Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wann und Warum habt ihr Angefangen am Di 9 Aug 2011 - 22:10

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Wann und Warum habt ihr mit Yugioh Angefangen


http://yugimon.forumieren.com/forum

2 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Di 9 Aug 2011 - 22:21

Killer Bee

Rang 1

avatar
ich und meta knight hams ausprobiert und es hat uns immer besser gefallen


3 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Di 9 Aug 2011 - 22:25

dungerbroth

Administrator

avatar
Habe früher Pokémon TCG gespielt. Ein Freund von mir mit, hat aber auch hin und wieder Yugi gespielt. Später hat er das immer lieber gemacht und ich hab dann auch mal angefangen (er hat mir an die 100 Karten geschenkt). Nach 1-2 Jahren habe ich dann mit Pokémon aufgehört, weil Yugi einfach besser war. Seit WOYGO ist das mein halbes Leben Very Happy



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

4 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Di 9 Aug 2011 - 23:38

Teqq

Stufe 9

avatar
hahaha ich habe keine Ahnung wann und wieso ich es gemacht habe glaube weil ich die Elementarhelden so cool fande/finde.Tempest *_*


5 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Mi 10 Aug 2011 - 9:54

Galacta Knight

Rang 2

avatar
ich hab es vor allem ausprobiert, weil mein bruder auch gespielt hat und ich besser werden wollte als er. hab ich auch geschafft.


6 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Mi 10 Aug 2011 - 9:56

Gast


avatar
Ich hab angefangen als ich noch sehr jung war. Damals gab es noch mehr Fälschungen und japanische Karten als turnierlegale BigSmile

Allerdings hatten wir damals nicht so viele gute Karten (obwohl einige besser waren als die, die wir heute haben) und die gingen alle im Laufe der Zeit verloren (einigen davon trauere ich heute noch nach...) Man konnte auch noch an jeder Ecke Booster und Decks kaufen (da waren auch noch 13 Karten in nem Booster drin).

Und heute gibs nicht mal mehr unseren Kartenladen, wie sich das doch alles verändert hat...


7 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Mi 10 Aug 2011 - 10:01

Galacta Knight

Rang 2

avatar
mein Beileid


8 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Mi 10 Aug 2011 - 10:17

Kurama

Rang 3

avatar
Ich habe auch angefangen,als ich sehr jung war.Wir waren im Urlaub und dann hat mein Vater meinem Bruder und mir mal so ein Starter Deck gekauft(damals noch gefälschte Karten).Dann haben mein Bro und ich angefangen zu spielen.Ihm hats nicht so gefallen und er schenkte mir seine Karten.Ich hab dann angefangen zu spielen und zu sammeln.Dann hab ich immer mehr die Regeln verstanden,ich hatte nur noch originale Karten,hab mir mal mein Schwarzflügel Deck erstellt und bin damit zu einem Tunier gegangen.Dann hab ich mir hier Verbesserungsvorschläge geholt und hier bin ich nun. BigSmile


9 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Mi 10 Aug 2011 - 13:00

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
Ich hatte damals keine Lust mehr immer mit der Playsi oder der Nintendo
zu spielen, ich hatte Lust auf was Neues. Bei Intertoys hatte ich dann das Booster mit dem weißen Drachen gesehen und hatte mir so eins sofort mal aus Langeweile geholt. Sofort den Weißen gezogen. Ich war so glücklich! Später hatte ich dann jemanden kennengelernt, der sich mit dem Spiel sehr gut auskannte und er machte mir das Angebot für 2 Euro en Erdedeck zu bauen, was ich heute noch habe. Natürlich spiele ich es
aufgrund der Banned List nicht mehr, habe es aber nicht verändert.
Aber das Deck erweckt Erinnerungen, wie ich damals angefangen hatte.
Damals hatte mein Freund es bereut mir das Deck gebaut zu haben.

Übrigens: Ich bin 16 und habe ungefähr mit 10 oder 11 angefangen.

Trotz der Tatsache, dass diese XYZ Monster nun auf dem Vormarsch sind und ich ehrlich gesagt nicht soviel für sie übrich habe, werde ich weiterspielen. Naja... ich mache das Beste draus. YUGIOH FOR EVER!!!
Mein Motto ist ja:
Das Beste ist mir gerade gut genug. Wink


Und ich bin ehrlich: Yugioh ist heute noch der Grund warum ich Freunde habe, meine gesamten Freundschaften haben (fast) nur mit Yugioh angefangen und ich sage nur Danke! Katsuki.



10 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Mi 10 Aug 2011 - 13:53

Stardustdragon96

Rang 1

avatar
Also ich hab mit Yugioh angefangen, weil mein Bruder früher ( als er so alt war wie ich jetzt) von meinen Eltern Yugioh Karten geschenkt gekriegt hat und ich die so cool fande da habe ich mir dann selber welche gekauft und dann haben mein Bruder und ich uns die ganze Zeit duelliert um herauszufinden wer besser war und so habe ich mit Yugioh angefangen und spiele es bis heute.


https://www.youtube.com/user/YGOTVgermany?feature=mhee

11 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Do 11 Aug 2011 - 6:10

khiuzg

Rang 2

avatar
Also, das wir hart...:
Ich hab schon in der Grundschulzeit gespielt, ich habe mit gefälschten Karten angefangen xD
Meine Tante geht oft in Flohmarkt und sie hat immer so eine gefälschte Packung yugioh-Karten gekauft. Damit spielten ich und mein Bruder, bis wir uns auch richtige Karten besorgten. Außerdem bekam ich oft Karten von meinen Cousens. Ich glaub mein erstes Deck war VWXYZ/Misch-Deck. Mit ungefähr 10 verschenkte ich mein Deck (, was ich immer noch bereue) und dann fing ich wieder mit 11 an zu spielen Smile . Ich war immer schlechter als die anderen, da die Zombie-Deck oder so hatten und ich nur Misch-Deck. Dann besorgte ich mir Zwillings-Deck, verbesserte es, spielte damit... Mein Cousen verkauft oder verschenkte mir oft Decks, weil er immer wieder aufhören wollte, dann aber wieder anfing und so hatte hatte ich ein Naturia-Deck, ein Dracheneinheit-Deck und 1 Synchro-Krieger-Deck (Das Synchro-Deck hat nun mein Bruder). Vor einem Jahr besorgte ich mir Structure Deck Marik. (war vor den anderen Decks), verbesserte es... Eines Tages :keuch: bot mir mein Cousen an, mir sein Ewig Infernales Deck für mein Zwillings, Naturia und Dracheneinheit-Decks (+Folien) zu geben. Und das Ewig Infernale Deck ist das Deck, das ich mir am meisten gewüscht hatte, seitdem ich es bei Kalin gesehen hatte, also tauschte ich mit ihm. Und nun besitze ich ein Grabwächter-Deck und ein (schlechtes) Ewig Infernales Deck. Und in 2 Stunden habe ich Schule. Wünscht mir Glück. Danke im Vorraus Smile

PS:Ich weiß, es ist fast meine Lebensgeschichte abewr das ist halt alles, was mein Leben mit Yugioh zu tun hat, auch wenn es nicht gefragt war. Findet euch damit ab Exclamation


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

12 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Sa 13 Aug 2011 - 17:56

Gast


avatar
Hab auch als ich jung war angefangen.
@ Yuma: damals waren unsere Karten super Very Happy (ich trauere denen auch nach T-T)


13 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am So 14 Aug 2011 - 17:02

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
Ja... Yugioh ist schon was besonderes...


14 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Do 10 Mai 2012 - 19:18

PhotonGalaxy164

Rang 5

avatar
auch wenn ich in einen alten Thread schreib,S*************** drauf

habe vor nicht ganz 9 Jahren angefangen,fand die serie und das spiel einfach nur geil(Heute mehr denn je(Yami und Co forever),

Wollte umbedingt das Kaiba-Structure haben mir meine Eltern aber nie gekauft(snief)

Hab dann ein gefälschtes Deck vom flohmarkt bekommen(mehr als cool damals),hab aber fast alle karten davon in der schule verloren(glaub ja eher geklaut)

Hatte dann einen Kumpel der hatte die beiden ersten Starter ,und wir haben oft mit mischies gezockt (fakes und echte)

ab beginn des Gymnasiums(bin jetzt 9 ,álso fast 5 jahre her):war ich fast nur noch sammler (der einzige mir bekannte spieler lebte auf nem dorf ziemlich weit entfernt)

und dann die 7 :Yugiohboom Metal Metal :bestimmt die hälfte meiner klassenstufe hatte decks (ich hatte zu der zeit ein relativ starkes Angriffsmodusblackwingdeck),hab aber lange nur bei den duellen meist nur zugeschaut (hatte mein deck aber immer mit),bis mein damals bester kumpel mich zu nem Duell gegen einen der damals besten spieler gebracht hatte (der hatte damals so gut wie nie verloren),ich also deck raus ,Meine Bilanz gegen ihn 3:0(supi wars ,war ein kleiner champ anfangs für die andern,danach hab ich nicht nochmal gegen ihn gezockt),danach meine erste Niederlage gegen einen Typen,hier bekannt als Ponto,mit dem ich bis heute weiter zocke(ist der letzte spieler in meiner gegend ,der es zugibt,ist auch mein bester Freund wegen dem Spiel geworden,deshalb auch von mir :Tausend Dank Kazuki)

Und für alle Kritiker ,ich weiß ,es war meine halbe Lebensgeschichte


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

15 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Do 10 Mai 2012 - 21:11

Flolo97

Rang 10

avatar
So.. Nun meine Geschichte:

Ich habe mir mal als langweile in der 1 Klasse der Hauptschule ein paar Karten gekauft. Ich hatte keine Ahnung von Regeln oder sonstigem, in meiner Nachbarschaft hatte ich ein paar mit denen ich öfters tauschte, die kannten sich mit den Regeln genaus wenig wie ich aus, dann hab ich die Karten in den Schrank gegeben und da blieben sie auch lange zeit. Bis.. Vor einem Jahr in Februar, mir war langweilig und ich holte die karten wieder nach vor, ich hab das Regelheft studiert und die ganzen Karten durch gelesen, dann hab ich mal versucht mir ein Deck zu bauen.. hat aber ned funktioniert xD Nach ner Weile hab ich dann mit meinem besten Freund und Klassenkameraden (Freddey) über die Karten gesprochen, und dan hat er gesagt das er auch immer noch spielt. Dann haben wir desöfteren gespielt, waren dann schon etwas besser, aber immer noch schlecht. Dann kam mal das Starter Deck mit den Dracheneinheiten raus, das war dann ein ganz gutes Deck was ich hatte. Nach ner Zeit haben mich dann BW interessiert, und das war dann auch das erste gute Deck das ich hatte. Dann wurden auch die Dracheneinheiten besser und mit der Zeit bekam ich immer mehr Karten. Nun mehr als 1 jahr später habe ich 8 gute Decks, spiele auf Turnieren und ich und Freddey zocken wann immer es geht. Yugioh ist die halbe Welt für mich und ich denke nicht das es ohne Yugioh so cool wäre, es ist für mich ein toller Ausgleich zur Schule und zum lernen und auch ein schönes Hobby, da man ständig neue Leute kennen lernt und einfach das gemeinsame spielen unheimlich viel Spaß macht, einfach ein geniales Spiel. So das war meine Yugioh-Lebensgeschichte.
Wahrscheinlich lest sich das auch keiner durch xD, aber jetzt weiß wenigstens jeder warum ich Yugioh angefangen habe.


16 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Do 10 Mai 2012 - 21:22

PhotonGalaxy164

Rang 5

avatar
Wieso nicht ,ich find die geschichten spannend


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

17 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Do 10 Mai 2012 - 21:40

Freddey

Rang 8

avatar
Ich habs mir durchgelesen Very Happy

Ja YuGiOh ist echt genial, das spiel ist einfach Weltklasse, man glaubt nicht, dass man zu einfachen Karten echt eine Beziehung aufbauen kann, man kann oft Karton nicht mehr hergeben, da es einfach cool ist ein eigenes Deck zu haben, mit seinen Karten, mit denen man gemeinsam in einem Duell spielt, und dann noch in einem Forum immer wieder über interessantes diskutieren ist auch immer lustig Very Happy

Ja Flolo, du hast mir auch echt weiter geholfen, am Anfang waren wir wirklich schlecht, da habe ich zirca 2 Monate wieder angefangen zu spielen (ich habe mit 7 schon in der Schule gegen meine Kollegen gespielt, nie Geld ausgegeben sondern immer was geschenkt bekommen und dann getauscht Very Happy (ich liebe euch Ele-Heros <3 ) aber wir kannten auch nie die Regeln und haben echt geglaubt, dass man bei Zeitsiegel die gegnerische Runde 2x aussetzen darf o_O )
naja mittlerweile ist wieder Hero mein bestes Deck und ich mag sie auch echt wieder, hab auch noch ne Deckliste vom Deck, wie ich es vor 1,5 Jahren gespielt habe, da sind noch Schimmerdrache und Schimmerdrache#2 drinnen Very Happy und Magier des Glaubens und nur eine Polymeri und sonst nichts zum Fusionieren xD habe dann immer gehofft, dass ich wroughtweiler abhebe um ein 2tes Fusionsmonster rufen zu könnnen xD ja mittlerweile haben sich die Decks echt stark verändert, oft hat man mittlerweile im Hero gleich 2 Fusionsmonster in einem Zug Very Happy und am Anfanf war ich bei Synchros und jetzt bei den XYZ Mosntern skeptisch, aber sind eigentich ganz ok, auch wenn sie das Spiel echt um einiges schneller gemacht haben, was mich ein bisschen stört Very Happy


so das war jetzt meine Lebensgeschichte, ich liebe YuGiOh und Flolo97 bist auch mein bester Freund Super! und ich weiß gar nicht, wie oft das ich jetzt mittlerweile geschreiben habe Very Happy


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

18 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Sa 12 Mai 2012 - 17:08

cedricx

Rang 1

avatar
meine geschichte

naja bin glaube mit 5 oder 6 jahren angefangen
im kindergarten hat mein freund immer viele verschidene karten mitgebracht hauptsächlich yugioh und one piece als ich dann mal ne yugioh karte gefunden habe wollte ich mehr nämlich alle karten noch yugi dann hat mein cousin und meine tante mir oft karten geschnekt
mein vater hat dann mal 1000 karten gekauft
und dann ... kam ich in die schule man kann sichs kaum vorstellen aber in der 1sten klasse hatten alls yugioh karten jede pause bei duellen zugeschaut duelliert freunde kennengelernt dann ... 2te klasse auf einmal wars vorbei keiner hatte mehr karten mit in die schule genommen
nirgends konnte man mehr kartn kaufen ( mein erstes struktur deck hab von einem penny marjt hekauft BigSmile )
naj danach immer zeitschriften gelesen und ab und zu karten gekauft immer wieder die phantom darkness se ahb das cover monster immer noch hab mich damals so gefreut das ich die karte gezogen hab und hab immer den wert verfolgt und wollt sie verkaufen wenn sie am meisten wert war
dann glaub 5 klasse hatte ich ein sky fire misch deck und hab dann oft gegen das deck von meinem cousin gakämpft er hatte ein dragon deck wir waren aber schlecht ich hab bis heute nie gegen ihn gewonnen dann warn wir aufm tunier und waren die letzten auf dem tunier hatte ich ein schlechtes kireger synchro deck er ein verbessertes dragon deck später haben wir unsere decks verbessert ich bin dann sehr oft auf tunieren gegangen aber immer letzter gewesen seit einem jahr durfte ich meine ersten erfolge feiern nämlich net letzter zu werden BigSmile danach bin ich mit ein tg deck angefangen und mein erstes display gekauft extreme victory
mein deck ist nie fertig gewirden danach dark world
dann kommen die sneeks die mir am besten gefallen mittlerweile hat unser saturn auch yugioh karten zu verkaufen BigSmile
naja und heute kamen meine beiden display an von galactic overlord
hab kartenauto d gezogen bin so happy


naj das ist mein yugioh lebenslauf

scheint der längste zu sein BigSmile BigSmile BigSmile

und werde weiterhin spielen ( mein cousin macht seit extreme victory pause scheintwojl noch länger zu gehn Sad )


http://kallo12@gmx.de

19 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Sa 12 Mai 2012 - 20:18

Gast


avatar
Hollt euch schonmal Popcorn kann lange dauern:

Bei mir war es so das meine öh der Sohn von meinen Paten (aktiv gespielt) Yu-Gi-Oh und zwei meiner Cousens gespielt haben ( der eine eine lange Zeit aktiv der andere nur so gelegentlich).

Naja also hab dann von meinen Paten Yu-Gi-Oh Karten zu Weihnachten und so bekommen ( meist Starter Decks) da deren Sohn ja auch gespielt hatt. Nunja die besten Karten von den Decks wurden mir von einem Cousen immer geklaut (hab ich nie bemerkt war noch sehr jung war ca. Kindergarten/Grundschul Zeit oder so) und einige der Commons hab ich immernoch xD.

Habe damit etwas gespielt hab aber schnell die Interesse verloren.
Mein einer Cousen (der mir Karten geklaut hatt) und der Sohn von den Paten hab dann bei mir in der Stadt (als noch YuGiOH populär war) bei Mc Media immer bei Turnieren gespielt.

Nach einigen Jahren (ca. Anfang von GX) hörte der Sohn von meinen Paten auf zu spielen mein anderer Cousen fing aber erst richtig an, er spielte mit einigen Freunden sehr aktiv und hatt ca. 3 mal ein Cyberdrachen (Kartenwert hatte damals ca. 30€) Deck (zu der Zeit ein sehr gutes Deck), 3 mal daher das er immermal aufgehört hatt zu spielen und dann seine Karten verkauft hatt und dann wieder angefangen xD ( er kam immer sehr schnell an Cyberdrachen durch tauschen und so und da keiner den Wert der Karte richtig wusste)

Langsam hab ich mich wieder für das Spiel interessiert als ich sein Deck in Aktion gesehen hatte und auch damit gespielt habe ( war ne OTK Variante die auch sehr Konstant lief) er meinte dann imer fang auch an und so kauf dir doch Starter Deck für den Anfang und so wollte mir auch paar Karten schencken aber ich wollte irgendwie nicht. In der Schule haben auch nur ein paar Leute gespielt und habe auch regelmäßig den Anime geschaut.

Weitere Jahre vergingen und mein Cousen hatt endgültig aufgehört zu spielen da 1. Mc Media umgezogen ist (immernoch in selber Stadt lol) und daher keine Turniere machen will/kann what ever -.- und 2 . seine Freunde aufgehört haben zu spielen also verkaufte er sein Deck und hörte auf (einig Karten hatt er noch rumliegen und ein " Deck" was aber nicht so gut ist wie sein altes Cyber) ( war zur Light of Destruction Zeit ca.)

So ich schaute also mal wieder YuGiOh 5ds im Fernsehn und hatte dann wieder Bock auf YuGiOh ich erkundigte mich erstmal nach Decks und so wollte auch richtig spielen auf Turnieren mit richtigem Deck usw.

Zunächst studierte ich BW woltle das Deck bauen aber Bammm Konami verkrüppelt das Deck. Danach schaute ich nach anderen Decks habe aber kein wirkliches gefunden. Irgendwann später:
Danach wollte ich KMP aber war mir nicht sicher und iwan wurde Plant gebannt und wieder Deck tot
( habe mitlerweile ein paar Tins und Starter gekauft für den Anfang).
Nunja dann war ich enttäuscht wegen dem KMP ( fand das so geil) und hab wieder nach einem potenziellen Deck gesucht was ich baue und nunja dann halt Fabled DW und die anderen guten Decks :/ und nun bin ich immernoch dabei zu überlegen was ich baue derzeit finde ich DW und Insektor gut sowie Rabbit und Hieratic / Chaos Dragon und ach was irgendwie alle sau geil xD

Naja kann mich halt immernoch nicht entscheiden da ich nicht umsonst 100 von € umsonst verhauen will aber auch nicht sicher bin wirkllich zu spielen da in Lemgo (dort wo ich wohne) YuGiOh tot ist und ich halt immer etwas weiter fahren muss (gefahren werde hab kein Führerschein weil 15 j. xD ) daher kauf ich mir gelegentlich ein paar Karten / Tins um wenigstens etwas zu haben und um halt einige der Staples die man haben sollte zu haben wie Pot,Reborn,Mst, Warnings,Judgement usw.

Ja das war meine YuGiOh geschichte ;D

~ creepin AKA. Kamas


20 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Sa 12 Mai 2012 - 20:32

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Bei mir war es so

Ein paar von meinen freunden haben sich packa gekauft und spielten ein duell. Da kam ich und mein bruder zu ihnen und sie haben gesagt das sie yugioh spielen. Mein vater hat mich unr mein bruder am nächsten tag zu einem laden gefahren( es ist jetzt ca.2005) und ich kaufte mir das yugi und mein bruder das seto starder deck. Dann habe ich mir immer boosters gekauft und da ich dort erst so 5-6 war konnte ich nicht lesen aber das spiel machte mir sehr viel spass. Ich hatte nieee ein duell gewonnen aber ich gab nie auf.
Ein paar jahre mit yugioh übungen kamen die boosters von blackwing raus und ich habe mir sofort ein bw deck zusammengestellt. Später hatte ich immer unnötige karten im deck(sturzkapfbombe und so) bis ich auf ein richtiges turiner ging. Beim turnier halfen mir andere beim deck und dannach machte es richtig viell spass(september 2011)
Nun ja jetzt bin ich schon ein sehr guter duellant mit nen insektor deck und ich konnte mich noch erinner wie ich angefangen habe:)
Ixh habe immer noch meine erste karte: dunkler magier
Ich würde sie für KEINE andere karte hergeben da es mit dieser karte anfing

Das war meine geschichte


21 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am Sa 12 Mai 2012 - 20:58

Gast


avatar
Wann: Als das Spiel in Deutschland erschienen ist.
Wieso: Weils Spaß macht.


22 Re: Wann und Warum habt ihr Angefangen am So 10 Jun 2012 - 19:55

Migu

Stufe 10

avatar
ich habe angefangen da war ich ca. 7 mein bester freund hat mir mal ein deck geschenkt und dann hat mein bruder angefangen zu spielen und es hat mir spaß gemacht also habe ich angefangen


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten