World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welcher User soll Moderator werden?

Drastische Veränderungen im Forum - User als Moderator? Vote_lcap119%Drastische Veränderungen im Forum - User als Moderator? Vote_rcap1 19% [ 4 ]
Drastische Veränderungen im Forum - User als Moderator? Vote_lcap138%Drastische Veränderungen im Forum - User als Moderator? Vote_rcap1 38% [ 8 ]
Drastische Veränderungen im Forum - User als Moderator? Vote_lcap143%Drastische Veränderungen im Forum - User als Moderator? Vote_rcap1 43% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 21

Umfrage beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Nach den drastischen Vorfällen haben wir beschloßen, uns als Administratoren in nächster Zeit in den Hintergrund zurückziehen werden. Als ein Pilotprojekt, welches zur Besserung der aktuellen angespannten Lage im Forum führen soll, werden wir euch einen User hier aus dem Forum wählen lassen, welcher sich um die Einhaltung der Forengeln kümmern wird. Mit dieser Handlung wollen wir bezwecken, dass die User selber versuchen können, das Forum gerecht zu moderieren, wir Administratoren werden nur noch in Extremfällen eingreifen. Dies ist allerdings nicht umsonst ein Pilotprojekt, sollte der gewählte Moderator seinen Job nicht ordentlich und vernünftig ausführen, kann er von uns ohne Vorwarnung wieder abgesetzt werden.

Wir werden noch in diesem Thread Kandidatenvorschläge entgegen nehmen, sollten genug genannt sein, werden alle genannten User zu einer Abstimmung hinzugefügt und ihr könnt nun wählen. Der gewählte user erhält dann den Moderatorenrang und hat die äiußerst wichtige Aufgabe, im kompletten Forum für Fairness, Ordnung und Recht zu sorgen, also überlgt bitte gut, wen ihr wählt.

Hoffentlich lässt es sich so in Zukunft vermeiden, das ein indiskutables Verhalten von Usern wie das vorgefllene in Zukunft unterlassen wird. Da wir auch nur das Beste für das Forum wollen!

dungerbroth und Brionac FTW




Zuletzt von dungerbroth am Mi 26 Dez 2012 - 20:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Also ich finde idee gut und wäre für Chanderi( natürlich nur wenn er möchte:)) da er mir in Skype bis jetzt sehr verantwortungsvoll und vernünftig vorkommt:)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
joah gute idee Very Happy
aber ich würde sagen dass man sich wenn dann nicht selbst wählen kann ;D

ich würde sagen: Waddle Dee (hast deinen job gut gemacht ^^)


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Ich würde sagen Nevermore. Er leitet selber ein Forum und weiss praktisch alles.


Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
ich würde auch nevermore und/oder chanderi vorschlagen (wenns wollen) Smile


Gast


Anonymous
das könnten ja vielleicht auch 2 machen, ich fände auch chanderi und nevermore sehr passend Wink


Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Ich fände Flolo auch sehr gut da er sich ja doch ned abmelden wird und er hat mir gesagt dass er den Job gerne mache würde:)

die idee mit 2mods oder so finde ich gut, da man da nicht so viel alleine machen muss z.B. einer hat alles zu ygo und der andere Offtopic oder so:)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Ich schlage ebenfalls Chanderi vor; bei der Leitung der Turniere hat er ja bisher immer ein gutes Händchen bewiesen.


Gast


Anonymous
Infernityfan schrieb:Ich fände Flolo auch sehr gut da er sich ja doch ned abmelden wird und er hat mir gesagt dass er den Job gerne mache würde:)

die idee mit 2mods oder so finde ich gut, da man da nicht so viel alleine machen muss z.B. einer hat alles zu ygo und der andere Offtopic oder so:)

oder die teilen sich die zeit rein Smile


Chanderi

Stufe 12

Chanderi
falls es tatsächlich der Wunsch der Community ist, würde ich den Posten ggf. mit jemanden anderen zusammen auch übernehemen


Gast


Anonymous
Ich bin für Nevermore, er/sie scheint mir einfach am sympathischsten zu sein dazu viel Erfahrung in YuGiOh sowie in Streitvermeidung/behandlung.


Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Nevermore und Chanderi wären auch meine erste Wahl.

Beide scheinen viel YGO-Erfahrung zu haben, ausserdem lassen beide auch andere Meinungen gelten, lassen sich aber auch nicht bequatschen, wenn es hart auf hart kommt.


AriXos

Stufe 6

AriXos
ich wäre für flolo und nevermore^^

beide würden den posten gerne übernhemen und ich finde beide nett Very Happy


Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
joah ich würde auch flolo vorschlagen ;D

der macht sich bestimmt gut als mod Wink


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Die Abstimmungen beginnen nun! Es ist kein Ende der Abstimmung festgelegt; wir werden sie beenden, wenn genug Stimmen abgegeben worden sind.
Da jeder nur eine Stimme hat, überlegt gut, wen ihr wählt.

Der User Waddle Dee ist von der Wahl ausgenommen, da er schon einmal bewiesen hat, dass er diesen Job nicht zufriedenstellend erledigen kann.

Es wird vorerst nur bei einem neuen Mod bleiben; derzeit gedenken wir nicht, einen zweiten zu engagieren.

Wer von den zur Wahl stehenden Usern das Amt nicht übernehmen möchte, soll sich bitte noch melden, danke.


Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
So, hoch mit der Abstimmung! Very Happy


xXGhostcookieXx

Stufe 11

xXGhostcookieXx
Ich bin für Flolo er ist freundlich und in Ordnung.Ich glaube er kann die Sache gut erledigen


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Letzte Chance! Heute ist letzter Abstimmtag, wer noch keine Stimme abgegeben hat, bitte heute noch!


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Stich zwischen Flolo und Nevermore! Wir brauchen noch eine Stimme!


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Die Abstimmungen sind nun beendet.
Der neue WoYGO-Modereator ist: Flolo97!
Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen bei deinem neuen Job hier im Forum!

Drastische Veränderungen im Forum - User als Moderator? Closedqm55


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten