Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Order of Chaos SE am Do 12 Jan 2012 - 13:27

Waddle Dee

Rang 8

avatar
06. März 2012 (U.S.A.)

3 Order of Chaos Booster Packs
1 von 2 Promo Karten

ORCS-DESE(?) Effektverschleierin
ORCS-DESE(?) Der geflügelte Drache von Ra


http://yugimon.forumieren.com/forum

2 Re: Order of Chaos SE am Do 12 Jan 2012 - 17:36

dungerbroth

Administrator

avatar
VEILER!!! *freu* Wie der Preis dann wohl verlaufen wird bounce Und Ra wird dann auch in Deutschland spielbar, auch wenn er nicht wirklich spielstark ist Very Happy



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

3 Re: Order of Chaos SE am Do 12 Jan 2012 - 17:45

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Das mit Veiler ist einfach geil! Ich brauche den schon ewig, er war mir aber immer zu teuer. Das ist die beste SE-Promo seit langem...ach, die beste überhaupt! *freu* BigSmile Very Happy


4 Re: Order of Chaos SE am Do 12 Jan 2012 - 18:55

Waddle Dee

Rang 8

avatar
dungerbroth schrieb:VEILER!!! *freu* Wie der Preis dann wohl verlaufen wird bounce Und Ra wird dann auch in Deutschland spielbar, auch wenn er nicht wirklich spielstark ist Very Happy

Der ist glaub schon Spielbar weil er als Prize Card auf einem Italienischen Turnier war.


http://yugimon.forumieren.com/forum

5 Re: Order of Chaos SE am Do 12 Jan 2012 - 20:15

Freddey

Rang 8

avatar
nein, was ich gehört habe gibt es ihn zwar schon in der Form des Obelisk, man darf ihn jedoch nicht spielen, und Obelisk ist die einzige der Götter, die man spielen darf

bin mir aber nicht 100%ig sicher Super!


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

6 Re: Order of Chaos SE am Do 12 Jan 2012 - 20:49

Flolo97

Rang 10

avatar
wie geil ich kaufe mir das mindestens 10 mal. Effekt veiler is ja so geil des Promo


7 Re: Order of Chaos SE am Do 12 Jan 2012 - 21:08

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Ra und veiler die besten promos die es gibt
Jetzt egal welche man bekommt man freut sich nicht wie bei den anderen wo man nur 1 will und die andere nicht-.-


8 Re: Order of Chaos SE am Do 12 Jan 2012 - 21:29

Silencio

Stufe 10

avatar
so was geiles gab es seit langem nicht mehr


9 Re: Order of Chaos SE am Do 12 Jan 2012 - 21:40

cedricx

Rang 1

avatar
obelisk darf man doch schon spielen war doch in der gold series 4 de

und ra wird dann auch spielen dürfen

hoffe das es bald auch sliver geben wird

freue mich sogar noch meHR auf VEILER[u]!!! omg omg omg omg omg Metal Danke! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


http://kallo12@gmx.de

10 Re: Order of Chaos SE am Do 12 Jan 2012 - 22:01

Waddle Dee

Rang 8

avatar
cedricx schrieb:obelisk darf man doch schon spielen war doch in der gold series 4 de

und ra wird dann auch spielen dürfen

hoffe das es bald auch sliver geben wird

freue mich sogar noch meHR auf VEILER[u]!!! omg omg omg omg omg Metal Danke! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Sliver kommt als Promo(also bei uns noch net Spielbar) und wird einen anderen Namen haben und zwar Osiris glaub ich. Das Kartenbild ist schon episch http://yugioh.wikia.com/wiki/Slifer_the_Sky_Dragon

Die Fusion von allen 3 kommt auch als Effekt Monster mit folgendem Effekt:
annot be Normal Summoned or Set. Must be Special Summoned (from your hand) by Tributing 3 monsters whose original (printed) names are "Obelisk the Tormentor", "The Winged Dragon of Ra" and "Slifer the Sky Dragon", and cannot be Special Summoned by other ways. The Special Summon of this card cannot be negated. The player that Special Summons this card wins the Duel.
EPIC omg omg omg xD


http://yugimon.forumieren.com/forum

11 Re: Order of Chaos SE am Fr 13 Jan 2012 - 7:10

Freddey

Rang 8

avatar
Wenn man ein lifepointsregenerate deck mit mausoleum spielt, gewinnt man ^^


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

12 Re: Order of Chaos SE am Fr 13 Jan 2012 - 13:17

dungerbroth

Administrator

avatar
Exodia-Decks dürften trotzdem einfacher sein... Und Decks, die Lebenspunkte erhöhen, sind ansonsten schwach, die kannst du in 2-3 Zügen sicher runterbeaten; bis dahin hat der Gegner wenn er Glück hat überhaupt erstmal 2 auf der Hand - Wenn sie liegen, könnten sie kaputt gehen, auf der Hand brauchen sie alle Normalbeschwörungen. So ein Deck würde niemals spielbar sein; es ist ja schon einfacher ein Armityle-Deck zu bauen, die taugen auch nicht (hier liegts auch daran, dass Armityle einfach nur ein derber Beater ist, sonst nichts; aber allein die Beschwörung ist echt schwer).



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

13 Re: Order of Chaos SE am Fr 13 Jan 2012 - 20:15

Freddey

Rang 8

avatar
Zukunftsfusion Very Happy , aber wenn die kaputt geht, kannst du schon aufgeben !

würde es mal als FUN probieren, mit proxys Very Happy (Gibt es ja genug)


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

14 Re: Order of Chaos SE am Fr 13 Jan 2012 - 20:17

Flolo97

Rang 10

avatar
Freddey schrieb:Zukunftsfusion Very Happy , aber wenn die kaputt geht, kannst du schon aufgeben !

würde es mal als FUN probieren, mit proxys Very Happy (Gibt es ja genug)

Das geht nicht man muss alle Monster kontrollieren steht auf der Fusion extra drauf. Außerdem gehört das hier nicht rein.


15 Re: Order of Chaos SE am Sa 14 Jan 2012 - 15:48

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Ausserdem ist dies kein Fusionsmonster. Er erscheint wie die anderen Götter als Effektmonster.


http://yugimon.forumieren.com/forum

16 Re: Order of Chaos SE am Sa 14 Jan 2012 - 17:48

BrolySSj3

Stufe 3

avatar
JUHUUUUUUUUUUU
zwei so gute Karten in einer SE gabs schon lange nich mehr BigSmile (freu mich mehr auf Ra)


17 Re: Order of Chaos SE am Sa 14 Jan 2012 - 19:14

dungerbroth

Administrator

avatar
Waddle Dee schrieb:Ausserdem ist dies kein Fusionsmonster. Er erscheint wie die anderen Götter als Effektmonster.

Was ist wohl einfacher, 5 Exodia-Karten zu ziehen oder 4 Götter zu ziehen und die alle schwer beschwören, während schnell eine Karte dazwischenfunken und einer der Götter kaputt machen kann?
Daraus wird kein spielbares Deck...



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

18 Re: Order of Chaos SE am Fr 20 Jan 2012 - 20:14

Waddle Dee

Rang 8

avatar
dungerbroth schrieb:
Waddle Dee schrieb:Ausserdem ist dies kein Fusionsmonster. Er erscheint wie die anderen Götter als Effektmonster.

Was ist wohl einfacher, 5 Exodia-Karten zu ziehen oder 4 Götter zu ziehen und die alle schwer beschwören, während schnell eine Karte dazwischenfunken und einer der Götter kaputt machen kann?
Daraus wird kein spielbares Deck...

Kommt drauf an. Ich mein sie kann net als Ziel für Effekte gewählt werden also kommt nur was wie TT in Frage.


http://yugimon.forumieren.com/forum

19 Re: Order of Chaos SE am Fr 20 Jan 2012 - 21:41

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Vieleicht könnte sich ein deck aufbauen mit ziehen und abwerfen. Da meine idee wäre alle mit ruf der gejagten und 1mal mit wiedergeburt zu holen und dann sie zu opfern


20 Re: Order of Chaos SE am Fr 20 Jan 2012 - 22:30

Freddey

Rang 8

avatar
Stimmt, 3x pod und empörkömmling goblin und sarkopharg und call und reborn und alle monster, dann noch angriffsbehinderer, mst, und das würde laufen


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

21 Re: Order of Chaos SE am Fr 20 Jan 2012 - 23:06

dungerbroth

Administrator

avatar
Trotzdem bin ich mir sicher, Exodia würde viel besser laufen... Du musst ja in dem Fall dann Call usw. ziehen.

Naja, eigentlich geht es hier nur um die ORCS SE und nicht daraum xD



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

22 Re: Order of Chaos SE am Sa 21 Jan 2012 - 11:25

Freddey

Rang 8

avatar
xD stimmt, wir sind ein gant kleines stückchen vom thema abgewichen


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

23 Re: Order of Chaos SE am Sa 21 Jan 2012 - 16:16

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Tja was gibts noch so zum Diskutieren ich mein ist doch fast alles gesagt. Der Thread bleib mindestens bis zum erscheinen offen.


http://yugimon.forumieren.com/forum

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten