World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wünsche für die Seite?? Empty Wünsche für die Seite?? So 3 Jan 2010 - 15:45

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Tach an alle!

Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Wünsche für die Seite oder das Forum habt. Könnte z.B. neue Smileys machen, weiß halt nur nicht welche; vielleicht habt ihr ja ne Idee.
Karte confused :P die hier hab ich ja schon selber gemacht Wünsche für die Seite?? 730914 *stolz*

also ihr könnt mir jegliche Wünsche nennen...




Zuletzt von dungerbroth am Mo 22 Feb 2010 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2Wünsche für die Seite?? Empty kann man das Logout ausstellen? Mo 4 Jan 2010 - 17:23

Gast


Anonymous
Das logout kotzt irgendwie...
Kann man das nich ausstellen?
Ok, wär ja auch dumm wenn jedes Arsch auf die Seite gehen kann...
Aber stell auf jeden Fall neue Smiles ein das wird lol...! BigSmile


3Wünsche für die Seite?? Empty Zum Logout Mo 4 Jan 2010 - 19:31

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Wegen dem logout:

Du musst dich ja nicht immer ausloggen. Wenn du dich einloggst, achte darauf, dass in dem 'angemeldet bleiben'-Kästchen ein Häkchen ist; und einfach nicht ausloggen bei den nächsten malen; also bei mir geht das zumindest immer Rolling Eyes
So musst du doch nie wieder ein- und ausloggen

stachelbier schrieb:
Ok, wär ja auch dumm wenn jedes Arsch auf die Seite gehen kann...

Dazu muss ich sagen: das stimmt auch nicht; nur weil man sich nicht ausloggt, kann jeder auf die Seite What a Face das kann sowieso jeder; ist halt nur: wenn bei dir einer einbricht und du noch eingeloggt bist, kann er mit deinem Account Sachen schreiben, aber:


  1. Warum sollte er das tun?
  2. Wäre auch so schlimm BigSmile




Zuletzt von dungerbroth am Mo 22 Feb 2010 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

4Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Sa 16 Jan 2010 - 11:46

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
dungerbroth schrieb:Könnte z.B. neue Smileys machen, weiß halt nur nicht welche; vielleicht habt ihr ja ne Idee...

Ja wie gesagt, ich könnte neue Smileys machen, habe aber keinen Plan was für welche bounce
Müsstet mir halt sagen was ihr für Smileys wollt




Zuletzt von dungerbroth am Mo 22 Feb 2010 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

5Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Di 19 Jan 2010 - 16:28

Jinxx!

Stufe 10

Jinxx!
Du könntest ja eine Karte machen, aus der ein Moster herauskommt.


6Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? So 24 Jan 2010 - 19:16

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Oh ha, das könnte schwierig werden... Suspect

Versuchen kann ich das mal, aber nur, wenn ich mal ganz viel Zeit habe oder so. Habe im Moment keinen Plan wie ich das hinkriegen sollte bounce

Ansonsten könnte ich vielleicht auch irgendwelche Grafiker fragen, aber naja, weiß nicht ob das so eine gute Idee ist Rolling Eyes

Hat einer eine andere Smiley-Idee?


7Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Sa 6 März 2010 - 14:52

Sephiroth

Stufe 2

Sephiroth
Wie wärs mit zwei Hände die ein Deck mischen oder Figuren von der Serie (TV).


8Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Do 11 März 2010 - 15:54

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Gute Ideen, aberkann ich ebenfalls leider kaum umsetzen... Bin echt kein wirklich guter Grafiker Rolling Eyes

Kann so etwas vielleicht jemand von euch? Wäre schö, wenn das jemand machen könnte Very Happy


9Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Di 16 März 2010 - 23:57

MarlenaCrystal

Stufe 7

MarlenaCrystal
Vllt. könntest du in die Rubrik "Sonstiges" ein Glückwunschsforum einrichten, wo man Leuten zum Geburtstag oder anderen Festlichkeiten gratulieren kann...


10Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Mi 17 März 2010 - 16:21

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Eigentlich keine schlechte Idee, aber da wir SO wenig Mitglieder haben, lohnt sich das ja gar nicht...

Wir könnten in das Forum ja noch etwas anderes reinbringen. Was könnte da denn z.B. noch rein?


11Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Fr 17 Sep 2010 - 17:46

Gast


Anonymous
Zu den Smilies, ich kann animierte Gifs machen, aber Smilies sind ja ziemlich klein. Ich müsste da schon wissen wie groß so ein Smily maximal sein darf um ins Forum zu passen.


12Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Fr 17 Sep 2010 - 17:57

Gast


Anonymous
du kannst gifs machen Shocked . hätt ich net gewusst.


13Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Fr 17 Sep 2010 - 18:02

Gast


Anonymous
Ja kann ich, bin ganz stolz drauf.


14Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Fr 17 Sep 2010 - 18:04

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Ich könnte auch gifs machen, aber ich habe keine Ideen/keine Einzelbilder What a Face


15Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Fr 17 Sep 2010 - 18:06

Gast


Anonymous
ich will das auch können.
ich hätte auch ne idee: ein smiley bringt den anderen mit ner pistole um weil dieser (also der der umgebracht wurde) nen sch*** redet.
einzelbilder kann ich dir raus suchen.
BigSmile


16Wünsche für die Seite?? Empty Re: Wünsche für die Seite?? Fr 17 Sep 2010 - 18:32

Gast


Anonymous
okay, schick bilder und ich mach was draus (arbeite aber auch an deck Smile)


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten