World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Am 21. Novmeber ist wieder Forumsgeburtstag.

Aber was soll es diesmal für Events geben?

Schlagt hier eure Ideen und Wünsche vor, Sinnvolles und umsetzbares werde ich dann nach Möglichkeit ausführen Very Happy


Gaia

Stufe 11

Gaia
vielleicht solte man für den tag extra neue smileys machen(jede menge smileys crazy )
z.b. neue lach/duel/trauer/schilder smileys, die aber bis zu dem zeitpunkt unbekannt sind Super!


Gandora

Rang 5

Gandora
Ich hätte da ein paar Vorschläge:


  • Geburtstagsturnier
  • Vielleicht ne Verlosung, bei der man z.B. Karten gewinnen kann
  • Yugioh Card Maker Wettbewerb
  • Chatabend
  • Vielleicht auch eine Wahl zur "Besten Karte des Jahres"
  • (((Einen Deckbau-Wettbewerb)))
  • Werbetrailer-Wettbewerb


So, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein Very Happy


http://poke-fans.forumieren.com/

cedricx

Rang 1

cedricx
wie sollen die deckbau und werbe wettbewerbe funktionieren


http://kallo12@gmx.de

Gandora

Rang 5

Gandora
cedricx schrieb:wie sollen die deckbau und werbe wettbewerbe funktionieren

Deckbau: Naja, der Wettbewerbsleiter gibt ein thema oder eine Karte und die Teilnehmer müssen dann eine Deckidee für das Thema (Oder die Karte) entwickeln. Und die beste Deckidee gewinnt dann nen Preis. Die Decks werden dann z.B. von ner Jury bewertet.
Werbetrailer: Die Teilnehmer müssen versuchen einen möglichst guten Werbetrailer zum Forum zu machen. Der Beste Trailer gewinnt dann^^

Mir is grad übrigens noch ne Idee gekommen:

~Yugioh Story Wettbewerb^^


http://poke-fans.forumieren.com/

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Geburtstagsturnier werden wir sicher machen, wie wäre das, wenn wir das aktuelle Turnier als Geburtstags-Turnier nehmen und es am Geburtstag starten?

Verlosung klingt zwar schön, aber ich verschenke doch nicht einfach so Karten... Und wenn man was bezahlen muss oder so wäre doch auch doof...

Chatabend muss man ja nicht offiziell machen, wär ja schon schön, wenn an dem Tag einfach die Leute in den Chat kommen.

Cardmaker und Deck-Wettbewerb finde ich gut, das werde ich machen (Deck-Wettbewerb vielleicht in Kategorien unterteilen; Spielbarkeit, lustigste/krankeste Deckidee etc. oder zu kompliziert?).

Werbetrailer Wettbewerb finde ich jetzt nicht so toll, wenn ihr werben wollt macht das, ich brauche das nicht (bin auch zu mikrig um ein noch viel größeres Forum zu leiten).



Was stellst du dir unter einem YuGiOh Story Wettbewerb vor?


Gandora

Rang 5

Gandora
Joa...
Ein Yugioh Story Wettbewerb, dass die Teilnehmer einfach ne Yugioh Story schreiben und die Beste gewinnt dann. Könnt aber n bisschen Kompliziert werden, ne Yugioh Story zu schreiben (Ich hab schonmal eine angefangen^^). Vieleicht kann man ja auch nen Story Wettbewerb drau machen^^


http://poke-fans.forumieren.com/

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Wenn jeder seine eigene schreibt und man einen Wettbewerb macht wäre ein bisschen viel... Zudem glaube ich nicht, dass da viele mitmachen... Wie wär's, wenn wir einen Thread machen, wo jeder zu der Geschichte beitragen kann?


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten