World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Die heutigen Änderungen... Empty Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 16:10

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Schon seit einigen Wochen hatte ich in Planung, das Design etwas zu verändern, insbesondere wegen dem neuen Yu-Gi-Oh!-Logo, welches ich statt des "alten" in den Header einbauen wollte. Das hier ist jetzt ein Versuch...

Jetzt möchte ich erst einmal fragen, wie es euch gefällt und ob es früher oder jetzt besser ist. Außerdem hätte ich gerne weitere Vorschläge, 1. Verbesserungsvorschläge für alles neue, was euch nicht gefällt und 2. Verbesserungsvorschläge für alles, was nicht verändert wurde (Hintergründe, ...)


Alle Neuigkeiten:

  • Neuer Header mit neuem WOYGO-Logo
  • Neue Navigation sowohl oben als auch links
  • Kleine zusätzlich Navigation zu Online-Duellen
  • Neue Mod- und Admin-Signaturen
  • Neue Nutzerränge -> Jetzt nicht nur Stufen, sondern auch Ränge (ab 1000 Beiträge)
  • Neues Admin und Mod Rang-Bild
  • Login-Status und Rang über Avatar verlegt
  • Dies und das, das neue Logo immer dabei Very Happy




Zuletzt von dungerbroth am So 21 Aug 2011 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 16:38

khiuzg

Rang 2

khiuzg
Das mit den Rängen ist cool, aber ich fand das alte Logo besser.


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

3Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 16:44

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Meinst du den Header oder das komplette Logo? Und gib doch mal mehr Einzelheiten, warum gefiel es dir besser?


4Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 16:58

khiuzg

Rang 2

khiuzg
1. Der Header sah cooler aus und passte mehr
2. Die links sehen irgendwie komisch aus, das alte war besser
3. Es passte (das alte Logo) besser zum Hintergrund als das Jetzige, und den Hintergrund würd ich auch nicht ändern, der ist gut Smile

4. Nur so: Was heißt "shonen jump" (steht im neuen Logo unter World of), mein Englisch ist halt nicht so gut und der Übersetzer weiß auch nicht mehr weiter. BigSmile


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

5Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 17:04

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Die Shonen Jump ist das Magazin, in der Yu-Gi-Oh! erschienen ist.


6Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 17:07

khiuzg

Rang 2

khiuzg
ah oh


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

7Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 18:07

Kurama

Rang 3

Kurama
Ich finds gut. Very Happy
Aber ich würde oben,wo GX,5d's und so was steht,das Yugioh-Logo durchsichtig machen und sogesagt auf das Logo dann GX,usw. machen.Das wäre die einzige Änderung,die ich machen würde.Ich würde aber auch die Sterne wieder unter den Avatar machen.Sonst ist alles gut.
edit:Dunger,du solltest die Banned-List bearbeiten.Wir haben ja schon eine neue. Super!


8Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 18:14

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Die neue gilt aber noch nicht Very Happy

Verstehe ich noch nicht so ganz, was du meinst...


9Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 18:15

Kurama

Rang 3

Kurama
Ich würde aber auch in der Navigation und noch so was links ist genauso machen wie das oben,d.h. die Kästen wo z.B. "Forum" drin steht,vergrößern,sodass die Kästen genauso groß sind wie das Logo neben einem Kasten.
Verstehst du mich?


10Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 18:17

khiuzg

Rang 2

khiuzg
niiicht... wiirkliich ??? Suspect confused


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

11Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 18:23

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Ich vestehe kein Wort... xD


12Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 18:28

Kurama

Rang 3

Kurama
Also:
1.Ganz oben:Ich würde das Yugioh Logo durchsichtig machen,d.h. so machen,damit man es noch sieht,es aber nicht voller Farbe ist.(Auf dem ganzen Bild)
2.Navigation und so:Ich würde den "Kasten" wo z.B. "Forum" drin steht,auf die Größe des Logos,welches Links daneben ist,vergrößern.
Ich weiß nicht,wie ich es euch anders beschreiben soll,sorry Sad


13Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 18:33

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
1. Du meinst also etwas transparenz einbringen/die Deckkraft etwas verringern? Wäre machbar, aber warum würdest du das wenn ich fragen darf?
2. Wäre ebenfalls machbar, aber ich habe mir extra die Zusatzarbeit gemacht, das Feld neben dem Logo nicht auf die gleiche Größe zu machen. Und wenn ich ehlicht bin wäre deine Version doch irgendwie langweilig; nichts besonderes.


14Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 18:52

Kurama

Rang 3

Kurama
1.Ich finde es sieht besser aus.Und ja,ich meine es soll transparent aussehen.
2.Ok,hast eigentlich Recht.


15Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 20:18

Killer Bee

Rang 1

Killer Bee
also ich finds gewöhnungsbedürftig aber gut


16Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 20:19

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Klar, an Neuerungen muss man sich immer gewöhnen Very Happy

Eigentlich gut, dass ich bis Freitag weg bin, dann könnt ihr das erst einmal auf euch wirken lassen. Dann können wir ja schauen.


17Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 20:20

Kurama

Rang 3

Kurama
Ok.


18Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... Mo 22 Aug 2011 - 9:09

Raz0r

Stufe 2


Ich finds allgemein besser, good job 8)


19Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... Mo 22 Aug 2011 - 14:26

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Muss mich erst mal daran gewhönen das nach Stufen Ränge kommen. Was man hätte auch machen können ist erst Negative-Stufen(Finstere Synchros)dann Stufen dann Ränge


http://yugimon.forumieren.com/forum

20Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... Mo 22 Aug 2011 - 17:25

Kurama

Rang 3

Kurama
Ich finde es so gut Very Happy


21Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... Mo 22 Aug 2011 - 19:25

Gast


Anonymous
Immer so negativ denken is net gut. Das einzige was ich ändern würde ist die noch nicht erreichten Stufen/Ränge/whatevercomesinthenextseries auszublenden, also dass es so wie bei ner echten Karte aussieht.


22Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... Mo 22 Aug 2011 - 19:35

Kurama

Rang 3

Kurama
Jop,das würde ich auch machen Super!


23Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... Di 23 Aug 2011 - 22:40

Horusfan

Stufe 3

Horusfan
also ich find das neue aussehen wirklich gut

wusste bis jetzt noch nicht mal das nach dem 5D´s noch ne staffel kommt

also meine hlückwünsche dungerbroth hast du echt gut hinbekommen


24Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... Mi 24 Aug 2011 - 20:08

Kurama

Rang 3

Kurama
Was ist denn jetzt los?Oben das große Bild ist weg xD oder mein PC ist kacke..


25Die heutigen Änderungen... Empty Re: Die heutigen Änderungen... Fr 26 Aug 2011 - 17:03

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
War wohl nur ein Lagg...

Danke schonmal für alle Gutheißungen Very Happy

Das mit den Negativen Stufen habe ich deshalb nicht genommen, da 1. es eben negativ ist und man als Starter eben auch nicht bei minus irgendwas anfängt und 2. wir eher ein TCG-Forum sind (zumindest war es so geplant, eure Anime-Threads könnt ihr ja trotzdem machen) und es im TCG eben keine Negativen Stufen gibt.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten