re: Pokemon am Sa 17 März 2012 - 21:26

Waddle Dee

Rang 8

Ich glaub Magic the Ghatering oder so. Pokemon lohnt sich net finde ich weil nach einem halben jahr(wie in Yugioh) einer art Banned List mit dem unterschied das ältere Boostereditionen nicht mehr gespielt werden dürfen. Soweit ich weiss darf man gerade nur die Karten aus alle Pokemon Schwarz und Weiss erweiterungen zocken

http://yugimon.forumieren.com/forum

7 Re: Pokemon am Sa 17 März 2012 - 21:28

Flolo97

Rang 10

ok, na danke ihr habt mich überzeugt das Pokemon scheisse is und ich es nicht anfangen werde.
Aber die karten sind so süß

8 Re: Pokemon am Sa 17 März 2012 - 21:29

Pontoghostable

Stufe 12

stimmt vor allem mew und quiekel :3

9 Re: Pokemon am So 18 März 2012 - 12:33

Freddey

Rang 8

Alter? Very Happy

http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

10 Re: Pokemon am So 18 März 2012 - 12:34

Flolo97

Rang 10

xD xD jo lass mich aber ich hab eh schon wieder gelassen

11 Re: Pokemon am So 18 März 2012 - 19:27

cedricx

Rang 1

pokemon is blöd ich versteh nämlich nicht wie man das spielt
und das schient noch komplizierter zu sein als magic

http://kallo12@gmx.de

12 Re: Pokemon am Mo 2 Apr 2012 - 8:23

Skill Drain

Stufe 10

Ja Pokemon voll der mist!
Magic ist einfach nur epic und Yugioh ist einfach nur der Hammer!Ich bin zwar jetzt schon "24 Jahre" und habe als kleiner Junge angefangen zu zocken und es macht immer wieder Spaß sich was neues auszudenken.Ich muss dazu sagen yugioh lebe hoch!
Ein Hammer Strtegiespiel wo man richtig gute Strategien und tricks sich ausdenken muss und überlegen muss was der Gegner jetzt machen könnte!

13 Re: Pokemon am Mo 2 Apr 2012 - 9:15

Gast

asl kartenspiel taugt pokemon nicht viel, allei schon eine verbotsliste nach aktualität der karten zu machen ist meiner meinung nach einfach nur geldmacherei. genau deshab sind alte karten bei pokemon von der spielstärke auch oft nicht mit neuen vergleichbar, je nach saison ändert sich das meta game recht stark. trotzdem sind die pokemon videospiele (zumindest die haupteditionen) immernoch sehr gute videospiele.

14 Re: Pokemon am Mo 2 Apr 2012 - 11:50

cedricx

Rang 1

ein tag vorher sag ich meinen bruder das dark world spielstark und billig ist er wollte sich das deck kaufen

tag später er hat sich ein pokemon starte für spieler gekauft
naja dann hab ich mir mal die regeln versucht zu verstehn doch da wurde nur ein probeduelll in gemacht ey absoluter müll is pokemon
und sogar noch total unfair denn wenn man als erster dran ist und dann das pokemob vernichtet haste gewonnen
man darf nämlich schon im ersten zug angreifen

unda dann ncoh die banned list bei der kann man ja nur kotzen
wenn das bei yugioh wäre würde ich aufhören

magic fand ich zu yugioh richtig kompliziert aber hab es ansatzweise verstanden nach ner stunde oda so aber bei pokemon verstehs ichs immer noch nicht obwohl ich noch länger davor saß

da lern ich lieber magic

dann werde ich mal versuchen mein bruda pokemon auszureden
und yugioh wieder einzureden

http://kallo12@gmx.de

15 Re: Pokemon am Mo 9 Apr 2012 - 19:43

Yuki.Cross9

Stufe 2

lohnt sich spiel beides schon seit jahren und ist billig auf messen und so zu kaufen und ist günstig

16 Re: Pokemon am Mo 9 Apr 2012 - 21:04

pascal6412

Stufe 7

meiner meinung nach hat pokemon eine positive und negative seite
positiv-die spiele wie perl,platin,schwarz usw sind gut gelungene spiele,den es macht spaß,versteht den sinn und seien wir mal ehrlich 6-jährige kriegen das spiel durch (damit sind ältere versionen gemein)
negativ-regeln mäßig zu verstehen (das wars(

FAZIT:
,die karten habe ich als ich 6-8 jahre war weils schön anzusehen war und zeichentrickmäßig dargestellt war(; ansonsten habe ich nix damit angestellt,aber so bin ich zu ygo gekommen da mein bruder mir ein booster gekauft hat und da war bls meine erste glitzer-karte (ja so nenne ich die xD) wie auch immer bls mein bruder gegeben der hats dan gegen FINAL(buchstaben) getauscht so hatte es sich dan ergeben bin jetz 15 jahre und zocke gelegentlich perl oder smaragd edition aber wie gesagt das rollenspiel macht NUR spaß

17 Re: Pokemon am Fr 13 Apr 2012 - 15:44

Shamoon

Stufe 8

Hab mal ne längere Zeit lang Pokemon TCG gespielt, so im Zeitraum 6-11/12, erst nur Hobbymäßig, danach schon fast suchtend, und... hab dann aufgehört weils zu stumpf war. War iwie drittes Mal auf der DM, das letzte Jahr in dem ich noch "Juniors" war (ja, es gibt da 3 verschiedene "Ligen" nach Altersbeschränkung xD), und bin mit dem Deck 6. von 84 geworden. Und dabei war es zur Hälfte bunt zusammengewürfelt.
Ausserdem ist das Regelwerk nicht ganz eindeutig und die Karten werden immer stärker, sodass es eigentlich noch nicht einmal nötig ist, ältere Karten auf Turnieren zu verbierten, da sie zum Gewinnen eh zu schwach werden.
Das schlimmste ist aber, dass immer wenn eine neue Edition erscheint (meinetwegen Black/White) die Spielregeln zum Teil auch noch geändert (!) werden. Dazu kommt noch dass das Spiel keine Zukunft hat, da es 1. In ein paar Jährchen beinahe nur noch OTK Karten geben wird; 2.strikt vorgegebene Taktiken hat, da sich z.B. Pikachu nicht zu Bisaknosp entwickeln kann, es nur eine Methode zu gewinnen gibt (stumpf das gegnerische Vieh killen) und es somit keine individuellen Taktiken gibt.
Pokemon ist ein ziemlich simples TCG, vor allen dingen für kleinere Kinder geeignet. Es wird allerdings heutzutage schnell langweilig.

Mfg
Shamoon

PS: Kein Vergleich mit den Editionen. Die sind wirklich gut.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten