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1 Generation Force am Mo 25 Jul 2011 - 19:25

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Set ID:GENF

Info:
-Die neuesten Karten aus Yu-Gi-Oh! ZEXAL sind enthalten.
-Dies ist das aller erste Yu-Gi-Oh! ZEXAL Booster.
-Die ersten Xyz Monster sind enthalten.
-Das Attribut Wasser und der Monstertyp Fisch,Seeschlange und Aqua wird gestärkt.
-Duel Terminal-Themendecks erhalten leichten Zuwachs, und zwar: Gem, Flamvell, Laval, Ritua, Gusto und Vylon.
-Dieser Booster führt 4 neue Themedecks ein: Numbers, Bugman, Wind-Up und Pinguin.
-Die "alten" Pinguin-Karten werden durch Big Emperor Penguin zu einem Themendeck.

Inhalt:
Commons: 48
Rares: 20
Super Rares: 14
Ultra Rares: 10
Secret Rares: 8
Ultimate Rares: 10
Ghost Rares: 1

Verzierung:Die Karte die das Booster Verziert ist Nummer 17. Levian Drache.


Kartenliste:
Generation Force:
GENF-JP001 Gagaga Magician
FINSTERNIS/Hexer - Effekt/4/1500/1000
Einmal pro Spielzug während deiner Main Phase kannst du diesen Effekt aktivieren, indem du eine Stufe von 1 bis 8 wählst. Bis zur End Phase wird die Stufe dieser Karte die gewählte Stufe. Du kannst nur 1 offenen "Gagaga Magician" kontrollieren. Diese Karte kann nicht als Synchromaterialmonster verwendet werden.

GENF-JP002 Gogogo Golem
ERDE/Fels - Effekt/4/1800/1500
Einmal pro Spielzug kann diese offene Karte nicht durch Kampf zerstört werden.

GENF-JP003 Acha-Acha Archer
FEUER/Krieger - Effekt/3/1200/600
Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung oder Flippbeschwörung beschworen wird, füge den Lebenspunkten deines Gegners 500 Schaden zu.

GENF-JP004 Goblindbergh
ERDE/Krieger - Effekt/4/1400/0
Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Monster der Stufe 4 oder niedriger von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Falls du diesen Effekt verwendest, wird diese Karte in die Verteidigungsposition verändert.

GENF-JP005 Big Jaws
WASSER/Fisch - Effekt/3/1800/300
Falls diese Karte angreift, wird sie am Ende der Battle Phase aus dem Spiel entfernt.

GENF-JP006 Skull Kraken
FINSTERNIS/Aqua - Effekt/3/600/1600
Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 offene Zauberkarte wählen, die dein Gegner kontrolliert, und sie zerstören. Einmal pro Spielzug kannst du die Kampfposition dieser Karte ändern.

GENF-JP007 Drill Barnacle
WASSER/Aqua - Effekt/3/300/0
Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Jedes Mal, wenn diese Karte erfolgreich den Lebenspunkten deines Gegners Kampfschaden durch einen direkten Angriff zufügt, erhält sie 1000 ATK.

GENF-JP008 Jawsman
WASSER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/6/2600/1600
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Falls du diese Karte als Tributbeschwörung beschwörst, müssen die als Tribut angebotenen Monster WASSER Monster sein. Diese Karte erhält 300 ATK für jedes andere offene WASSER Monster, das du kontrollierst.

GENF-JP009 Bugman X
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/3/0/2000
Falls du einen offenen "Bugman Y" kontrollierst wenn du diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschwörst, kannst du 1 "Bugman Z" als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören.

GENF-JP010 Bugman Y
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/3/1400/1600
Falls du einen offenen "Bugman Z" kontrollierst wenn du diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschwörst, kannst du 1 "Bugman X" als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören.

GENF-JP011 Bugman Z
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/3/0/1500
Falls du einen offenen "Bugman X" kontrollierst wenn du diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschwörst, kannst du 1 "Bugman Y" als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören.

GENF-JP012 Super Bugman
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/4/0/3000
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition beschworen werden indem du je 1 "Bugman X", "Bugman Y", und "Bugman Z" in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, wird die ATK und DEF aller offenen Monster in Angriffsposition vertauscht. Es kann sich nur 1 "Super Bugman" offen auf dem Spielfeld befinden.

GENF-JP013 Mainspring Soldier
ERDE/Krieger - Effekt/4/1800/1200
Du kannst diesen Effekt nur während deiner Main Phase aktivieren. Bis zur End Phase erhöht sich die Stufe dieser Karte um 1, und sie erhält 400 ATK. Dieser Effekt kann nur einmal aktiviert werden solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet.

GENF-JP014 Mainspring Magician
FEUER/Hexer - Effekt/4/600/1800
Falls der Effekt eines "Mainspring"-Monsters außer "Mainspring Magician" aktiviert wird, kannst du 1 "Mainspring"-Monster der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die Verteidigungsposition beschwören. Dieser Effekt kann nur einmal aktiviert werden solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet.

GENF-JP015 Mainspring Juggler
WIND/Psi - Effekt/4/1700/1000
Falls diese Karte mit einem gegnerischen Monster kämpft, kannst du das gegnerische Monster nach der Schadensberechnung zerstören. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet.

GENF-JP016 Mainspring Dog
ERDE/Ungeheuer - Effekt/3/1200/900
Aktiviere diesen Effekt nur während deiner Main Phase. Bis zur End Phase erhöht sich die Stufe dieser Karte um 2, und sie erhält 600 ATK. Dieser Effekt kann nur einmal aktiviert werden solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet.

GENF-JP017 Mainspring Snail
WASSER/Aqua - Effekt/2/100/2000
Während deiner Main Phase kannst du 1 gesetzte Karte auf dem Spielfeld wählen und sie auf die Hand ihres Besitzers zurückgeben. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet.

GENF-JP018 Spearfish Soldier
WIND/Seeschlange - Effekt/4/1700/1100
DIese Karte erhält 100 ATK für jedes deiner aus dem Spiel entfernten Monster vom Typ Fisch, Seeschlange oder Aqua.

GENF-JP019 Fly-Fang
WIND/Fisch - Effekt/3/1600/300
Wenn diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, und ihre ATK höher als die DEF jenes Monsters ist, füge die Differenz den Lebenspunkten deines Gegners als Kampfschaden zu. Am Ende der Battle Phase, in der diese Karte den Lebenspunkten deines Gegners Kampfschaden zugefügt hat, entferne sie bis zu deiner nächsten Standby Phase aus dem Spiel.

GENF-JP020 Sky Oni-Eating Ray
WIND/Seeschlange - Effekt/3/600/300
Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Am Ende der Battle Phase, in der diese Karte deinen Gegner direkt angegriffen hat, entferne sie bis zu deiner nächsten Standby Phase aus dem Spiel.

GENF-JP021 Air Orca
WIND/Seeschlange - Effekt/3/1400/300
Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 1 Monster vom Typ Fisch, Seeschlange, oder Aqua in deiner Hand aus dem Spiel entfernst. Wähle 1 offene Karte, die dein Gegner kontrolliert, und zerstöre sie. Anschließend, entferne diese Karte bis zu deiner nächsten Standby Phase aus dem Spiel.

GENF-JP022 Wing Turtoise
WIND/Aqua - Effekt/3/1500/1400
Wenn ein Monster vom Typ Fisch, Seeschlange, oder Aqua, das du kontrollierst, aus dem Spiel entfernt wird, kannst du diese Karte in deiner Hand oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören.

GENF-JP023 Space Time Police
WIND/Psi - Effekt/5/2300/1500
Wenn diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 offene Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert, und sie aus dem Spiel entfernen. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, setze diedurch diesen Effekt aus dem Spiel entfernte Karte deines Gegners auf dem Spielfeld deines Gegners.

GENF-JP024 Time Escaper
ERDE/Psi - Effekt/2/500/100
Aktiviere diesen Effekt indem du diese Karte von deiner Hand abwirfst, und 1 offenes Monster vom Typ Psi, das du kontrollierst, wählst. Entferne das gewählte Monster bis zu deiner nächsten Standby Phase aus dem Spiel. Dieser Effekt kann während des Spielzugs deines Gegners aktiviert werden.

GENF-JP025 Gem Elephant
ERDE/Fels - Effekt/3/400/1900
Während deiner Main Phase kannst du diese offene Karte auf dem Spielfeld auf deine Hand zurückgeben. Wenn diese Karte kämpft, kannst du einmal während der Schadensberechnung diesen Effekt aktivieren, indem du 1 Normales Monster in deiner Hand auf den Friedhof legst, Diese Karte erhält 1000 DEF nur während der Schadensberechnung.

GENF-JP026 Laval's Magma Artillery
FEUER/Pyro - Effekt/4/1700/200
Aktiviere indem du 1 FEUER Monster in deiner Hand auf den Friedhof legst. Füge den Lebenspunkten deines Gegners 500 Schaden zu. Dieser Effekt kann zweimal pro Spielzug verwendet werden.

GENF-JP027 Ritua Diviner
WASSER/Seeschlöange - Effekt/3/1200/800
Einmal pro Spilezug kannst du 1 Kartennamen benennen. Decke die oberste Karte von deinem Deck auf. Ist es die genannte Karte, füge sie deiner Hand hinzu. Falls nicht, lege die Karte oben auf dein Deck zurück.

GENF-JP028 Gusta Codor
WIND/Geflügeltes-Ungeheuer - Effekt/3/1000/400
Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und es auf den Friedhof legt, kannst du 1 WIND Monster vom Typ Psi mit 1500 DEF oder weniger als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören.

GENF-JP029 Summoner Sembel
WIND/Hexer - Effekt/2/600/400
Während deiner Main Phase kannst du 1 Monster mit der gleichen Stufe wie diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet.

GENF-JP030 Gear-Gearano
ERDE/Maschine - Effekt/3/500/1000
Aktiviere indem du diese Karte als Tribut anbietest und 1 Monster der Stufe 4 vom Typ Maschine in deinem Friedhof wählst. Beschwöre das gewählte Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof. Seine Effekte werden annulliert.

GENF-JP031 Poke Dra
FEUER/Drache - Effekt/3/200/100
Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Poke Dra" von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.

GENF-JP032 Wielder of the Dragon Flame Sword
FEUER/Krieger - Effekt/4/1800/1200
Wenn du ein Monster außer "Wielder of the Dragon Flame Sword" als Normalbeschwörung beschwörst, kannst du die Stufe jenes Monsters um 1 erhöhen und diese Karte 300 ATK bis zur End Phase erhalten lassen.

GENF-JP033 Evil Puppeteer from Hell
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/7/2700/500
Einmal pro Spielzug kannst du indem du 1 Karte von deiner Hand abwirfst die Kontrolle über alle offenen Monster der Stufe 3 oder niedriger, die dein Gegner kontrolliert, erhalten. Monster, über die du durch diesen Effekt Kontrolle erhalten hast, können nicht ihre Effekt aktivieren, als Tribut angeboten, oder als Synchromaterialmonster verwendet werden.

GENF-JP034 Blue Nosferatu
FINSTERNIS/Zombie - Effekt/4/1000/1700
Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung oder Flippbeschwörung beschworen wird, ändere sie in die Verteidigungsposition. Einmal pro Spielzug kanst du 1 Exceeds-Materialmonster, das du kontrollierst, entfernen, um 1 Monster der Stufe 4 vom Typ Zombie in deinem Friedhof zu wählen, und es als Spezialbeschwörung zu beschwören.

GENF-JP035 Soul Convoy
LICHT/Unterweltler - Effekt/5/1900/1000
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 1 LICHT Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst.

GENF-JP036 Real Crusader
ERDE/Krieger - Effekt/4/1800/1200
Wenn ein Monster der Stufe 5 oder höher erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wird, musst du diesen Effekt aktivieren indem du diese offene Karte als Tribut anbietest. Zerstöre jenes Monster der Stufe 5 oder höher.

GENF-JP037 Big Emperor Penguin
WASSER/Aqua - Effekt/5/1800/1500
Aktiviere diesen Effekt indem du diese Karte als Tribut anbietest. Beschwöre bis zu 2 "Penguin"-Monster, außer einem "Big Emperor Penguin", als Spezialbeschwörung von deinem Deck.

GENF-JP038 Mira, Magician of Eternity
LICHT/Hexer - Effekt/4/1800/1000
Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, wähle 1 gesetzte Karte, die dein Gegner kontrolliert, und überprüfe sie. Dein Gegner kann keine Zauber- oder Fallenkarten in Reaktion auf die Aktivierung dieses Effektes aktivieren.

GENF-JP039 No. 17, Revise Dragon
WASSER/Drache - Exceeds - Effekt/Rang 3/2000/0
2x Monster der Stufe 3
Einmal pro Spielzug kannst du 1 Exceeds-Materialmonster dieser Karte entfernen um diese Karte 500 ATK erhalten zu lassen. Wenn diese Karte ohne Exceeds-Materialmonster ist, kann sie deinen Gegner nicht direkt angreifen.

GENF-JP040 Underwater Warship Aero Shark
WASSER/Fisch - Exceeds - Effekt/Rang 3/1900/1000
2x Monster der Stufe 3
Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren, indem du 1 Exceeds-Materialmonster dieser Karte entfernst. Füge den Lebenspunkten deines Gegners 100 Schaden für jedes deiner aus dem Spiel entfernten Monster zu.

GENF-JP041 No. 34, Electronic Computer-Beast Tera Byte
FINSTERNIS/Maschine - Exceeds - Effekt/Rang 3/0/2900
3x Monster der Stufe 3
Einmal pro Spielzug, aktiviere diesen Effekt indem du 1 Exceeds-Materialmonster dieser Karte entfernst und 1 offenes Monster der Stufe 4 oder niedriger in Angriffsposition wählst, das dein Gegner kontrolliert. Erhalte die Kontrolle über das gewählte Monster bis zur End Phase.

GENF-JP042 Spring Armor Mainspring Meister
ERDE/Maschine - Exceeds - Effekt/Rang 4/1900/1500
2x Monster der Stufe 4
Diese Karte erhält 300 ATK für jedes ihrer Exceeds-Materialmonster. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Exceeds-Materialmonster dieser Karte entfernen um 1 offenes Monster zu wählen, das du kontrollierst. Das gewählte Monster wird in die verdeckte Verteidigungsposition geändert. Während der End Phase dieses Zuges wird das gewählte Monster in die offene Angriffsposition geändert.

GENF-JP043 Empty Space Sea Serpent Levaiel
WIND/Aqua - Exceeds - Effekt/Rang 3/1800/1600
2x Monster der Stufe 3
Einmal pro Spielzug kannst du 1 Exceeds-Materialmonster dieser Karte entfernen um 1 deiner oder der deines Gegners aus dem Spiel entfernten Monster der Stufe 4 oder niedriger zu wählen und es als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite zu beschwören.

GENF-JP044 Protector of the Founders, Tyrus
LICHT/Fee - Exceeds - Effekt/Rang 5/2600/1700
2x Monster der Stufe 5
Der folgende Effekt wird nicht angewendet, falls diese Karte ohne Exceeds-Materialmonster ist. Diese Karte wird nicht durch Karteneffekte zerstört. Am Ende der Battle Phase in der diese Karte gekämpft hat, wähle 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert, und zerstöre sie. Während deiner End Phase, entfernte 1 der Exceeds-Materialmonster dieser Karte.

GENF-JP045 Wonder Wand
Ausrüstungszauberkarte
Rüste nur an ein Monster vom Typ Hexer aus. Das ausgerüstete Monster erhält 500 ATK. Außerdem kannst du diese Karte und das ausgerüstete Monster, das du kontrollierst, auf den Friedhof legen, um 2 Karten zu ziehen.

GENF-JP046 Double Up Chance
Schnellzauberkarte
Aktiviere diese Karte wenn der Angriff eines Monsters annulliert wird, indem du dieses 1 Monster wählst. Während dieser Battle Phase kann das gewählte Monster 1 weiteres Mal angreifen. In diesem Fall wir die ATK des gewählten Monsters nur während des Damage Steps verdoppelt.

GENF-JP047 Thunder Short
Normale Zauberkarte
Füge den Lebenspunkten deines Gegners 400 Schaden für jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert, zu.

GENF-JP048 Aqua Jet
Normale Zauberkarte
Aktiviere indem du 1 offenes Monster vom Typ Fisch, Seeschlange, oder Aqua wählst. Das gewählte Monster erhält 1000 ATK.

GENF-JP049 Surfacing
Normale Zauberkarte
Aktiviere indem du 1 Monster der Stufe 3 oder niedriger vom Typ Fisch, Seeschlange, oder Aqua in deinem Friedhof wählst. Beschwöre das gewählte Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite in die offene Verteidigungsposition.

GENF-JP050 Bug Load
Schnellzauberkarte
Beide Spieler können 1 Monster als Spezialbeschwörung von ihrer Hand mit der gleichen Stufe wie 1 offenes Monster der Stufe 4 oder niedriger, das du kontrollierst, beschwören.

GENF-JP051 Virus Mail
Permanente Zauberkarte
Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 1 offenes Monster der Stufe 4 oder niedriger wählst, das du kontrollierst. Während dieses Zuges kann das gewählte Monster deinen Gegner direkt angreifen. Lege jenes Monster am Ende der Battle Phase auf den Friedhof.

GENF-JP052 Cracking
Permanente Zauberkarte
Wenn eine Monsterkarte(n) durch einen Karteneffekt vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, nimmt der ursprüngliche Besitzer jenes Monsters 800 Schaden. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.

GENF-JP053 Legendary Mainspring
Schnellzauberkarte
Alle offenen "Mainspring"-Monster, die du kontrollierst, werden in die verdeckte Verteidigungsposition geändert.

GENF-JP054 Mainspring Manufacture
Permanente Zauberkarte
Falls der Effekt eines "Mainspring"-Monsters aktiviert wird, kannst du deiner Hand 1 "Mainspring"-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck deiner Hand hinzufügen. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.

GENF-JP055 Fish and Kicks
Normale Zauberkarte
Aktiviere falls 3 oder mehr deiner Monster vom Typ Fisch, Seeschlange, oder Aqua aus dem Spiel entfernt sind, indem du 1 Karte auf dem Spielfeld wählst. Entferne die gewählte Karte aus dem Spiel.

GENF-JP056 Future Glow
Permanente Zauberkarte
Aktiviere diese Karte, indem du 1 Monster vom Typ Psi in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet, erhalten alle offenen Monster vom Typ Psi, die du kontrollierst, 200 ATK x der Stufe des Monster, das für die Aktivierung dieser Karte aus dem Spiel entfernt wurde.

GENF-JP057 Vairon Filament
Ausrüstungszauberkarte
Rüste nur an ein "Vairon"-Monster aus. Falls das ausgerüstete Monster angreift, kann dein Gegner keine Zauber- oder Fallenkarten bis zum Ende des Damage Steps aktivieren. Falls diese offen Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du deiner Hand 1 "Vairon"-Zauberkarte von deinem Deck hinzufügen.

GENF-JP058 Garudos' Quill Pen
Normale Zauberkarte
Wähle 2 WIND Monster in deinem Friedhof und mische sie zurück in dein Deck, und wähle 1 Karte auf dem Spielfeld und geb sie zurück auf die Hand ihres Besitzers.

GENF-JP059 Star Changer
Schnellzauberkarte
Aktiviere diese Karte indem du 1 offenes Monster auf dem Spielfeld und 1 der folgenden Effekte wählst:
● Erhöhe die Stufe des gewählten Monsters um 1
● Verringere die Stufe des gewählten Monsters um 1.

GENF-JP060 Connected Attack of the Demon God
Normale Zauberkarte
Aktiviere indem du 1 offenes Exceeds Monster wählst, das du kontrollierst, und alle Exceeds-Materialmonster jener Karte entfernst. Während dieses Zuges kann das gewählte Monster zweimal während einer Battle Phase angreifen.

GENF-JP061 Resonance Device
Normale Zauberkarte
Aktiviere indem du 2 Monster mit demselben Typ und Attribut, die du kontrollierst, wählst. Bis zur End Phase wird die Stufe eines der gewählten Monster zur gleiche Stufe wie die Stufe des anderen gewählten Monsters.

GENF-JP062 Peeping Goblin
Normale Zauberkarte
Sieh dir die 3 obersten Karten vom Deck deines Gegners an. Wähle 1 Karte und lege sie unter das Deck deines Gegners, und lege die übrigen Karten in beliebiger Reihenfolge oben auf das Deck deines Gegners zurück.

GENF-JP063 Danger due to Unpreparedness
Normale Fallenkarte
Aktiviere wenn dein Gegner Lebenspunkte erhält. Wähle 1 Monster, das dein Gegner kontrolliert, und zerstöre es.

GENF-JP064 Poseidon Wave
Normale Fallenkarte
Aktiviere wenn dein Gegner mit einem Monster angreift. Annuliere den Angriff des gegnerischen Monsters. Falls du ein offene(s) Monster vom Typ Fisch, Seeschlange, oder Aqua kontrollierst, füge den Lebenspunkten deines Gegners 800 Schaden für jedes von ihnen zu.

GENF-JP065 Bomb Urchin
Permanente Fallenkarte
Aktiviere wenn dein Gegner eine Fallenkarte aktiviert. Falls dein Gegner während deiner Standby Phase eine offene Fallenkarte kontrolliert, füge den Lebenspunkten deines Gegners 1000 Schaden zu. Diese Karte wird während deiner dritten End Phase nach Aktivierung auf den Friedhof gelegt.

GENF-JP066 Damage Vaccine Omega MAX
Normale Fallenkarte
Aktiviere nur wenn du Schaden durch einen Kampf oder Karteneffekt nimmst, Erhalte genau so viele Lebenspunkte wie du Schaden genommen hast.

GENF-JP067 Over Wrench
Normale Fallenkarte
Aktiviere indem du 1 offenes "Mainspring"-Monster wählst. Die ATK und DEF des gewählten Monster werden verdoppelt, und es kehrt während der End Phase dieses Zuges auf die Hand seines Besitzers zurück. Nur 1 "Over Wrench" kann pro Spielzug aktiviert werden.

GENF-JP068 Evil Spawning Riverbed
Normale Fallenkarte
Aktiviere wenn 1 Monster vom Typ Fisch, Seeschlange, oder Aqua, das du kontrollierst, aus dem Spiel entfernt wird. Füge deiner Hand 1 Monster der Stufe 4 oder niedriger vom Typ Fisch, Seeschlange, oder Aqua von deinem Deck hinzu.

GENF-JP069 Shock!
Konterfallenkarte
Aktiviere indem du 1 deiner aus dem Spiel entfernten Monster vom Typ Fisch, Seeschlange, oder Aqua zurück in dein Deck mischt. Annulliere die Aktivierung des Effektes eines Effektmonsters und zerstöre es.

GENF-JP070 Bright Future
Normale Fallenkarte
Aktiviere indem du 2 deiner aus dem Spiel entfernten Monster vom Typ Psi wählst. Lege die gewählten Monster zurück in deinem Friedhof, und ziehe 1 Karte.

GENF-JP071 Past Image
Normale Fallenkarte
Aktiviere nur falls du ein offenes Monster vom Typ Psi kontrollierst indem du 1 Monster wählst, dass dein Gegner kontrolliert. Das gewählte Monster wird aus dem Spiel entfernt. Während der nächsten Standby Phase kehrt das gewählte Monster in der gleichen Kampfposition, in der es war, auf die Spielfeldseite deines Gegners zurück.

GENF-JP072 Quickening of the Flame Whirl
Konterfallenkarte
Aktiviere indem du 1 "Laval"-Monster von deiner Hand auf den Friedhof legst. Annulliere die Aktivierung einer Fallenkarte und zerstöre sie. Außerdem, wenn sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, kannst du diese Karte deiner Hand hinzufügen, indem du 2 FEUER Monster aus dem Spiel entfernst.

GENF-JP073 Uniform Nomenclature's Treaty of Alliance
Normale Fallenkarte
Aktiviere nur falls du 2 oder mehr Nicht-Spielmarken Monster mit dem gleichen Namen kontrollierst. Wende 1 der folgenden Effekte entsprechend der Anzahl der Monster mit dem gleichen Namen an:
● 2 Monster: Zerstöre 1 Zauber- oder Fallenkarte, die dein Gegner kontrolliert.
● 3 Monster: Zerstöre alle Zauber- oder Fallenkarten, die dein Gegner kontrolliert.

GENF-JP074 Emperor's Surge
Normale Fallenkarte
Aktiviere indem du 1 Exceeds-Materialmonster entfernst, das du kontrollierst. Bis zur End Phase können offene Exceedsmonster, die du kontrollierst, nicht durch Karteneffekte zerstört werden.

GENF-JP075 United Front
Konterfallenkarte
Aktiviere nur falls du 2 oder mehr Monster mit der gleichen Stufe kontrollierst. Annulliere die Aktivierung einer Fallenkarte und zerstöre sie.

GENF-JP076 Spell of Pentagramm
Normale Fallenkarte
Aktiviere indem du 1 Monster wählst, das dein Gegner kontrolliert. Dein Gegner kann das gewählte Monster nicht als Tribut anbieten noch es als Synchromaterialmonster verwenden.

GENF-JP077 Tyrant's Overindulgence
Permanente Fallenkarte
Aktiviere indem du 1 Monster, das du kontrollierst, als Tribut anbietest. Solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet, kann kein Spieler Monster der Stufe 6 oder höher als Spezialbeschwörung beschwören. Falls du 3 oder mehr Karten in deiner Hand hast, zerstöre diese Karte.

GENF-JP078 Regulation Training
Normale Fallenkarte
Aktiviere indem du 1 offenes Monster der Stufe 5 oder niedriger wählst, das dein Gegner kontrolliert. Zerstöre alle offenen Monster auf dem Spielfeld mit einer anderen Stufe.

GENF-JP079 Thunder Bottle
Permanente Fallenkarte
Jedes Mal, wenn du mit einem Monster angreifst, das du kontrollierst, lege 1 Donner-Zählmarke auf diese Karte, Indem du diese Karte mit 4 oder mehr Donner-Zählmarken auf ihr auf den Friedhof legst, zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert.

GENF-JP080 Gravel Cane
Normale Fallenkarte
Aktiviere indem du je 1 Zauber- oder Fallenkarte, die du und dein Gegner kontrollieren, wählst. Geb die gewählten Karten auf die Hand ihrer Besitzer zurück.


Sortiert nach Wert:
Generation Force Werte:
Ghost Rare (1/1)

GENF-EN039 Number 17: Leviath Dragon

Secret Rare (4/8)

GENF-EN044 Tiras, Keeper of Genesis
GENF-EN085 Orient Dragon
GENF-EN086 Adreus, Keeper of Armageddon
GENF-EN099 Steelswarm Roach

Ultra/Ultimate Rare (7/10)

GENF-EN039 Number 17: Leviath Dragon
GENF-EN041 Number 34: Terror Byte
GENF-EN042 Wind-Up Zenmaister
GENF-EN043 Leviair The Sea Dragon
GENF-EN082 Piercing Moray
GENF-EN093 Elemental HERO Nova Master
GENF-EN098 A Hero Arrive

Super Rare (2/14)

GENF-EN000 Xyz Veil
GENF-EN001 Gagaga Magician

Rare (0/20)


http://yugimon.forumieren.com/forum

2 Re: Generation Force am Mi 10 Aug 2011 - 14:11

Kurama

Rang 3

avatar
Es komt bald eine Special Edition:
http://www.collect-it.de/shop_content.php?coID=16 (unten auf der Seite)




Zuletzt von Player98 am Mi 10 Aug 2011 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3 Re: Generation Force am Mi 10 Aug 2011 - 19:50

Kurama

Rang 3

avatar
Zieht euch mal rein,wie viel die neuen XYZ's wert sein werden:
http://www.mawo-cards.com/page.php?pg=1&tedit1=8
Da sage ich nur Suspect omg omg omg omg


4 Re: Generation Force am Mi 10 Aug 2011 - 19:58

dungerbroth

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Naja, es hält sich noch in Grenzen. Und da wird sich schnell was verändern, GENF ist ja erst ganz neu auf dem Markt.



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LG dungerbroth

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