Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bester sieg am Di 20 Dez 2011 - 17:02

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Schreibt mal euer bester sieg der euch auch viel spass gemacht hat mei mir der mit tengu. Schaut unten












..... . . |
. ..... .. |
..... . . |
.. . . \ | /
..... . . V


2 Re: Bester sieg am Di 20 Dez 2011 - 21:27

Gaia

Stufe 11

avatar
gegner: 5900
ich: 400
ich gewinne
mehr muss ich nicht sagen ... oder?


3 Re: Bester sieg am Mi 21 Dez 2011 - 12:59

Freddey

Rang 8

avatar
Meine signatur : hatte ich fast so , nur dass mir einmal gottoms notruf gefehlt hat, dann habe ich es aber trotzdem irgendwie geschafft zu gewinnen Very Happy im 2ten zug


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

4 Re: Bester sieg am Mi 21 Dez 2011 - 20:10

GoYo

Stufe 10

avatar
hab mich grad mal mit meinem neuen deck duellirt und dieses psi deck hats in sich den es hatt alle meine alten decks besiegt:antikes antriebs , sendboten , gladdis und maschinenwesen deck
dabei habe ich bei einer dieser decks beim sieg
12900life points[list][*]
jede karte voll ausgenutzt
und einmal das ganze feld voll gehabt dann hatt mein gegner schwarzes loch aktivirt und ich habe dann 5000 life points durch metaphysische Regeneration erhalten
Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super!


5 Re: Bester sieg am Sa 28 Jul 2012 - 8:42

Waddle Dee

Rang 8

avatar
OTK im Bubble Beat. Mein Gegner fängt an und setzt nur eine. Ich schiesse mit MST und es war ne Mirror Force. Ich hatte noch auf der Hand: 1 Stratos, 1 Reborn, 1 PoD, 1 Warning und 1 Starlight road. Ich setzte PoD, Warning, Reborn und Starlight Road. Beschwöre Stratos suche Bubblemen. Special ihn und mach XYZ zu Blad Armor. Aktiviere Effekt und hänge Stratos ab. Aktiviere Reborn und beschwöre Stratos und suche Bubblemen. Special ihn und beschwöre ein 2ten Blade Armor. Hänge Bubblemen ab und gebe ihm 8800 direkt.


http://yugimon.forumieren.com/forum

6 Re: Bester sieg am Sa 28 Jul 2012 - 9:12

Lucario

Stufe 9

avatar
mit meinem neuen Dino Rabbit deck nach 7 zügen war es vorbei 8000 : 0


7 Re: Bester sieg am Sa 28 Jul 2012 - 14:51

sternduel

Stufe 11

avatar
Waddle Dee schrieb:OTK im Bubble Beat. Mein Gegner fängt an und setzt nur eine. Ich schiesse mit MST und es war ne Mirror Force. Ich hatte noch auf der Hand: 1 Stratos, 1 Reborn, 1 PoD, 1 Warning und 1 Starlight road. Ich setzte PoD, Warning, Reborn und Starlight Road. Beschwöre Stratos suche Bubblemen. Special ihn und mach XYZ zu Blad Armor. Aktiviere Effekt und hänge Stratos ab. Aktiviere Reborn und beschwöre Stratos und suche Bubblemen. Special ihn und beschwöre ein 2ten Blade Armor. Hänge Bubblemen ab und gebe ihm 8800 direkt.
1.Man darf gesetze karten erst im nästen zug aktievieren Wink reborn
2.Gegener hatte CD er aktieviert future ich bin setze skill drain aktieviere doppelbeschwörung und beschwöre 2 babaros ich end er end ich aktieviere skill drain 2 3000 und dann zieh ich noch eon babaros den rest kann man sich denken (er hatte gorz auf der hand und hat den eff nicht aktieviert


8 Re: Bester sieg am Sa 28 Jul 2012 - 16:02

Nevermore

Stufe 12

avatar
Da gibt es viele ...

Gegen Insektor mit X-Saber: ich fing an, Finsterseele verdeckt, Warning runter. Er zieht, ruft Libelle (--> Warning). Er gibt mit einer Z/F ab. Ich ziehe, MST killt seine Z/F (Urteil). Fulhelmritter, Synchro zu Barkion, direkt, zweites Warning runter; Finsterseele sucht Faultroll. Er zieht, ruft wieder Libelle (--> Warning), flucht, setzt 3 hintere, gibt ab. Nun gehts los. Koboldritter kommt, ruft Pashuul, Faultroll spezial. Synchro der beiden zu Hyunlei, welche seine Backrow killt (MF + 2 Prison). Faultroll Effekt, ruft Fulhelm, Synchro zu Gottom. Den Angriff konnte er nicht überleben.



9 Re: Bester sieg am Sa 28 Jul 2012 - 16:16

Flolo97

Rang 10

avatar
sternduel schrieb:
Waddle Dee schrieb:OTK im Bubble Beat. Mein Gegner fängt an und setzt nur eine. Ich schiesse mit MST und es war ne Mirror Force. Ich hatte noch auf der Hand: 1 Stratos, 1 Reborn, 1 PoD, 1 Warning und 1 Starlight road. Ich setzte PoD, Warning, Reborn und Starlight Road. Beschwöre Stratos suche Bubblemen. Special ihn und mach XYZ zu Blad Armor. Aktiviere Effekt und hänge Stratos ab. Aktiviere Reborn und beschwöre Stratos und suche Bubblemen. Special ihn und beschwöre ein 2ten Blade Armor. Hänge Bubblemen ab und gebe ihm 8800 direkt.
1.Man darf gesetze karten erst im nästen zug aktievieren Wink reborn
2.Gegener hatte CD er aktieviert future ich bin setze skill drain aktieviere doppelbeschwörung und beschwöre 2 babaros ich end er end ich aktieviere skill drain 2 3000 und dann zieh ich noch eon babaros den rest kann man sich denken (er hatte gorz auf der hand und hat den eff nicht aktieviert

Gesetze Zauber kann man serwohl im selben Zug aktivieren, es sei denn es sind Schnellzauberkarten Super!


10 Re: Bester sieg am Sa 28 Jul 2012 - 18:08

sonny360

Stufe 9

avatar
Also:

-Summon Deepsea King Coelacanth Summon (wie spielt keine Rolle); zuvor noch hintere Karten via Storm entsorgt. P.S. Mein Gegner hatte 2 Monster in Angriffsposition (welche, dass waren sind auch hier egal)
-Deepsea King Eff ->2x Royal Swamp Eel 1x Oyster Meister 1x Abyssal Kingshark
-Oyster Meister und Eel zu Scrap Archfiend
-Oyster Meister Eff -> Ich bekomm nen Token LVL1 vom Typ Fish
-Oyster Token, Eel und Kingshark zu Mist Wurm
-Mist Wurm Eff
-Nun war sein Feld leer und Game
-Schaden von 8000 wurde gedrückt


http://www.youtube.com/user/SuperGamesta

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten